SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 il genio war auch kein 0815 transferq - und NEIN das ist keine bestätigung in sachen nk..... aber syn hat recht..... kontakt ist vorhanden na dann halt Half-Life 3 confirmed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Schau dir seine posts der letzten Stunde an - ich hoffe der gute Herr ist richtig dreckig fett ...Unter 5 Promille ist das nicht zu erklären und zu entschuldigen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 NK brauchen wir nicht mMn viel zu teuer bei viel zu geringer Notwendigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Also ich bin mir sicher hier gibt es ein paar die ein NK Poster über ihrem Bett hängen haben wie es manchmal hier zugeht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 NK brauchen wir nicht mMn viel zu teuer bei viel zu geringer Notwendigkeit... Wir brauchen einen Flügel und einen erfahrenen Spieler, wie kommt man bitte zu so einem Unsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Wär neugierig was NK so vertilgen würde pro Jahr - viel teurer als Janko würde er denk ich nicht sein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 il genio war auch kein 0815 transferq - und NEIN das ist keine bestätigung in sachen nk..... aber syn hat recht..... kontakt ist vorhanden Ich kann es kaum erwarten, bis NK das grün Weiße Dress schmückt! Werde mir dann sofort wieder ein neues Dress zulegen... Naja, vielleicht kann ich ja schon am SO den Fanshop besuchen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Wir brauchen einen Flügel und einen erfahrenen Spieler, wie kommt man bitte zu so einem Unsinn? NK ist doch ein zentraler Spieler oder? Und mit Schaub,Schwab,Grahovac Petsos und Hofmann haben wir davon genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Wär neugierig was NK so vertilgen würde pro Jahr - viel teurer als Janko würde er denk ich nicht sein oder ?Ich kann mir vorstellen dass Janko ordentlich Abstriche macht für diese Chance als ein Jahr irgendwo zu versampern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2014 NK ist doch ein zentraler Spieler oder? Und mit Schaub,Schwab,Grahovac Petsos und Hofmann haben wir davon genugder kann am Flügel auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Wär neugierig was NK so vertilgen würde pro Jahr - viel teurer als Janko würde er denk ich nicht sein oder ? Wenn man sich anschaut, wo er so gespielt hat, kann Rapid da (ohne externen Sponsor) niemals ein Angebot schnüren, das Kranjcar einigermaßen genügt. Da muss man realistisch bleiben. Der ist jetzt noch dazu noch nicht mal 30 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 NK ist doch ein zentraler Spieler oder? Und mit Schaub,Schwab,Grahovac Petsos und Hofmann haben wir davon genug Soweit ich weiß spielt er auch gern am linken Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das jetzt ein Scherz mit NK? Marc Janko und NK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Die Welt geht bald unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts