x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wohl logisch, dass es da interessenten gibt naja das schon... allerdings stammt schaub aus der "eigenen" jugend bzw wurde sehr jung eingekauft... glaub kaum das er auch ne austiegsklausel besitzt edit: schaub ist auch a rapidler.... im gegensatz zu sabitzer bearbeitet 11. Mai 2014 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 ist auch dein recht das so zu sehen. aber ich finde ein boyd, petsos, (alar), schaub, sonnleitner und novota noch weniger zu ersetzen sind. das ist für mich der stamm dieser saison und genau das hab ich in dem posting geschrieben. hofmann mal ausgenommen, da er nicht gehen wird. keiner von den von dir genannten spieler soll rapid verlassen, genauso wenig wie ich burgstaller verlieren will oder einen anderen aktuellen spieler. ich sehe bei jedem eine möglichkeit, mittlerweile sogar auch wieder bei grozurek. es reicht wenn man sabitzer abgeben muss, mehr sollte echt nicht der fall sein, wenn wir weiter schritte nach vorne machen wollen. jeder spieler den wir ungeplant ersetzen müssen, reißt ein loch weil er das system im gegensatz zu einem neuen spieler bereits ganz passabel verinnerlicht hat. mittlerweile erkennt man gut die handschrift vom barisic und da sind die aktuellen spieler einfach neuen spielern voraus. lieber den transfergewinn vom sabitzer in einen sehr guten 6er/8er investieren (ausländer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Aber eigentlich sehe ich es ähnlich wie churchill. Wenn schon einer von unserem Stamm wechseln sollte (bei dem es auch realistisch ist, dass er wechseln will, also kein Hofmann oder Schrammel), dann wäre mir Burgstaller fast der liebste. Weh tun würde wohl jeder, aber bei Burgi ist es am öftesten so, dass er eher störend ist für das Spiel als hilfreich. Dafür gibt es Spiele, bei denen er auf einmal Bäume ausreißt. Edit: Am liebsten wäre mir natürlich der Stamm bleibt gleich und es kommen eher noch welche dazu. Da er auch ein "spezieller" Spieler ist, kann ich mir vorstellen, dass man für jemanden wie ihn gutes Geld kriegt. Dennoch täte es mir sehr leid um ihn, ich glaub, 2014/15 kann seine Saison werden inkl. einigen Auftritten im NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 keiner von den von dir genannten spieler soll rapid verlassen, genauso wenig wie ich burgstaller verlieren will oder einen anderen aktuellen spieler. ich sehe bei jedem eine möglichkeit, mittlerweile sogar auch wieder bei grozurek. es reicht wenn man sabitzer abgeben muss, mehr sollte echt nicht der fall sein, wenn wir weiter schritte nach vorne machen wollen. jeder spieler den wir ungeplant ersetzen müssen, reißt ein loch weil er das system im gegensatz zu einem neuen spieler bereits ganz passabel verinnerlicht hat. mittlerweile erkennt man gut die handschrift vom barisic und da sind die aktuellen spieler einfach neuen spielern voraus. lieber den transfergewinn vom sabitzer in einen sehr guten 6er/8er investieren (ausländer). Yep, das trifft es auf den Punkt. Sollte wirklich nur Sabitzer gehen, wäre es ja auch insofern auch nicht so schlimm, da es gute Alternativen für seine Positionen gibt. Fürchte aber, dass wir speziell bei Boyd noch länger zittern werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 keiner von den von dir genannten spieler soll rapid verlassen, genauso wenig wie ich burgstaller verlieren will oder einen anderen aktuellen spieler. ich sehe bei jedem eine möglichkeit, mittlerweile sogar auch wieder bei grozurek. es reicht wenn man sabitzer abgeben muss, mehr sollte echt nicht der fall sein, wenn wir weiter schritte nach vorne machen wollen. jeder spieler den wir ungeplant ersetzen müssen, reißt ein loch weil er das system im gegensatz zu einem neuen spieler bereits ganz passabel verinnerlicht hat. mittlerweile erkennt man gut die handschrift vom barisic und da sind die aktuellen spieler einfach neuen spielern voraus. lieber den transfergewinn vom sabitzer in einen sehr guten 6er/8er investieren (ausländer). sehe ich ja so wie du, aber es war die rede, dass uns eben ein zweiter wohl verlassen könnt. Und deswegen bin ich auf burgstaller gekommen. Am liebsten würd ich auch fast mit dem gleichen kader in die neue saison gehen, aber lässt sich leider nicht verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 Yep, das trifft es auf den Punkt. Sollte wirklich nur Sabitzer gehen, wäre es ja auch insofern auch nicht so schlimm, da es gute Alternativen für seine Positionen gibt. Fürchte aber, dass wir speziell bei Boyd noch länger zittern werden müssen. falls er es ins wm aufgebot schafft und tatsächlich mit nach brasilien fährt wirds glaub ich sehr sehr schwer ihn bei rapid zu halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 falls er es ins wm aufgebot schafft und tatsächlich mit nach brasilien fährt wirds glaub ich sehr sehr schwer ihn bei rapid zu halten... dann vervielfachen wir seine ablöse und bedanken uns für tollen einsatz und viele tore - business as usual (in dem fall dann leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Frage an die Insider: Gibts Bestrebungen TB9 zu verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 sehe ich ja so wie du, aber es war die rede, dass uns eben ein zweiter wohl verlassen könnt. Und deswegen bin ich auf burgstaller gekommen. Am liebsten würd ich auch fast mit dem gleichen kader in die neue saison gehen, aber lässt sich leider nicht verhindern. in meiner langen karriere als asb poster habe ich x selbsternannte insider kommen und gehen gesehen. es gibt nur wenige, die wirklich etwas wissen. natürlich kann es sein dass weitere spieler verkauft werden, aber solange ich nichts konkretes von gewissen usern oder gar von rapid oder aus seriösen medien lese, solange mache ich mir definitiv keine sorgen und denke nicht darüber nach wer mir am liebsten wäre, denn klar ist dass ich wohl die unwichtigste komponente bin und einschätzungen meinerseits bzw sympathien von mir für spieler nichts wert sind. das ist ja nur splinta´sches fanboytum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) falls er es ins wm aufgebot schafft und tatsächlich mit nach brasilien fährt wirds glaub ich sehr sehr schwer ihn bei rapid zu halten... Vertrag hat er bis 2015, da könnte man heuer noch Geld lukrarien, ich weiss jetzt nicht ob wir eine Option für ein weiteres Jahr besitzen, aber falls er bei der WM teilnimmt und es dann entsprechende Angebote gibt, wird man ihn für gutes Geld ziehen lassen. bearbeitet 11. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 dann vervielfachen wir seine ablöse und bedanken uns für tollen einsatz und viele tore - business as usual (in dem fall dann leider) wenn boyd aufgrund der wm verkauft wird, dann machen wir fett gewinn. damit kann man dann sicher auch etwas bewegen. trotzdem möchte ich boyd weiterhin bei rapid sehen, ich denke er passt super rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Gut, von solchen Hättiwari-Szenarien halte ich eigentlich wenig, da lässt sich vieles zerpflücken. Aber wer weiß, eventuell lasse ich mich vom baldigen Sommerloch auch zu solchen Spinnerei-..., ähm, Spielchen hinreißen. Naja, irgendein Insider hat ja noch einen Abgang von jemanden angedeutet. Da ist es nicht sooooo abwegig, wenn man mal durchgeht, bei wem man das schlimm bzw. weniger schlimm finden würde. Zumindest besser als darüber zu fantasieren, wie gut wir nicht spielen würden, wenn der Niko jetzt doch endlich kommt. Edit: Oder ob man Doena mit Zwiebel essen sollte. Im Endeffekt würde wohl fast jeder gerne mit demselben Kader (bis auf die bekannten Abgänge) und ein, zwei "echte" Verstärkungen in die Saison gehen. bearbeitet 11. Mai 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Ja, die Abgänge.. Trimbo, Sabitzer (und wenns stimmt) noch einer der Stamm.. Edit: Boyd erstmal nicht.. @ernesto: bezog sich auf diesen post und synetic ist einer der wenigen, denen ich hier vertrau. bearbeitet 11. Mai 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 Vertrag hat er bis 2015, da könnte man heuer noch Geld lukrarien, ich weiss jetzt nicht ob wir eine Option für ein weiteres Jahr besitzen, aber falls er bei der WM teilnimmt und es dann entsprechende Angebote gibt, wird man ihn für gutes Geld ziehen lassen. ja dann kann man nur hoffen schaub hat laut tm auch "nur" noch vertrag bis 2015? hats da nicht erst vor kurzen eine vertragsverlängerung gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) ja dann kann man nur hoffen schaub hat laut tm auch "nur" noch vertrag bis 2015? hats da nicht erst vor kurzen eine vertragsverlängerung gegeben? ja um ein jahr - also von '14 auf '15 bearbeitet 11. Mai 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts