Recommended Posts

ASB-Legende

eine frage: dieser kerhe vom wac, ist das nicht auch ein rechts verteidiger? bzw. finde ich den auf der außenbahn meistens recht aktiv und präsent.

Würd ich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin kein Kerhe-Fan. Für einen RV ist er körperlich zu schwach, außerdem hat er noch viel extremere Formschwankungen als es ein Trimmel je hatte. Ein Upgrade zu Pavelic und eine interessante offensive Alternative zu Schimpelsberger wäre er vermutlich, aber zur Zeit dürfte er ja eh kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Upgrade zu Pavelic ..

Was wurde eigentlich aus dem "Gewinner der Winter-Vorbereitung"? Ein Einsatz über 90 Minuten, sonst meistens nicht einmal im Kader. So bleibend kann ja der Eindruck, der zu Beginn des Frühjahrs kommuniziert wurde, bei dem dann doch nicht gewesen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kerhe hat erst einen neuen Vertrag unterschrieben und wir jammern um jeden

Euro den wir zahlen müssen,also sind selbst solche Spieler nicht machbar!

Sollten wir für Dibon und Schwab Ablöse zahlen,war es das mit den Transfers 2014/2015!

Das ist halt für den Vorzeigeverein in Österreich sehr bedenklich:

Auf den Nachwuchs zu setzen ist schon in Ordnung,aber um den Anspruch den wir haben(wollen)ist das eindeutig zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was wurde eigentlich aus dem "Gewinner der Winter-Vorbereitung"? Ein Einsatz über 90 Minuten, sonst meistens nicht einmal im Kader. So bleibend kann ja der Eindruck, der zu Beginn des Frühjahrs kommuniziert wurde, bei dem dann doch nicht gewesen sein. :ratlos:

Das hat bei Zoki genau gar nichts zu heißen. Siehe Wydra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

pavelic saß doch eh immer auf der Bank, also nichts von wegen nicht im Kader...

Bin fest davon überzeugt, dass da ein "noname" kommen wird, der uns weiterhelfen wird.

wer weiß was Müller ausm Hut zaubert...

Prose als Stürmer Nr3 würd ich versuchen bzw wird man eh im Sommer sehen...

Besser als einen Gartler zu holen, welcher um einiges mehr cashed und wsl auch nur Nr3 ist.

was mich beunruhigt ist eher, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir alle "besseren" halten können/werden.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trifon :notsure: Kerhe ist nicht besser als unsere Vorhandenen und in finanziell schlechten Zeiten dürfen mAn keine Spieler verpflichtet werden die nur für die Breite sind sondern wenige starke Spieler und die Breite mit Nachwuchsspielernauffüllen. Im Fall Kerhe ist es so: Er ist schnell( nicht so wie Trimmel oder Sabitzer aber ausreichend) aber ihm springen einfachste Bälle oft Meter weit weg. Er stößt zwar dynamisch in die Räume vor, kann damit aber wenig anfangen sobald er sich nicht in Laufduellen sondern in MannvsMann wiederfindet. Unterm Strich Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pavelic saß doch eh immer auf der Bank, also nichts von wegen nicht im Kader...

tm.at disagrees.

Das hat bei Zoki genau gar nichts zu heißen. Siehe Wydra.

Das stimmt natürlich. Dennoch finde ich es seltsam, einen jungen Spieler als Sieger/Gewinner der Vorbereitung zu titulieren, ihn dann aber nur einmal richtig einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

tm.at disagrees.

Das stimmt natürlich. Dennoch finde ich es seltsam, einen jungen Spieler als Sieger/Gewinner der Vorbereitung zu titulieren, ihn dann aber nur einmal richtig einzusetzen.

wobei er gegen wr. neustadt im zentrum stark gespielt hat und gute pässe verteilt hat. ich seh ihn ja mehr im zentrum als rechts außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten