goodfella Postinho Geschrieben 19. März 2014 Brouwers ? Langsam , nicht gerade highclass im herausspielen . Bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Sollte er zu stemmen sein bitte gerne. Nur ist die Frage, ob er noch zwei Jahre durch hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2014 Brouwers ? Langsam , nicht gerade highclass im herausspielen . Bitte nichtIch glaube wir könnten uns zehn Finger abschlecken, wenn wir einen Brouwers kriegen könnten. Würde da gern deine Ansprüche wissen bzw. wer die erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. März 2014 Brouwers ? Langsam , nicht gerade highclass im herausspielen . Bitte nicht Also der Schnellste ist er nicht da hast du recht aber im Herausspielen musst du mir in Österreich (ausgenommen Red Bulls Ramalho und Hinteregger) einen IV zeigen der nur ansatzweise so gut im herausspielen ist. Und er wäre zumindest nicht unrealistisch und einer, der in der ersten deutschen Buli auch heuer noch Leistung gezeigt hat. Das sollte für Österreich alle mal eine Verstärkung sein. Ist aber eben nur meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ich glaube wir könnten uns zehn Finger abschlecken, wenn wir einen Brouwers kriegen könnten. Würde da gern deine Ansprüche wissen bzw. wer die erfüllt. kann sein, dass meine Ansprüche Rapids Möglichkeiten übersteigen. Dibon zb ist finde im Rausspielen die ideale Ergänzung zu Sonnleitner da er im Zweifelsfall lieber den ruhigen kurzen Pass spielt. Behrendt könnte ein hervorragender IV werden, falls er seine Verspieltheit ablegt. Sonnleitner hat leider überhaupt keine Ruhe am Ball und spielt zu oft überhastet hoch nach vorne. Dennoch sind seine Diagonalälle ein guter Ansatz. Sollte Brouwers kommen würde ich nicht aus der Haut fahren, freuen würde ich mich aber auch nicht. Abgesehen davon dass Sonni, Behrendt, Dibon, Hofmann mMn ausreichend wäre. Und sollte finanziell Dibon nicht drin sein wird es ein Brouwers bestimmt nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Also der Schnellste ist er nicht da hast du recht aber im Herausspielen musst du mir in Österreich (ausgenommen Red Bulls Ramalho und Hinteregger) einen IV zeigen der nur ansatzweise so gut im herausspielen ist. Und er wäre zumindest nicht unrealistisch und einer, der in der ersten deutschen Buli auch heuer noch Leistung gezeigt hat. Das sollte für Österreich alle mal eine Verstärkung sein. Ist aber eben nur meine Meinung Ich halte einen Brouwers für gänzlich unrealistisch. - Gegen Ende der Karriere wollen die meisten Spieler nochmal ordentlich verdienen und Geld haben wir keines. - Bevor sich so einer Österreich antut wird er wohl eher bei einem Abstiegskandidaten in der BL oder einem 2. Ligisten unterkommen. In seiner Heimat würde sich wohl auch jeder Mittelständler über ihn freuen. Interessante Idee aber allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2014 kann sein, dass meine Ansprüche Rapids Möglichkeiten übersteigen. Dibon zb ist finde im Rausspielen die ideale Ergänzung zu Sonnleitner da er im Zweifelsfall lieber den ruhigen kurzen Pass spielt. Behrendt könnte ein hervorragender IV werden, falls er seine Verspieltheit ablegt. Sonnleitner hat leider überhaupt keine Ruhe am Ball und spielt zu oft überhastet hoch nach vorne. Dennoch sind seine Diagonalälle ein guter Ansatz. Sollte Brouwers kommen würde ich nicht aus der Haut fahren, freuen würde ich mich aber auch nicht. Abgesehen davon dass Sonni, Behrendt, Dibon, Hofmann mMn ausreichend wäre. Und sollte finanziell Dibon nicht drin sein wird es ein Brouwers bestimmt nicht seinIch gebe ja zu, dass ich Brouwers nicht extrem verfolgt habe, aber bei den paar Spielen ist er mir nicht negativ aufgefallen beim Rausspielen. Und das ist aber dann doch die deutsche Liga, also trau ich mich mal zu behaupten, dass er sicher nicht schlechter als die IV bei uns ist in dem Punkt. Zumindest bin ich weder von Dibon noch von Behrendt extrem überzeugt (bzw. haben sie oft genug katastrophale Aussetzer dabei). Hofmann hat mir da beim Derby fast am besten gefallen, war aber halt nur ein Spiel. Aber wie du sagst: Finanziell wohl sowieso nicht machbar. Nur sportlich wäre so ein Spieler doch ziemlich genau das, was viele fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. März 2014 Ich halte einen Brouwers für gänzlich unrealistisch. - Gegen Ende der Karriere wollen die meisten Spieler nochmal ordentlich verdienen und Geld haben wir keines. - Bevor sich so einer Österreich antut wird er wohl eher bei einem Abstiegskandidaten in der BL oder einem 2. Ligisten unterkommen. In seiner Heimat würde sich wohl auch jeder Mittelständler über ihn freuen. Interessante Idee aber allemal. Mir würde er gefallen. Der hätte die Ruhe da hinten und könnte uns wirklich weiter bringen. Zumindest mal für 1-2 Jahre und vor allem ein starker Mentor für unsere Jungen. Die könnten enorm profitieren. Ob jetzt wirklich bezahlbar wäre abzuklären aber denke mal, da er bei Gladbach auch nicht der Topverdiener ist/war . Aber Stowasser hat auch nicht unrecht. Hab die letzten Spiele leider nicht verfolgt aber wenn Behrendt in der IV zu überzeugen weis und man Dibon halten kann ist das auch keine schlechte Lösung. Denke halt bei Brouwers an einen echten Leader und der geht mir irgendwie ab da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. März 2014 Meine Lieblingsvariante wäre ja Schimpelsberger in der IV da er technisch stark ist, eine gute Übersicht hat und auch eine ausreichende Antizipationsfähigkeit hat. Ganz abgesehen davon, dass er diese Position sowohl in den Akas Österreichs als auch in Holland erlernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Bergmann würde uns absolut überhaupt nicht weiterhelfen. Bitte bitte von diesem Transfer großen Abstand nehmen. Das ist ein zweikampfschwacher, offensiv harmloser Spieler ohne Potential nach oben. Und hat gerade beim FCW (immerhin der Absteiger!) seinen Stammplatz verloren. Wenn uns der als Trimmel-Nachfolger präsentiert wird, wäre ich wirklich entsetzt. So schlecht kann sich Schimpelsberger eigentlich nicht anstellen. Wenn wir tatsächlich ein Spiel mit Palla-Bergmann bestreiten gehört eigentlich die gesamte Sportdirektion sofort entlassen. Es kann nicht sein, dass sich für einen Klub wie Rapid nichts Besseres finden lässt. Gartlers Entwicklung bei Ried habe ich schon sehr positiv registriert, allerdings weiß ich nicht, warum er bei uns jetzt eher Einsatzzeit bekommen sollte, als damals unter Schöttel. Ein Transfer würde mMn nur dann Sinn machen, wenn Boyd abgegeben wird, denn beide sind nur auf 1 Position einsetzbar, die alternativ auch von Alar oder Burgstaller bekleidet werden kann. Ein zusätzlicher Stürmer wäre schon ganz cool, aber der muss nicht unbedingt von der Preis- oder Leistungsklasse eines Gartler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 Bergmann würde uns absolut überhaupt nicht weiterhelfen. Bitte bitte von diesem Transfer großen Abstand nehmen. Das ist ein zweikampfschwacher, offensiv harmloser Spieler ohne Potential nach oben. Und hat gerade beim FCW (immerhin der Absteiger!) seinen Stammplatz verloren. Wenn uns der als Trimmel-Nachfolger präsentiert wird, wäre ich wirklich entsetzt. So schlecht kann sich Schimpelsberger eigentlich nicht anstellen. Wenn wir tatsächlich ein Spiel mit Palla-Bergmann bestreiten gehört eigentlich die gesamte Sportdirektion sofort entlassen. Es kann nicht sein, dass sich für einen Klub wie Rapid nichts Besseres finden lässt. Gartlers Entwicklung bei Ried habe ich schon sehr positiv registriert, allerdings weiß ich nicht, warum er bei uns jetzt eher Einsatzzeit bekommen sollte, als damals unter Schöttel. Ein Transfer würde mMn nur dann Sinn machen, wenn Boyd abgegeben wird, denn beide sind nur auf 1 Position einsetzbar, die alternativ auch von Alar oder Burgstaller bekleidet werden kann. Ein zusätzlicher Stürmer wäre schon ganz cool, aber der muss nicht unbedingt von der Preis- oder Leistungsklasse eines Gartler sein. schimpelsberger verschenken wir nach ried und kaufen ihn dann wieder teuer retour...es bleibt alles besser, same procedure... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) schimpelsberger verschenken wir nach ried und kaufen ihn dann wieder teuer retour...es bleibt alles besser, same procedure... Frag mich eh wann der Name Peter Zulj mit Rapid in Zusammenhang gebracht wird... edit - btw würde ich Patrick Bürger ganz interessant finden. Den hat nach dem SVM Abstieg und dem Kreuzbandriss sicher niemand mehr auf der Rechnung. So teuer wie damals wird er auch nicht mehr sein. bearbeitet 19. März 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Frag mich eh wann der Name Peter Zulj mit Rapid in Zusammenhang gebracht wird... edit - btw würde ich Patrick Bürger ganz interessant finden. Den hat nach dem SVM Abstieg und dem Kreuzbandriss sicher niemand mehr auf der Rechnung. So teuer wie damals wird er auch nicht mehr sein. hat über den zulj p nicht mal jemand hier gesagt das der nicht mehr zurück will...? bearbeitet 19. März 2014 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 Bergmann würde uns absolut überhaupt nicht weiterhelfen. Bitte bitte von diesem Transfer großen Abstand nehmen. Das ist ein zweikampfschwacher, offensiv harmloser Spieler ohne Potential nach oben. Und hat gerade beim FCW (immerhin der Absteiger!) seinen Stammplatz verloren. Wenn uns der als Trimmel-Nachfolger präsentiert wird, wäre ich wirklich entsetzt. So schlecht kann sich Schimpelsberger eigentlich nicht anstellen. Wenn wir tatsächlich ein Spiel mit Palla-Bergmann bestreiten gehört eigentlich die gesamte Sportdirektion sofort entlassen. Es kann nicht sein, dass sich für einen Klub wie Rapid nichts Besseres finden lässt. er war immer im kader und nur hinterseer hat mehr einsätze. außerdem der spieler mit den meisten vorlagen bei wacker und das als rv. übrigens eine vorlage mehr als trimmel und das bei den paar toren der innsbrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Die Statistik mit den Vorlagen ist mir neu, aber du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts