Recommended Posts

you only hear lies

kann man das thema boskovic jetzt ruhen lassen? er wurde verabschiedet, er konnte seine leistung nicht mehr so bringen wie wir das erwartet haben. damit ist die sache beendet und ich werde mir seine leistungen aus der ersten ära im kopf behalten.

Na sicher, wenn du auf unwichtigen Themen i-tipferlreiten willst, ists okay, aber hier nicht? ;)

Sind doch eh im Spamthread.

@splinta & boskovic

Ich schau ihm extrem gerne beim kicken zu und wenn er gespielt hat, hat er ruhe ins spiel gebracht. Ich finde er war immer eine bereicherung für das spiel und hat kaum fehler gemacht. Und ich verstehe vollkommen, dass er nicht verlängert wurde, er war halt nicht immer ganz fit. Trotzdem war er eine verstärkung.

Du schreibst ja so, als hätte er nie leistungen gebracht und vergleichst ihn sogar mit jvoh :facepalm:

Immer eine Bereicherung würd ich sicher nicht sagen, aber im Prinzip sehe ich das ähnlich, vor allem was den letzten Satz angeht, Splinta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Immer eine Bereicherung würd ich sicher nicht sagen, aber im Prinzip sehe ich das ähnlich, vor allem was den letzten Satz angeht, Splinta ;)

Jaja stimmt schon, JVOH war weitaus schlimmer. Der Vergleich war doch etwas weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na sicher, wenn du auf unwichtigen Themen i-tipferlreiten willst, ists okay, aber hier nicht? ;)

wenn ich itipferlreite, dann nur bei ganz ganz wichtigen themen. aber ich sehe schon, ich rede gegen die wand. na dann tuts halt noch ein bisserl streiten ihr beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man den User Kerkensey vom TM glauben darf, geht Sabitzer nicht zu Leverkusen. Das Falsche an dem Gerücht ist zumindest die Liga.

Evtl. RB Leibpzig?

Anscheinend weiß der Typ was.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde gern mal sehen wie du Bernd Dallos nach Deutschland trägst :D

Darf ich fragen, was Burgstaller mit Dallos zu tun hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Soma und Heikkinen waren Unsicherheitsfaktoren sondergleichen in ihrere letzten Zeit, wieder verstehe ich von dir gepostete Namen nicht

hat er ja auch geschrieben, 'ähnlich unnötig wie einst Soma und Heikkinen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gestern mit einem freund ein laaanges gespräch über unsere "verbauten karrieren"(mit 16-17 aufgehört,da mädels usw wichtiger :D) gehabt, und da sind wir auch auf einen freund gekommen , welcher sich angeeblich nocheinmal richtig reinhauen will, wenn ers schafft könnt der in 2 jahren buli spielen, und ich würd mich freuen, wenn er bei uns spielen würde

1 jahrgang unter alaba, mit ihm aber gleiche Altersklasse bei den rosanen gespielt, sprich alaba wurde eine U hinaufgezogen, er 2

hat sich dann im typischen alter voll gehen lassen, dann hat er es einfach so in der gebietsliga nö porbiert, und hat bei seinem ersten match wirklich alle ausgetanzt (war live dabei) und ist sofort zu ostbahn XI gegangen, wo er anfangs auch überzeugt hat, dann aber in ein loch gefallen ist (privates)..

bin gespannt wann ich wieder was von ihm höre, ist doch schnon ein paar monate her, werd ihm sagen er soll sich reinhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na dann können die "privaten und bestens vernetzten Investoren" ja gleich in den nächsten Spieler investieren, wenns bei Sabitzer offenbar so gut klappt - irgendwo wird ja wohl ein linker Außenverteidiger aufzutreiben sein, der diese Bezeichnung auch verdient...

PS: bei RB Leipzig gibt's doch eh mit Teigl schon einen änhlichen Spielertyp, oder?

bearbeitet von HeldDerArbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendwer wollte die Transferrechte von Sabitzer wissen.

http://kurier.at/sport/fussball/sonntagsspiel-marcel-sabitzer-ist-nach-einem-jahr-angekommen/51.521.175

Was damit immer noch nicht gesagt ist, wieviel der Transferrechte bei Rapid liegen.

Danke für die Info! Ist halt noch immer so ungenau...

Wenn man den User Kerkensey vom TM glauben darf, geht Sabitzer nicht zu Leverkusen. Das Falsche an dem Gerücht ist zumindest die Liga.

Evtl. RB Leibpzig?

Anscheinend weiß der Typ was.....

Auf TM bei dem Gerücht vermutens echt Leipzig. Kann mir aber net vorstellen, dass sich Sabitzer die 2. Liga antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Jaja stimmt schon, JVOH war weitaus schlimmer. Der Vergleich war doch etwas weit hergeholt.

Passt ;)

wenn ich itipferlreite, dann nur bei ganz ganz wichtigen themen. aber ich sehe schon, ich rede gegen die wand. na dann tuts halt noch ein bisserl streiten ihr beiden.

Na, siehst, eh schon wieder vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info! Ist halt noch immer so ungenau...

Auf TM bei dem Gerücht vermutens echt Leipzig. Kann mir aber net vorstellen, dass sich Sabitzer die 2. Liga antut.

Warum nicht, die Kohle wird stimmen, die sportliche Perspektive wohl auch. Die werden ja versuchen auch durch die 2.Liga zu marschieren. Ich kanns mir schon vorstellen. Und spielen wird rt wohl eher als bei Leverkusen, die können sich andere Kaliber leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Meine Meinung zu...

Sabitzer: Leverkusen käme für ihn deutlich zu früh, dort würde er ein Royer-Schicksal erleiden. Einzige Möglichkeit, bei der ich nur Gewinner sehe: Leverkusen kauft Sabitzer und verleiht ihn noch für ein Jahr zu Rapid.

Schaub: Hat in der Rückrunde immer wieder bewiesen, dass er sich mit einem Wechsel zum aktuellen Zeitpunkt selbst keinen Gefallen tun würde. Sollte noch 1, wenn nicht sogar 2 Jahre bleiben.

Burgstaller: Hat sicher bereits in der Hinrunde das Interesse einiger Klubs geweckt, da er aber in der Rückrunde mit teilweise Pech vorm Tor, teilweise dummen Undiszipliniertheiten (remember Derby) und teilweise mäßigen Leistungen nicht wirklich positiv aufgefallen ist, wäre ich mir bei ihm auch nicht so sicher, ob er wirklich den Verein verlässt.

Boyd: Wäre mit Abstand der bitterste Abgang. Ihn kann man mit dem derzeitigen Kader nicht 1:1 ersetzen. Alar kann zwar auch die Solospitze spielen, aber in einer ganz anderen Art und Weise als Boyd. Alar ist bei Weitem körperlich nicht so präsent, Boyd ist mit seiner Spielweise mittlerweile schon sehr wertvoll für die Mannschaft und hat sich auch in der Ballbehandlung deutlich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir hatten also damals für Sabitzer keine 400000 Ablöse, naja das nenn ich eben katastrophal gewirtschaftet, der wurde im Jänner 2013 verpflichtet, wo wir die EL Gruppenphase erreicht hatten...., ich bleib dabei, hätte wir 2012/2013 nicht die EL Gruppenphase erreicht, wärs ziemlich finster geworden bei uns, ein Glück, dass wir gegen Vojvodina den Elfer bekommen haben, und selbst wenn wir jetzt Spieler verkaufen (müssen), damit sich der Verein finanziell völlig erholt, ein klares JA von mir, auch mit dem Risiko, dass wir noch 5 Jahre nicht Meister werden.

Da entwickelt man einen jungen Spieler und dann bekommt man nur einen Bruchteil, weil man nicht einmal das Geld für dessen Ablöse hatte, für mich ein klares Charakteristikum von Misswirtschaft und dazu sage ich "Nein Danke" - und zum neuen Präsidenten "bitte wirtschaftens einfach gsund" Danke !

p.s. somit ist das Ganze sowieso eine Farce, denn es wird wohl im Endeffekt der "Mehrheitseigentümer" über den Zeitpunkt des Verkaufs bestimmen - oder nicht ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Darf ich fragen, was Burgstaller mit Dallos zu tun hat ?

Klaro darfst du.

Es ging mir in dem Kommentar nicht um die Spielervergleiche, sondern um den Zustand von Ernestos Muskeln

Meine Meinung zu...

Sabitzer: Leverkusen käme für ihn deutlich zu früh, dort würde er ein Royer-Schicksal erleiden. Einzige Möglichkeit, bei der ich nur Gewinner sehe: Leverkusen kauft Sabitzer und verleiht ihn noch für ein Jahr zu Rapid.

Schaub: Hat in der Rückrunde immer wieder bewiesen, dass er sich mit einem Wechsel zum aktuellen Zeitpunkt selbst keinen Gefallen tun würde. Sollte noch 1, wenn nicht sogar 2 Jahre bleiben.

Burgstaller: Hat sicher bereits in der Hinrunde das Interesse einiger Klubs geweckt, da er aber in der Rückrunde mit teilweise Pech vorm Tor, teilweise dummen Undiszipliniertheiten (remember Derby) und teilweise mäßigen Leistungen nicht wirklich positiv aufgefallen ist, wäre ich mir bei ihm auch nicht so sicher, ob er wirklich den Verein verlässt.

Boyd: Wäre mit Abstand der bitterste Abgang. Ihn kann man mit dem derzeitigen Kader nicht 1:1 ersetzen. Alar kann zwar auch die Solospitze spielen, aber in einer ganz anderen Art und Weise als Boyd. Alar ist bei Weitem körperlich nicht so präsent, Boyd ist mit seiner Spielweise mittlerweile schon sehr wertvoll für die Mannschaft und hat sich auch in der Ballbehandlung deutlich weiter entwickelt.

sehe ich 100% genauso.

Einzig mein Gefühl bei Burgstaller sagt mir dass er zumindest wechseln will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten