Recommended Posts

Superkicker

Und nicht vergessen wir spielen im happel da sind plus 7000 im schnitt nie und nimma möglich...da kann kommen wer will!!!

Messi, Ronaldo, Bale und die Hütte IST VOLL!!! Garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

5.000 sind dann realistisch oder wie?

Laut Vereinsführung schon?

Die Rechnung ist ne einfache, Rapid hat glaub ich 10.000 Mitglieder jeder nimmt Freunde und Familie mit und schon hamma unseren 20er laut MK.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die die Janko nicht akzeptieren obwohl er sich nie was zu Schulden kommen lassen hat sind die selben Affen die jetzt Boyd schimpfen obwohl er immer 110% gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage ist wie der ex bulle janko, bei manchen fans ankommen würde??

Bin zwar kein Jankofan,aber er hat nie negativ über Rapid geredet/geäußert soweit ich weiß,und in unserer Situation bin ich auch für Janko,die gründe wurden schon genannt.Und Alar als anderen Stürmertyp haben wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die die Janko nicht akzeptieren obwohl er sich nie was zu Schulden kommen lassen hat sind die selben Affen die jetzt Boyd schimpfen obwohl er immer 110% gegeben hat...

Tja und wennst die in gaunzen Sud wegrechnest hamma vl grad mal an 5.000er Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sry verschaut, hab glaubt da gings noch mitunter um den Künftigen Zuschauerschnitt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sry verschaut, hab glaubt da gings noch mitunter um den Künftigen Zuschauerschnitt ;)

Haha Nein. Glaub nicht dass viele Zuhause bleiben und boykottieren wenn Janko kommt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie realistisch ist eigentlich Janko, gibt es Insiderwissen?

Wenn Insider was wissen, kann mans hier eh bald lesen. Du brauchst nicht 10x am Tag wegen irgendwelchen Insiderinfos fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin kein Insider aber wenn es ein österreichischer stoßstürmer werden soll fallen mir nicht viele außer Janko ein...

hats geheißen dass der stoßstürmer aus österreich kommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten