Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Flug hat wetterbedingt Verspätung. Na ja nach Vösendorf könnt der Müller auch mit'n Auto fahren. Aber bitte fliegt er halt hin, wir hams ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. September 2014 In drei Stunden könnte etwas passieren.kommt jetzt NK doch, ich dachte mir man konnte sich nicht einigen aufgrund seines Gehaltes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 Flug hat wetterbedingt Verspätung. ja klar ;-) verarschen kann ich mich selbst ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 Sollte sich etwas tun kann es nur Bance werden oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. September 2014 kommt jetzt NK doch, ich dachte mir man konnte sich nicht einigen aufgrund seines Gehaltes! Ja er kommt, nimmt auf dem weg noch Cisse und Ronaldo (im tausch gegen Grozurek) mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. September 2014 NK wird nie kommen, dass sind immer nur Geschichten! Glaube auch nicht mehr (mittlerweile) das da jemals was dran war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 bitte wärmts des doch nicht IMMER WIEDER auf. das ist wirklich schon so mühsam zum lesen, schon langsam sollte sich jeder damit abgefunden haben, dass der niemals zu uns kommen wird, auch wenn er selbst mal behauptet hat, dass er am ende seiner karriere noch mal für uns spielen will. sein gehalt würden wir einfach nicht stemmen können, und ob er uns mit 34 noch hilft darf zumindest bezweifelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. September 2014 Es wäre die letzte Transferperiode gewesen, wo uns NK wirklich helfen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 In drei Stunden könnte etwas passieren. Inwiefern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Bance wär natürlich ned schlecht, könnt uns bestimmt helfen. Wird aber nur Illusion bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 hörts zum träumen auf, der Admiraner war die letzte Hoffnung auf einen Stürmer, einen Legionär holt man sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Ich glaube das sich gar nichts mehr tun wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 ich bleibe optimistisch und sage es kommt noch wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. September 2014 ich bleibe optimistisch und sage es kommt noch wer Nie und nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2014 Und wem darf ich da am Meisten trauen? Es tut sich nix mehr - man ist von Beric überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts