Niko_K Anfänger Geschrieben 1. September 2014 nächstes Jahr dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2014 nächstes Jahr dann Hast den Flieger verpasst? Ist das Faxgerät im Arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Das hoffe ich auch das die wann einschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. September 2014 Bis morgen 23:59 uhr ist das transferfenster 2014 in österreich laut google geöffnet, keine ahnung ob das so stimmt aber wenn dann is ja noch zeit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Sie gilt bis heute 23:59 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2014 http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster da steht auch morgen 23:59 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster da steht auch morgen 23:59 in der Tat interessant. Weiß jemand, warum das eigentlich nicht koordiniert ist. Da könnte man sich ja theoretisch als England einen Wettbewerbsvorteil schaffen, wenn man sagt, wir haben zB bis 8.8. ein offenes Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster da steht auch morgen 23:59 Ist sicher ein fehler,warum sollten wir eine ausnahme haben,höchstens das die Austria noch einen Tag zeit hat,weils so schnell nix gefunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. September 2014 Nur der Vollständigkeit halber: David McIntyre @davidmcintyre76 2 Min. Kranjcar's at Rangers to sign for #QPR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) In anderen ländern is das fenster sogar noch zwei wochen länger auf und die transferzeit begann auch früher als bei uns. Wusste auch nicht das es unterschiedliche zeiten gibt scheint aber so zu sein. bearbeitet 1. September 2014 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2014 Nur der Vollständigkeit halber: auweh auweh. Hiermit trete ich als Insider zurück. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Jedes Jahr am letzten Tag der Transferzeit , meint einer unbedingt irgendwas zu erzählen um auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Ka was einem das bringen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 auweh auweh. Hiermit trete ich als Insider zurück. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. solche user wie dich sollte man sperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2014 Jedes Jahr am letzten Tag der Transferzeit , meint einer unbedingt irgendwas zu erzählen um auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Ka was einem das bringen soll Scheiss da ned in Tanga. ++++ Es wird noch mal spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2014 Jedes Jahr am letzten Tag der Transferzeit , meint einer unbedingt irgendwas zu erzählen um auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Ka was einem das bringen soll Nur am letzten Tag? Bzw in Hütteldorf wurde gerade das Fax getestet und eine 100er Packung BIC Kugelschreiber gekauft! 1Stunde 57 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts