Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

warum hat wacker ablöse für bergmann damals bezahlt wenn er jetzt auf einmal nur ausgeliehen sein soll?

scheint ein ähnliches verwirrspiel wie bei palla zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn ich mich nicht irre war die Meldung damals das sie ihn fix verpflichtet haben mit einem Vertrag bis Sommer 2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eventuell wäre es besser die leistungen vom bergmann am feld zu bewerten anstatt sich an irgendwelche fälle aus der vergangenheit zu beziehen, die eigentlich rein gar nichts mit bergmann zu tun haben. wir reden noch immer von individuellen persönlichkeiten.

Keine Frage ist jede Persönlichkeit anders, aber ich überlege gerade ob mir ein Rapidler einfällt der sich bei uns zuerst nicht und dann - nach einem Gastspiel woanders - auf Dauer durchgesetzt hätte?? In der jüngeren Vergangenheit wohl am ehesten Ildiz, wobei der zu früh wieder weg war, als dass ich ihn als damailge Mannschaftsstütze bezeichnen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War es nicht so dass Bergmann "aus persönlichen Gründen" unbedingt bei Wacker bleiben bzw. zurück wollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix gegen Bergmann,aber in der Abwehr haben wir dann links und rechts ein Hendl,mit gerade einmal 1,75 Körpergröße und

mit Trimmel verliert man einen Kopfball starken Spieler.

Wenn man bedenkt das die IV auch keine Riesen sind,könnt hier ein Problem entstehen bei Standarts haben wir auch heuer schon einige male erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nix gegen Bergmann,aber in der Abwehr haben wir dann links und rechts ein Hendl,mit gerade einmal 1,75 Körpergröße und

mit Trimmel verliert man einen Kopfball starken Spieler.

Wenn man bedenkt das die IV auch keine Riesen sind,könnt hier ein Problem entstehen bei Standarts haben wir auch heuer schon einige male erlebt.

Gut zusammengefasst. Dann fehlt noch ein erfahrener DM.

Dank der EL Gruppe sicher keine Aufgabe für einen erfahrenen Müller. Ne mille ist doch sicher drinnen! Mindestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Frage ist jede Persönlichkeit anders, aber ich überlege gerade ob mir ein Rapidler einfällt der sich bei uns zuerst nicht und dann - nach einem Gastspiel woanders - auf Dauer durchgesetzt hätte?? In der jüngeren Vergangenheit wohl am ehesten Ildiz, wobei der zu früh wieder weg war, als dass ich ihn als damailge Mannschaftsstütze bezeichnen möchte...

schrammel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese Rückhol-Aktionen erwecken halt den Eindruck, dass man keine anderen Spieler kennt bzw sich mit dem Kontakteknüpfen schwer tut. Bergmann kann Trimmel nicht annähernd gleichwertig ersetzten, da bin ich mir sicher. Gemessen an seinen Leistungen beim Gastteam wird vermutlich irgendwas zwischen Schrammel und Palla rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt da McDonalds auch liefert, brauchst ihn dir gar nicht holen.

Bevor ich einen Dober wieder zurückhol lass ich Adamski auflaufen.

Verzeih mir, ich hab den Ironiemodus vergessen anzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schrammel

Ja, ist einer der wenigen. Und auch der hat ziemlich lange dafür gebraucht und war ja bei vielen durchaus zielscheibe von Spott in Form von Heribert Pilch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Diese Rückhol-Aktionen erwecken halt den Eindruck, dass man keine anderen Spieler kennt bzw sich mit dem Kontakteknüpfen schwer tut. Bergmann kann Trimmel nicht annähernd gleichwertig ersetzten, da bin ich mir sicher. Gemessen an seinen Leistungen beim Gastteam wird vermutlich irgendwas zwischen Schrammel und Palla rauskommen.

jemanden zw. Palla und Schrammel als Neuzugang/Verstärkung/Ersatz für Trimmel zu präsentieren wäre schon europäische Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jemanden zw. Palla und Schrammel als Neuzugang/Verstärkung/Ersatz für Trimmel zu präsentieren wäre schon europäische Weltklasse.

nur weil ein user meint, dass sich ein bergmann gefühlsm,äßig zwischen schrammel und palla einreihen würde, beginnst du schon mit hohn zu reagieren? eventuell sollte man sich den spieler mal ansehen. ich denke nicht dass sich vegetableman bergmann mal bewusst angeschaut hat.

Ja, ist einer der wenigen. Und auch der hat ziemlich lange dafür gebraucht und war ja bei vielen durchaus zielscheibe von Spott in Form von Heribert Pilch.

egal, du wolltest wissen wer sich zuerst bei rapid nicht durchsetzen konnte, es aber nach einer leihe dann doch geschafft hat. dazu kommen noch ildiz, kayhan, dober, gartler, behrendt die mir prompt einfallen. wobei gartler, dober scon sehr lange her sind.

sag mir einen ablösefreien österreicher auf der rechten AV position, der besser ist als bergmann. scheinbar ist dir nicht bewusst dass der pool an heimischen spielern für diese position nicht besonders groß ist. florian klein wird ja auch per se abgelehnt, der wäre noch ablösefrei und definitiv eine gute verstärkung, aber der kommt ja von den beiden ganz bösen vereinen, daher ist er pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nur weil ein user meint, dass sich ein bergmann gefühlsm,äßig zwischen schrammel und palla einreihen würde, beginnst du schon mit hohn zu reagieren? eventuell sollte man sich den spieler mal ansehen. ich denke nicht dass sich vegetableman bergmann mal bewusst angeschaut hat.

Ich schätz dass es auf das hinauslaufen wird, vll auch gleich mit oder bisschen besser als Schrammel, aber einen von uns schon aussortierten RV zurückzuholen als Ersatz für Trimmel ist nicht wirklich forza.

schrammel

zu behaupten dass sich Schrammel durchgesetzt hat nur weil er quasi keinen Konkurrenten auf seiner Position hat, najo...und bitte nicht sagen dass ein Palla das Zeug dazu gehabt hat/hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

egal, du wolltest wissen wer sich zuerst bei rapid nicht durchsetzen konnte, es aber nach einer leihe dann doch geschafft hat. dazu kommen noch ildiz, kayhan, dober, gartler, behrendt die mir prompt einfallen. wobei gartler, dober scon sehr lange her sind.

diese Liste spricht eher für die Gegner der Rückholaktionen...gerade Gartler als Beispiel für einen, der sich bei uns durchgesetzt hat, hernehmen ist kolossal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich eeiss nicht, ob Bergmann wirklich aussortiert wurde. Trimmel und Schinpelsberger hatte man, da gab man Bergmsnn die Chance sich bei Wacker durch zu setzen.

Das hat er in meine Augen nicht schlecht gemacht.

Wenn wir uns heuer auf eine echte Verstärkung beschränken müssen wird es wohl ein DM werden. Pavelic und Bergmann als RV (WENN letzterer überhaupt kommt) sind eine klare Verschlechterung. Sollte es so eintreffen, liegt es aber an den Finanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten