Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat man vertrauen falls schaub wirklich geht das noch ein guter ersatz kommt?!

Ganz ehrlich: ich wüßte nicht, woher dieses "Vertrauen" kommen sollte und in wen wir das haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte Schaub euch verlassen wäre das ein herber Verlust fand ihn gestern recht gut da waren einige gute Aktionen dabei und man wäre ja quasi gezwungen ihn durch nen Österreicher zu ersetzen aber ich wüsste nicht wer da infrage kommen könnte der Markt ist ziemlich ausgereizt

Sollte er um die 2Mill + einige 100.000er abgeworben werden, kann ich mir nur vorstellen, dass Kainz eine Stunde später da ist. Alle anderen Optionen, ähmm ja, es gibt keine anderen Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sorry

Aber nochmals langsam für mich, damit ich es auch verstehe.

Wer hat gesagt das Schaub geht ?

Meines Wissens hat einer hier seine persönliche Meinung ohne einen Funken Hintergrundinfo hier deponiert.

...und gleich geht die Post hier ab. Ist manchen von euch einfach nur fad ?

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sorry

Meines Wissens hat einer hier seine persönliche Meinung ohne einen Funken Hintergrundinfo hier deponiert.

Nein da ist dein Wissen falsch.

Schaub dürfte wirklich ein Angebot aus Deu1 haben und es dürfte nicht schlecht sein (sowohl für ihn als auch uns)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry

Es dürfte wirklich ein Angebot geben. Bzw. der User, der hier "nu seine persönliche Meinung" gepostet hat, zählt zu den absoluten Top-Insidern. Wenn der was andeutet, kann man schon einmal zu diskutieren beginnen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es dürfte wirklich ein Angebot geben. Bzw. der User, der hier "nu seine persönliche Meinung" gepostet hat, zählt zu den absoluten Top-Insidern. Wenn der was andeutet, kann man schon einmal zu diskutieren beginnen. So oder so.

Ja der User hat uns vor ca 2 Monaten schon gesagt dass er weg ist.

Vor einer Woche hat er uns erklärt dass kein neuer mehr kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja der User hat uns vor ca 2 Monaten schon gesagt dass er weg ist.

Vor einer Woche hat er uns erklärt dass kein neuer mehr kommt....

Hat er das? Ich war zuletzt kaum online wegen Urlaub. Kann mich nicht entsinnen, dass sich Synetic so festgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat er das? Ich war zuletzt kaum online wegen Urlaub. Kann mich nicht entsinnen, dass sich Synetic so festgelegt hat.

Ok, ich meinte Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bei Burschi muss man seine normalen Postings und den Panik-Mode unterscheiden.

Nach ein paar Jahren schafft man das. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein da ist dein Wissen falsch.

Schaub dürfte wirklich ein Angebot aus Deu1 haben und es dürfte nicht schlecht sein (sowohl für ihn als auch uns)

oK na dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, und wenn für Schaub fünf Millionen geboten werden, man muss auch mal nein sagen. Wir haben jz schon irre Probleme, einen österreichischen Flügel zu holen, dazu das rv Problem. Wenn Schaub auch noch geht sind sie heurige El sowie auch die der nächsten Saison immens gefährdet, da muss man auch mal langfristig denken. Scheiß aufs Geld aus Deutschland, irgendwann reicht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich, und wenn für Schaub fünf Millionen geboten werden, man muss auch mal nein sagen. Wir haben jz schon irre Probleme, einen österreichischen Flügel zu holen, dazu das rv Problem. Wenn Schaub auch noch geht sind sie heurige El sowie auch die der nächsten Saison immens gefährdet, da muss man auch mal langfristig denken. Scheiß aufs Geld aus Deutschland, irgendwann reicht es.

bei 5mio muss schaub sogar weg und niko her. dann verzichtet man auch aufm ötopf und kann sich für die anderen positionen ablösefreie spieler aus der ukraine holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten