Recommended Posts

Postinho

<p>gibt's eigentlich die Möglichkeit Behrendt mit einem österreichischen Pass auszustatten...lang genug wäre er ja schon hier</p>

Rein rechtlich wäre es kein Problem, anscheinend will er lt. Aussagen einiger hier nicht "ösi" werden. Sei es wegen dem Präsenzdienst oder er bleibt lieber Piefke, weil Löw ihn rufen soll, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Legionär als Burgi Ersatz + ein österreichischer 6er/8er (Leitgeb oder Schwab). Am finanziellen sollte es jetzt nicht mehr scheitern.

Das wäre für mich eine Überraschung, wenn wir für drei Spieler Ablöse bezahlen. Für Dibon müssen wir ja auch noch was löhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Drifter, on 23 May 2014 - 13:24, said:

Rein rechtlich wäre es kein Problem, anscheinend will er lt. Aussagen einiger hier nicht "ösi" werden. Sei es wegen dem Präsenzdienst oder er bleibt lieber Piefke, weil Löw ihn rufen soll, keine Ahnung.

alles klar, danke! waere wohl eine zu einfache loesung unseres Problems gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre für mich eine Überraschung, wenn wir für drei Spieler Ablöse bezahlen. Für Dibon müssen wir ja auch noch was löhnen.

Es sei den dieses man verpackts in einem möglichen Sabitzer Deal wies von burschi (??) glaub ich erwähnt wurde..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Transfermarkt schrieb Mission 33, dass nicht nur Burgstaller (das war noch vor der offiziellen Verkündung) und Sabitzer fix weg seien, sondern es auch für einen wichtigen Abwehrspieler ein Angebot vorliegt. Weiß jemand für wen das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es sei den dieses man verpackts in einem möglichen Sabitzer Deal wies von burschi (??) glaub ich erwähnt wurde..

Dann müssten wir ja für Sabitzer auch wieder einen Spieler holen. Das sind halt alles Spieler, die schwer zum Ersetzen sind. Legionärsplätze sind auch rar, da kann sich Müller wirklich anhalten wenn zusätzlich noch 1-2 Leistungsträger gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Inklsive Schobesberger oder exklusive?

exklusive

zu Burgl: wenn dir jemand sagt dass er partout nicht verlängern will, auch nicht nächstes Jahr und du als Verein eine Option hast für ein weiteres Jahr dann ist

dieser transfer absolute pflicht.

Nächstes Jahr hätten wir komplett durch die Finger gschaut, eben weil er niemals mehr verlängert hätte.

Jeder beim Verein weiß seit Monaten dass Burgl geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten