GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Na jetzt mal ehrlich... Jankiko, wer soll die beiden bezahlen? Wer hat soviel pinkepinke? Also gehaltstechnisch, wie soll das gehen? :fap: Gibt eh keinen grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2014 morgen: - janko unterschreibt beim fak - nk unterschreibt bei rr => asb bricht zusammen und kann nicht mehr aufgebaut werden... Also wenn rr das macht zündens eam die Bude an in 19 tagen. Da brennt dann ganz Wals Siezenheim und an den Bäumen hängen Bullen (ist natürlich als Scherz gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Könnt ihr mir einen plausiblen grund nennen, weshalb Kranjcar in dieser Transferzeit zu uns kommen sollt. Der findt selbst in England noch einige Vereine, die ihm liebend gerne unter Vertrag nehmen würden. Immerhin geht's doch um diese Transferzeit. Wir sind Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 keine ahnung warum du mir das schreibst, nicht eine einzige sekunde denke ich daran dass NK zu uns kommen wird. völlig ausgeschlossen, aber die jungen user machen sich gegenseitig narrisch hier und spammen wiedermal den thread nieder. hab irgendwo von dir gelesen : hab ich was verpasst ? - daher die Antwort. Die Wahrscheinlichkeit muss ich aber richtung 20% korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ihr machts mich alle wahnsinnig. Asb zu meiden, wäre für mich wohl das beste. Werd ich aber eh nicht schaffen. EDIT: Fredl sperren wäre für viele, so auch mich das beste. bearbeitet 30. Juni 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Parazitu: Was machst du wenn nk kaeme und prosenik mit ihm in da startaufstellung stuende? Dann bist ja net im stadion? Is ma scheiß egal ... dann zahl ich mir sogar a Gesichtts-OP damit ihr mich nicht mehr erkennt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Also wenn rr das macht zündens eam die Bude an in 19 tagen. Da brennt dann ganz Wals Siezenheim und an den Bäumen hängen Bullen (ist natürlich als Scherz gemeint) Das macht der Parazitu alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juni 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Die Wahrscheinlichkeit muss ich aber richtung 20% korrigieren. Ich würde eher nach unten korrigieren. Jetzt aber Schluss damit, jedes Jahr der gleiche Mist. Schaut euch lieber Algerien beim Siegen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde eher nach unten korrigieren. Jetzt aber Schluss damit, jedes Jahr der gleiche Mist. Schaut euch lieber Algerien beim Siegen an. eher 0%... ist ein bisserl mühsam hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 eher 0%... ist ein bisserl mühsam hier Was is deine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird Hoit di Pappn jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird Dann sag mal (ohne Namen natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird so ein Post machts ned besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2014 Das macht der Parazitu alleine. Dann sagts mir Bescheid..... sitz dann am Untersberg und schau zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts