Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Na ja, als Alternative links käme noch Deni Alar in Frage, dann braucht man aber noch einen Stürmer. Ad hoc: Gartler, Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 er hat kienast gesagt steinigt ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Ist man eigentlich mit aller Kraft auf den Österreicher Topf angewiesen? So hört es sich zumindest an, dass ansonsten die Welt unter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2014 Gartler, Kienast Nein, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Also Gartler würd ich sofort nehmen nur der wird halt nach deutschland gehen übrigens: man könnte ja auch für ein anderes system einkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2014 Sportnet schreibt bei burgstaller einen 6 stelligen Betrag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 4-4-2 mit Halbraumspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Sportnet schreibt bei burgstaller einen 6 stelligen Betrag.. und genauso oft ist der typ der das geschrieben hat gegen eine wand gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Sportnet schreibt bei burgstaller einen 6 stelligen Betrag.. Ich zitiere aus dem Transfermarkt: wenn Sportnet das sagt...... Burschi: Kienast hat seit seiner Jugend bei Rapid gespielt, Gartler auch. Und die kleine Sünde dazwischen sei beiden verziehen, noch dazu, wo sie keiner von uns wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2014 Das wird eine schmerzhafte Transferperiode. Trimmel weg, Burgstaller weg, Sabitzer bleibt uns auch sicher nicht erhalten (gefühlt..). Wirklich bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Kann man das eigentlich 1:1 investieren? Falls ja meine Buylist: F.Kainz Schwab Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2014 Also Gartler würd ich sofort nehmen Wenn er wie in Ried die Leistung abrufen kann, würd ich gegen eine Rückholaktion auch nix haben. Nur kann man das im Voraus ned wissen und ehrlich gesagt, glaub ichs ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2014 Sportnet schreibt bei burgstaller einen 6 stelligen Betrag.. Sportnet und ihre Zahlen-Legastheniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 F.Kainz hat ein Defensivverhalten wie wir es sicher nicht gebrauchen könnten.... Damit hatten ja auch Burgstaller bzw. Sabitzer schon ihre Probleme wenn sie am Flügel gespielt haben... Außer man wirft alles über den Haufen und spielt wieder mit 2 Abräumern vor der Abwehr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts