Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was, als linker AV oder was?

Trotzdem darf ein Leitgeb maximal Plan J oder so sein. Gibts je net...

Kann sein. Es gibt wohl ne Liste von 20 interessanten Spielern und Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr gut möglich, hat Behrendt nicht kürzlich wo erwähnt das er sich in Zukunft eher in der IV sieht als im DM ?

Hat er, wobei das jetzt auch ned wirklich ausschlagkräftig ist . Ein Alaba fühlt sich selbst auch im ZM wohler und wird wohl solange er bei den Bayern bleibt nur links zu finden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens, was einige vergessen: Behrendt hat noch nicht unterschrieben. Vielleicht ist Leitgeb auf hier Plan B, C, oder auch Druckmittel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Übrigens, was einige vergessen: Behrendt hat noch nicht unterschrieben. Vielleicht ist Leitgeb auf hier Plan B, C, oder auch Druckmittel....

Wie soll leitgeb Druckmittel sein? Es ist ja so dass behrendt zwischen dem angebot von rapid und dt zweitligisten wählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll leitgeb Druckmittel sein? Es ist ja so dass behrendt zwischen dem angebot von rapid und dt zweitligisten wählen kann.

Maximal wohl der Plan C oder so, sollte uns Behrendt abhanden kommen, was ich mittlerweile fast schade finden würde wenn es denn so kommt.

Eigentlich sollte so einer gar kein Plan sein bei Rapid, noch viel weniger wenn dieser dann auch noch Ablöse kosten wird. Es ist sicher nicht leicht ohne Kohle und auch noch dem richtigen Pass nachzubesetzen, aber Alibitransfers die Geld verschlucken sind sicher nicht zielführend (Hinum und co. lassen grüßen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximal wohl der Plan C oder so, sollte uns Behrendt abhanden kommen, was ich mittlerweile fast schade finden würde wenn es denn so kommt.

Eigentlich sollte so einer gar kein Plan sein bei Rapid, noch viel weniger wenn dieser dann auch noch Ablöse kosten wird. Es ist sicher nicht leicht ohne Kohle und auch noch dem richtigen Pass nachzubesetzen, aber Alibitransfers die Geld verschlucken sind sicher nicht zielführend (Hinum und co. lassen grüßen).

Ich würde es auch schade finden wenn uns Berehndt verlässt, seine Formkurve zeigt ja sehr nach oben und er ist auf mehreren Positionen einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich kann er nicht mehr....

Ist aber nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Herr Gartler ist anscheinend bei den Veilchen ein Thema...

Glaub nicht das er so dumm sein wird und sich das antun wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaub nicht das er so dumm sein wird und sich das antun wird. :davinci:

Da wirds aufs geld ankommen. Klarerweise ist es interessanter bei der austria zu spielen statt bei ried. Mehr geld mehr fans mehr sportliche Herausforderung. Blöd wäre er wenn er so eine chance nicht nutzen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten