Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2014 zulj wird wissen ob ihn redbull verleihen will oder gar verkaufen will. wenn das der fall wäre, würde er nicht nein zu rapid sagen. er hat aber nein zu rapid gesagt, also will ihn redbull nicht verleihen/verkaufen.RR hätte ihn liebend gern in den Boyd deal gepackt. Zulj wollte nicht. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Na sowas. Mit dem war ja nicht zu rechnen. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Laut nen Insider verhandelt man grad mit nen Österreicher der in der letzten Saison in England spielte :popkorn: Geh bitte. Bist du wirklich so derart einfach zu erheitern, dass du so etwas lustig findest? bearbeitet 1. Juli 2014 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 Laut nen Insider verhandelt man grad mit nen Österreicher der in der letzten Saison in England spielte :popkorn:sorry, aber du bist eine kindische flasche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Lasst uns Fachsimpeln liebe ASB Gemeinde, diese unnützen Zwischenrufe bezüglich immer wieder neuer Gerüchte ist etwas mühsam. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Juli 2014 Laut nen Insider verhandelt man grad mit nen Österreicher der in der letzten Saison in England spielte :popkorn: arnautovic wollt ich immer schon bei rapid sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Kann mir nur vorstellen dass es sich um den Weimann handelt. Na Schmäh ohne ich glaub 1 bis 2 Wochen Pause dann ist die Welt in Ordnung und man hat sich viel erspart! baba bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Laut nen Insider verhandelt man grad mit nen Österreicher der in der letzten Saison in England spielte :popkorn: Bitte halt endlich die Finger still. Gefühlte 90% deiner Posts sind unsinnige Falschmeldungen, bewusst. Ich weiß nicht, gibt dir das irgendwas? Edit: kann man dem Dodl dann bitte endlich mal eine Nachdenkpause erteilen? bearbeitet 1. Juli 2014 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir nur vorstellen dass es sich um den Weimann handelt Bitte nicht alles glauben... Weimann wäre MMn völlig unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir nur vorstellen dass es sich um den Weimann handelt Nein, ich weiß aus verlässlicher Quelle dass man mit einem Stefan M. verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Weimann unrealistisch , na geh... Private Investoren.. Der Kamper finanziert uns den Niko ..und ...*ups* bis in 2 Wochen bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist schon sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2014 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, seids ihr denn alle des Wahnsinns knusprige Beute? 50 Seiten plus??? Bitte um einen kurzen Abriss, war was interessantes dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts