scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 Über 3 mille und i trag den Burgi nach Wales, also wenn er ned schon dort wäre Naja, mal sehen was die Insider meinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 @ Lucifer: Sorry meine Zitier-Funktion geht seit geraumer Zeit nicht mehr... Gerade darum geht es. Sooo schnell werden wir keinen Ersatz präsentiert bekommen und bis dahin ist jeder Transfer an jedem Tag eine Katastrophe seitens der unfähigen Personen bei Rapid... Ist ja eh jedes Jahr dasselbe. ich lass Müller mal machen, Geld ist ja jetzt da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Knapp über 2 was ich weißAkzeptabel, wenn man die Restlaufzeit des Vertrages betrachtet!P.S.: Gibt es schon Kandidaten für eine Nachfolge außer Leitgeb? bearbeitet 23. Mai 2014 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Knapp über 2 was ich weißreicht auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 Knapp über 2 was ich weiß Party! Niko ziag de um, Niko ziag de um, Niko Niko Niko ziag de um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2014 Knapp über 2 was ich weiß dann war es ein sehr gutes geschäft. ich sag ja, selbst in der Championship zahlen sie irre summen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Akzeptabel, wenn man die Restlaufzeit des Vertrages betrachtet! P.S.: Gibt es schon Kandidaten für eine Nachfolge außer Leitgeb? Ja - Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 Ja - Ausland Alter? Nation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 reicht auch!!! also weniger ist Burgstaller auf keinen Fall wert! Ich habe das Gefühl, der wird in England noch einige User hier überraschen, die ihn noch immer belächeln und teilweise mit Alibikickern vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) edit: bleds zitieren, bleds. bearbeitet 23. Mai 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte dies stimmen und die 2 mille gehen direkt zu uns, so ist es a topdeal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Party! Ja - Ausland Niko ziag de um, Niko ziag de um, Niko Niko Niko ziag de um! Wäre ein toller Transfer, bearbeitet 23. Mai 2014 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 Party! Niko ziag de um, Niko ziag de um, Niko Niko Niko ziag de um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Die 2 Mille in einen 6er und einen Burgi Ersatz stecken und schon sind wir kein Abstiegskandidat mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts