Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2014 Ach ja, Stangl von WN wird im Kurier als möglicher neuer LV gehandelt, dafür dürfen sie Denner behalten. kann man das vielleicht online stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2014 aber hauptsach wir holen Seidl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) aber hauptsach wir holen Seidl nicht. Du meinst eh Manuel Seidl? Der hat mir früher auch schon immer gut gefallen. Jetzt wird er beim WAC kicken bearbeitet 6. Mai 2014 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2014 Potzmann würd mir bzw. hat mir damals bei Mattersburg schon sehr gut gefallen, warum an sich nicht um den bemüht/bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 Von Mattersburg würde mir schon Farkas am besten gefallen - aber der hat noch Vertrag leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2014 Potzmann würd mir bzw. hat mir damals bei Mattersburg schon sehr gut gefallen, warum an sich nicht um den bemüht/bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel ... bemüht hat ist ja relativ logisch : mit Trimmel, Schimpelsberger und Pavelic hatten wir heuer 3 RVs im Kader, da würde ein Vierter die Mannschaft ja nur unnötig aufblähen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2014 bemüht hat ist ja relativ logisch : mit Trimmel, Schimpelsberger und Pavelic hatten wir heuer 3 RVs im Kader, da würde ein Vierter die Mannschaft ja nur unnötig aufblähen Nur kann er aber auch links spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2014 Nur kann er aber auch links spielen. Mit Schrammel, Palla (& Denner) waren wir auch da hervorragend besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 kann man das vielleicht online stellen? Printausgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Warum sind wir jetzt bei den Mattersburgern gelandet? Gibst leicht wo ein Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2014 Nein wir suchen nur alternativen zum Hrn. Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2014 bemüht hat ist ja relativ logisch : mit Trimmel, Schimpelsberger und Pavelic hatten wir heuer 3 RVs im Kader, da würde ein Vierter die Mannschaft ja nur unnötig aufblähen Wie schon erwähnt kann er auch Links spielen und das sogar ziemlich gut wie man gg die Veicherl gesehn hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2014 Wie schon erwähnt kann er auch Links spielen und das sogar ziemlich gut wie man gg die Veicherl gesehn hat Ja hat eh schon wer geschrieben - dasselbe Spiel hamma auch auf links (3 Leute für eine Position) Ich möcht jetzt nicht über die Qualität diskutieren, da wäre ein Potzmann sicherlich besser als ein Palla, aber Zweiterer hat eben nunmal schon einen Vertrag für die Saison 13/14 gehabt und den kannst ned einfach so loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) laut Müller wartet man bei Dibon noch bis der neue Trainer von RB fix ist, dann wird sich RR deklarieren. Kurier - Printausgabe bearbeitet 6. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2014 laut Müller wartet man bei Dibon noch bis der neue Trainer von RB fix ist, dann wird sich RR deklarieren. Kurier - Printausgabe Absolut verständliche Vorgehensweise von RR. Wäre aber eine ordentliche Überraschung wenn Dibon in Salzburg benötigt werden würde, er war recht solide bei uns aber so überragend waren die Leistungen auch ned dass er ein absoluter Wunsch des neuen Trainers sein wird. Tippe eigentlich schon drauf dass man sich da einigen wird - wenn auch für eine (minimale) Ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts