Recommended Posts

Im ASB-Olymp

les nur sehr nebenbei mit da im Ausland, aber wenn ich da Namen wie Linz lese, da möcht man gar ned heimkommen. Wie kann man nur auf genau DEN kommen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mah, das wär ein Traum :allaaah:

Na ich weiss nicht kann mich erinnern wie viele hier herinnen seinen Weggang gefordert haben. Aber im Vergleich zu unserem derzeitigen Kader wäre er vermutlich ein Gewinn.

geh, kannst eh den tunnel nehmen. ist einfacher, brauchst das arbeitsgerät nicht wechseln.

Doch, in dem Tunnel herrscht mWn Radfahrverbot

les nur sehr nebenbei mit da im Ausland, aber wenn ich da Namen wie Linz lese, da möcht man gar ned heimkommen. Wie kann man nur auf genau DEN kommen????

Bei der ORF Übertragung hats geheissen das er Vereinslos ist und nicht abgeneigt wäre nochmal irgendwo zu spielen bevor er in den Fußballerruhestand geht. Aber anscheinend findet er nix, offenbar will Ihn niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr viel, tippe auf Mittwoch oder Freitag.

Grozurek zum LASK, EL-Gruppeneinzug und dann her mit dem Stürmer.

Ich frage mich, warum er (aus seiner Sicht) das tun sollte?

Bekommt anscheinend eh gelegentlich seine Einsatztzeit bei uns, weil Zoki :schwul: und sollten wir uns für die EL qualifizieren, wird er sich auch denken, dass viel rotiert wird und er so zum Auflaufen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, in dem Tunnel herrscht mWn Radfahrverbot

klingt logisch. aber bei der wichtigen fuhre werdens sicher a auge zudrücken. damit er schneller wieder da is. beim rudern geht ja nix weiter und wenn dann no wellen sind, dann wird des nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

klingt logisch. aber bei der wichtigen fuhre werdens sicher a auge zudrücken. damit er schneller wieder da is. beim rudern geht ja nix weiter und wenn dann no wellen sind, dann wird des nie was.

Stimmt, da wäre ein Aussenbordmotor zu überlegen! Oder er bekommt eine Blaulichteskorte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frage mich, warum er (aus seiner Sicht) das tun sollte?

Bekommt anscheinend eh gelegentlich seine Einsatztzeit bei uns, weil Zoki :schwul: und sollten wir uns für die EL qualifizieren, wird er sich auch denken, dass viel rotiert wird und er so zum Auflaufen kommt.

Ich nehme an dass man ihm nach Versuch 1000 gesagt hat, dass er nicht mehr zum Zug kommt.

Aber wie du richtig schreibst heist es bei unserem Trainer nix , wenn er bei 1 Partie mal nicht im Kader ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mag den Cheffe. Haut so einen Satz raus und am Ende noch drei Gedanken Punkte.

Weisst du irgendwas dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem Zulechner dort ja überhaupt kein Land zu sehen scheint, wäre für beide (Spieler und Verein) eine Leihe wohl die beste derzeitige Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kaufoption wird man wohl keine bekommen nehme ich an,Leihe bringt uns nur Übergangsweise etwas.

Da halte ich Djuricin noch für sinnvoller.

Glaube nicht dass Hoffer bzw. Nuhiu momentan retour nach Österreich wollen.

Okotie und Maierhofer möchte wohl keiner mehr bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da halte ich Djuricin noch für sinnvoller.

Bei Djuricin nehmen uns die Grazer garantiert aus wie eine Weihnachtsgans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe Zulechner und Djuricin in Pole Position - zudem noch denkbar wären Nuhiu, Gregoritsch, Grillitsch, Pellegrini, Bagaric ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten