Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Als Trainer kann er nicht viel schlechter sein als zuletzt am Rasen :=

Stell i ma aber recht lustig vor: Co-Trainer: "Hey Luke, i thinks its Time for a Change" - LG :"na du, i mog grod iwahaupt ned ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Djuricin wäre sicherlich eine Verstärkung, sofern er längere Zeit verletzungsfrei bleibt, aber aktuell mMn. nicht leistbar. Becks hat schon Recht, mit ein bisschen Weitblick hätte man ihn vor einiger Zeit schon holen bzw. aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke das Djuricin auch gar nicht gewillt wäre zu uns kommen.

Naja, bei Sturm läuft es ja auch nicht besser. Gebürtiger Wiener wäre er ja auch noch. Und Chancen auf Spiele hätte er bei uns auch genug. Wüsste nichts, was jetzt massiv dagegen sprechen würde aus seiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, bei Sturm läuft es ja auch nicht besser. Gebürtiger Wiener wäre er ja auch noch. Und Chancen auf Spiele hätte er bei uns auch genug. Wüsste nichts, was jetzt massiv dagegen sprechen würde aus seiner Sicht.

Es wird an der Ablösesumme scheidern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich denke er ist noch immer ziemlich beleidigt das wir ihn damals nicht bzw. nicht mehr wollten, imho hat er dies auch bei dem ein oder anderen Interview so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Und daran, dass er bereits bei uns in der Jugend gespielt hat und quasi gegangen wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und das ist ein Grund, der aus seiner Sicht gegen Rapid spricht. Mir ist schon klar, dass es für Rapid finanziell nicht machbar ist, aber ich denke nicht, dass Djuricin einen Wechsel kategorisch ausschließt.

Ich denke er ist noch immer ziemlich beleidigt das wir ihn damals nicht bzw. nicht mehr wollten, imho hat er dies auch bei dem ein oder anderen Interview so gesagt.

Hmm, Quelle wäre interessant. Ansonsten kann ich mich noch an ein Interview erinnern, in dem er zugegeben hat, dass seine Körpersprache zum Speiben war, als man ihm in Berlin ein Video von ihm selbst gezeigt hat. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Täusch ich mich oder lag es nicht hauptsächlich daran, dass er ein elendiges Saugfrast war und deshalb weg musste? Hab mal sowas in die Richtung gehört, ähnlich wars beim Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Täusch ich mich oder lag es nicht hauptsächlich daran, dass er ein elendiges Saugfrast war und deshalb weg musste? Hab mal sowas in die Richtung gehört, ähnlich wars beim Arnautovic.

Meine auch mal sowas in die Richtung gehört zu haben, nach der Graz Partie meinte er ja auch "Rapid wollte mich nicht, Pech gehabt" o.ä. Von dem her denke ich schon das er noch angrührt ist.

edit: gefunden:

"Ich habe in der U13 für Rapid gespielt, aber dann haben sie mich weggeben. Ihr Pech."
bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Friesenbichler wechselt leihweise nach polen. warum hat das rapid verschlafen? friesenbichler für ein jahr wäre sicher kein fehler

Warum sollte er uns "jetzt" weiterhelfen können? Wir haben Janko auch verschlafen als Brecher der uns "sofort" weiterhelfen hätte können, aber er würde nie DAS verdienen wie in Australien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch mal sowas in die Richtung gehört zu haben, nach der Graz Partie meinte er ja auch "Rapid wollte mich nicht, Pech gehabt" o.ä. Von dem her denke ich schon das er noch angrührt ist.

edit: gefunden:

Jo, wenn ihn Rapid wirklich möchte und die Ablösesumme erschwinglich ist wird es nicht am "Beleidigtsein" scheitern. Er ist ja keine 13 mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Lechia hat übrigens einen 30-Mann-Kader, Tendenz steigend. Dabei alleine 5 Mittelstürmer.

24 Neuzugänge (inkl. Leihen, etc.) ist auch nicht schlecht.

Ich glaub das wär was für den Trifon, Liebe auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten