Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Burschi bezog sich hier nur auf die Ablöse von Burgstaller, nicht beide.

Er schrieb auch, dass der Rest für Schaub drauf geht. Bei 4 Mille wäre das Ca. eine.

Wenn wir noch 4-5 Spieler haben wollen geht ein Teil für die Ablöse und ein Teil für das Gehalt drauf.

Durchaus Realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn 40+ als jung gilt.. Ich sch...auf steile Frisuren, ich hätte gern mal zur Abwechslung Kontinuität! Aber ich wurde vor ein paar Monaten schon geschimpft aber hatte im Nachhinein meistens recht.

Aso? Und wann soll das gewesen sein, dass du "meistens"(!) recht behalten hast in deinem knappen halben Jahr ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich hoffe der burgi ersatz wird ein zungenschnalzer. oder ein wunderwuzzi. oder mr. x.

wären alles varianten mit denen ich mich gut anfreunden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Burschi bezog sich hier nur auf die Ablöse von Burgstaller, nicht beide.

Er schrieb auch, dass der Rest für Schaub drauf geht. Bei 4 Mille wäre das Ca. eine.

Wenn wir noch 4-5 Spieler haben wollen geht ein Teil für die Ablöse und ein Teil für das Gehalt drauf.

Durchaus Realistisch.

falls das auf mein post bezogen war:

burschis aussagen (und damit auch deine) verstehe ich und sind für mich auch schlüssig.

mMn kann es sich aber nie ausgehen, dass so wie -grünweiß- schreibt, aus dem sabitzer transfer 2 mio für uns über bleiben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Aso? Und wann soll das gewesen sein, dass du "meistens"(!) recht behalten hast in deinem knappen halben Jahr ASB?

bitte den dodl nicht quoten, wenn schon dann komplett im spoiler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls das auf mein post bezogen war:

burschis aussagen (und damit auch deine) verstehe ich und sind für mich auch schlüssig.

mMn kann es sich aber nie ausgehen, dass so wie -grünweiß- schreibt, aus dem sabitzer transfer 2 mio für uns über bleiben.

War auf Grün Weiss bezogen.

Die Sabitzer Kohle wird wohl für alles andere hergenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt haben wir mit SH und Sonni nur mehr zwei ältere spieler mit 33 und 27 jh., das sollte man auch bedenken,sonst nur spieler zwischen 18-23 jh...ja Schrammel ist etwas älter,aber das wars dann schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

stimmt

da auch keiner mehr kommen wird, hoff ich auch dass wir wenigstens 11 spieler zamkratzen können

aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert

Na wos jetzt? :D

Dass keine Spieler mehr kommen, kann ich nicht glauben. Müller hat sich mit der Aussage, Ersatz zu holen, weit aus dem Fenster gelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist beim Burschi aber schwierig, der ist oftmals negativ gestimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erste XI geht auch ohne Sabitzer noch, falls wir Dibon fix verpflichten:

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Petsos; Alar, Hofmann, Schaub; Boyd.

Danach kommt halt nichts mehr. Außerdem Problemzonen: LV (!), ZM (Behrendt nur eine Notlösung), dazu brauchen wir fix noch Minimum einen Flügel ohne Sabitzer und Burgstaller sowie einen Stürmer. Denner kommt zwar zurück, den braucht aber niemand.

Fix benötigt wird also ein AV, der links und rechts spielen kann, ein ZM, ein Flügel sowie ein Stürmer. Your turn, Mr. Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller weg, dafür ist die wahrscheinlich das Boyd bleibt durch seine nichtberücksichtigung da bleibt wohl größer geworden.

Wenn Boyd und Schaub gehalten werden können bin ich ganz zuversichtlich das man das kompensieren kann. Aber es wäre halt schön wenn man bald einen neuen präsentieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unsere Spieler so begehrt sind und das uns die Abgänge schmerzen zeigt aber auch das hier in der letzten Saison gut gearbeitet wurde.

Bei den Violas würden sie gerne ein paar Spieler loswerden und wir hoffen das jetzt alle dableiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten