Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2014 [dobie] wird niko in den nächsten Stunden präsentiert? [/dobie] ich mag den thread irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 @ #17 Das bin ich nach deiner Beschreibung zufolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2014 [dobie] wird niko in den nächsten Stunden präsentiert? [/dobie] ich mag den thread irgendwie Definiere Stunden? In den nächsten 24677643789994335 durchaus möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Irgendwie erinnert mich das alljährliche Theater um Niko etwas an diese Roadrunner Zeichentrick Sequenzen.Close enough. https://www.youtube.com/watch?v=8H41zbqrwVo bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2014 Definiere Stunden? In den nächsten 24677643789994335 durchaus möglich. Das wären so ca 280 Mrd Jahre, wenn ich mich net verrechnet hab - so lang bleib ich net munter, des dabloßt netmal der Valdi. Sollen sich beeilen. Kranjcar jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Faszinierend. 40% hier sind so dumm, dass sie den ganzen mist hier wirklich glauben, 45% sind so dämlich, dass sie das lustig finden und der rest schüttelt den kopf ob so viel geballter blödheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) @Bianco verde Deppate Prozentaufstellung,du gehörst wohl zu den 2 Prozent dies gern kompliziert im Leben haben, lass dir eins sagen NAIV lebt sichs am besten. Während du hier grantelst freuen sich andere auf eine Verpflichtung, und was man so hört wird niemand enttäuscht außer diejenigen die am raunzen waren und sich wünschen sie hätten sich damals gefreut. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2014 Seht ihr Facebook, so wird es gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist jedes Jahr genial wie es hier abgeht, wenn ein Insider irgendeine - wenn auch noch so vage - Bemerkung fallen lässt! Jetzt verabschieden wir einmal unser St. Hanappi und dann werden wir vielleicht mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Bist du deppad Ferienbeginn ist, man merkt es an gewissen Usern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2014 In der heutigen Kronen Zeitung steht. dass der neue Flügelspieler vielleicht erst nach dem Bundesligabeginn kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2014 Durchaus möglich. Wenn es mit allen anderen Kandidaten bis dahin keine Einigung gibt. Gilt auch für den Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2014 In der heutigen Kronen Zeitung steht. dass der neue Flügelspieler vielleicht erst nach dem Bundesligabeginn kommt Lass mich raten, unter dem Artikel steht P. Linden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2014 Lass mich raten, unter dem Artikel steht P. Linden? nein, R. Bortenschlager/ F. Gröger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Wäre halt schade wenn die neuen nicht bei den Vorbereitungen dabei sind. Aber besser die Sache langsam und bedacht angehen anstatt einen schnell Schuss zu tätigen! Bin schon gespannt wer die 2 neuen seinen werden. bearbeitet 1. Juli 2014 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts