Recommended Posts

Rapid Wien

Ach ja, Stangl von WN wird im Kurier als möglicher neuer LV gehandelt, dafür dürfen sie Denner behalten.

kann man das vielleicht online stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aber hauptsach wir holen Seidl nicht. :angry:

Du meinst eh Manuel Seidl?

Der hat mir früher auch schon immer gut gefallen.

Jetzt wird er beim WAC kicken

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Potzmann würd mir bzw. hat mir damals bei Mattersburg schon sehr gut gefallen, warum an sich nicht um den bemüht/bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von Mattersburg würde mir schon Farkas am besten gefallen - aber der hat noch Vertrag leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Potzmann würd mir bzw. hat mir damals bei Mattersburg schon sehr gut gefallen, warum an sich nicht um den bemüht/bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel ...

bemüht hat ist ja relativ logisch : mit Trimmel, Schimpelsberger und Pavelic hatten wir heuer 3 RVs im Kader, da würde ein Vierter die Mannschaft ja nur unnötig aufblähen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

bemüht hat ist ja relativ logisch : mit Trimmel, Schimpelsberger und Pavelic hatten wir heuer 3 RVs im Kader, da würde ein Vierter die Mannschaft ja nur unnötig aufblähen

Nur kann er aber auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon erwähnt kann er auch Links spielen und das sogar ziemlich gut wie man gg die Veicherl gesehn hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schon erwähnt kann er auch Links spielen und das sogar ziemlich gut wie man gg die Veicherl gesehn hat ;)

Ja hat eh schon wer geschrieben - dasselbe Spiel hamma auch auf links (3 Leute für eine Position)

Ich möcht jetzt nicht über die Qualität diskutieren, da wäre ein Potzmann sicherlich besser als ein Palla, aber Zweiterer hat eben nunmal schon einen Vertrag für die Saison 13/14 gehabt und den kannst ned einfach so loswerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut Müller wartet man bei Dibon noch bis der neue Trainer von RB fix ist, dann wird sich RR deklarieren.

Kurier - Printausgabe

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

laut Müller wartet man bei Dibon noch bis der neue Trainer von RB fix ist, dann wird sich RR deklarieren.

Kurier - Printausgabe

Absolut verständliche Vorgehensweise von RR.

Wäre aber eine ordentliche Überraschung wenn Dibon in Salzburg benötigt werden würde, er war recht solide bei uns aber so überragend waren die Leistungen auch ned dass er ein absoluter Wunsch des neuen Trainers sein wird. Tippe eigentlich schon drauf dass man sich da einigen wird - wenn auch für eine (minimale) Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten