scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 Und nicht vergessen wir spielen im happel da sind plus 7000 im schnitt nie und nimma möglich...da kann kommen wer will!!! Messi, Ronaldo, Bale und die Hütte IST VOLL!!! Garantiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) 5.000 sind dann realistisch oder wie? Laut Vereinsführung schon? Die Rechnung ist ne einfache, Rapid hat glaub ich 10.000 Mitglieder jeder nimmt Freunde und Familie mit und schon hamma unseren 20er laut MK. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Die die Janko nicht akzeptieren obwohl er sich nie was zu Schulden kommen lassen hat sind die selben Affen die jetzt Boyd schimpfen obwohl er immer 110% gegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Frage ist wie der ex bulle janko, bei manchen fans ankommen würde?? Bin zwar kein Jankofan,aber er hat nie negativ über Rapid geredet/geäußert soweit ich weiß,und in unserer Situation bin ich auch für Janko,die gründe wurden schon genannt.Und Alar als anderen Stürmertyp haben wir auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Die die Janko nicht akzeptieren obwohl er sich nie was zu Schulden kommen lassen hat sind die selben Affen die jetzt Boyd schimpfen obwohl er immer 110% gegeben hat... Tja und wennst die in gaunzen Sud wegrechnest hamma vl grad mal an 5.000er Schnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Tja und wennst die in gaunzen Sud wegrechnest hamma vl grad mal an 5.000er SchnittVersteh nicht was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) spam bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Sry verschaut, hab glaubt da gings noch mitunter um den Künftigen Zuschauerschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Sry verschaut, hab glaubt da gings noch mitunter um den Künftigen Zuschauerschnitt Haha Nein. Glaub nicht dass viele Zuhause bleiben und boykottieren wenn Janko kommt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juni 2014 Ah, hier ist mal wieder der ganz normale NK Wahnsinn ausgebrochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2014 Wie realistisch ist eigentlich Janko, gibt es Insiderwissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Bin kein Insider aber wenn es ein österreichischer stoßstürmer werden soll fallen mir nicht viele außer Janko ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 Krancjar ist heute völlig unrealistisch!!Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Wie realistisch ist eigentlich Janko, gibt es Insiderwissen? Wenn Insider was wissen, kann mans hier eh bald lesen. Du brauchst nicht 10x am Tag wegen irgendwelchen Insiderinfos fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Bin kein Insider aber wenn es ein österreichischer stoßstürmer werden soll fallen mir nicht viele außer Janko ein... hats geheißen dass der stoßstürmer aus österreich kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts