RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Ich mag das ASB. Wie man sich immer auf einen Spieler einschießt, herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 nope was nope. wie viel kann ein spieler der gut 2 wochen vor transferende noch immer keinen verein hat und von den amateuren kommt schon verlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 was nope. wie viel kann ein spieler der gut 2 wochen vor transferende noch immer keinen verein hat und von den amateuren kommt schon verlangen was hat er zuletzt verdient, das wäre ein möglicher schlüssel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 was hat er zuletzt verdient, das wäre ein möglicher schlüssel. was verdient jemand im bayern nachwuchs? kost und logis + taschengeld? er war hauptsächlich in der junioren liga und nicht mal bei bayern2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2014 Ich denke nicht dass man auf die Alarverletzung reagieren muss, die Verletzung ist oasch, aber wenn mans realistisch sieht mehr für ihn persönlich als für den Verein - man hat doch ganz klar gesehen dass ZB lieber Beric vorne hat als ihn, links haben wir jetzt eh Kainz und für die letzten 5 Minuten kannst Prosenik auch bringen. Dass Barisic aus Taktikgründen mal mit Alar beginnt und Beric draußen läßt ist sowieso utopisch was nope. wie viel kann ein spieler der gut 2 wochen vor transferende noch immer keinen verein hat und von den amateuren kommt schon verlangen Kann wenig dazu sagen weil ich den Spieler kaum kenne, aber wenn ein 19 Jähriger der von Bayern2 kommt Mitte August immer noch keinen Vertrag hat dann hats was. Entweder er kann nix oder er verlangt zuviel (also entweder Kohle oder beim "Wunschverein"), viel mehr bleibt ja ned über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Ich denke nicht dass man auf die Alarverletzung reagieren muss, die Verletzung ist oasch, aber wenn mans realistisch sieht mehr für ihn persönlich als für den Verein - man hat doch ganz klar gesehen dass ZB lieber Beric vorne hat als ihn, links haben wir jetzt eh Kainz und für die letzten 5 Minuten kannst Prosenik auch bringen. Dass Barisic aus Taktikgründen mal mit Alar beginnt und Beric draußen läßt ist sowieso utopisch Kann wenig dazu sagen weil ich den Spieler kaum kenne, aber wenn ein 19 Jähriger der von Bayern2 kommt Mitte August immer noch keinen Vertrag hat dann hats was. Entweder er kann nix oder er verlangt zuviel (also entweder Kohle oder beim "Wunschverein"), viel mehr bleibt ja ned über und in NL hat er auch schon nach einem probetraining eine abfuhr bekommen, darum meinte ich ja, dass er vielleicht ein thema für rapid2 wäre. stümer fehlen dort nämlich (wie AVs) nach dem abgang von egho und dem hochziehen von prosenik und eben in situationen wie jetzt die chance bekommen könnte auch mal BL zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Was zum Teufel hat eigentlich schon die ganze Transferperiode über dieser Markoutz in diesem Thread verloren? Wird das der NK 2.0 oder gar trifonsche Fantasien? und in NL hat er auch schon nach einem probetraining eine abfuhr bekommen, darum meinte ich ja, dass er vielleicht ein thema für rapid2 wäre. stümer fehlen dort nämlich (wie AVs) nach dem abgang von egho und dem hochziehen von prosenik und eben in situationen wie jetzt die chance bekommen könnte auch mal BL zu spielen die bekommen, wenn überhaupt, ohnehin Starkl und Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Was zum Teufel hat eigentlich schon die ganze Transferperiode über dieser Markoutz in diesem Thread verloren? Wird das der NK 2.0 oder gar trifonsche Fantasien? die bekommen, wenn überhaupt, ohnehin Starkl und Prosenik. nein, aber ein ablösefreier spieler der von bayern ausgebildet worden ist kann bei einem normalen gehalt kein großes bzw kein risiko sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 nein, aber ein ablösefreier spieler der von bayern ausgebildet worden ist kann bei einem normalen gehalt kein großes bzw kein risiko sein wenn wir einen brauchen können wir einen holen. Unnötig braucht man das ohnehin nicht vorhandene Geld aber nicht beim Fenster rauswerfen. Es warten mit Starkl und Prosenik 2 Talente. Das ist mehr wie nur ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 wenn wir einen brauchen können wir einen holen. Unnötig braucht man das ohnehin nicht vorhandene Geld aber nicht beim Fenster rauswerfen. Es warten mit Starkl und Prosenik 2 Talente. Das ist mehr wie nur ausreichend ich rede noch immer von den amateuren und dort wurde weder egho noch prosenik, der jetzt wohl gegen altach mitkommt ersetzt, also fehlt dort ein gesunder konkurrenzkampf. ich hoffe doch rapid kann sich das gehalt eines amateurs leisten ohne bankrott zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 ich rede noch immer von den amateuren und dort wurde weder egho noch prosenik, der jetzt wohl gegen altach mitkommt ersetzt, also fehlt dort ein gesunder konkurrenzkampf. ich hoffe doch rapid kann sich das gehalt eines amateurs leisten ohne bankrott zu gehen wenn markoutz nach Ö geht dann zu 100% nicht für ein Amateurgehalt in die RL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 wenn markoutz nach Ö geht dann zu 100% nicht für ein Amateurgehalt in die RL es steht doch schon oben, dass er sonst so wie es aussieht keine angebot hat, also wird er lieber ein amateurgehalt bekommen, oder wie im moment GARNICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 es steht doch schon oben, dass er sonst so wie es aussieht keine angebot hat, also wird er lieber ein amateurgehalt bekommen, oder wie im moment GARNICHTS AMS sagt dir was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 es steht doch schon oben, dass er sonst so wie es aussieht keine angebot hat, also wird er lieber ein amateurgehalt bekommen, oder wie im moment GARNICHTS er hat kein Angebot was seinen Vorstellungen entspricht (irgendwo 1.Liga Mittelständler). Allerdings hätte er überhaupt kein Problem bei einem Klub ala Neustadt oder vl sogar Sturm unterzukommen. Von der 2.Liga ganz abgesehen. Aber da kann sich niemand sein Gehalt leisten. Markoutz geht definitiv nicht in die RL, selbst wenn er keinen Verein findet. Wenn er das versprochene Talent hat, ist das auch komplett logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 AMS sagt dir was? oh mein gott, jetzt werden deine "argumente" echt lächerlich. ein 19j geht natürlich lieber zum ams als zu spielen. ich weiß nicht mal ob er dort überhaupt geld bekommen würde, weil er in Ö noch nicht gearbeitet hat und in D wirds auch nicht rosig ausschauen. hartz4 ist hoffentlich nicht sein ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts