Recommended Posts

Alpenbummerl

Es war Herzilein, der ihm einen Wechsel nahelegte.....

Aber dann kann er auch zu Wigan gehen bzw. sich das anhören. In der CS verdient er garantiert nicht weniger als bei den Rasenball Bumsbrüdern und steht sportlich auch um nichts nach. Nicht falsch verstehen.... ich will nicht gegen TB wettern.... ich mag ihn.... aber das war nicht fair. Und was RR und die Zuckerwassermafia betrifft. Da muss die Uefa irgendwann einschreiten..... Spieler Vorverträge geben vor den 6 Monaten? Schaub ohne (und da bin ich mir sicher) erlaubnis von Rapid mit Geld locken. Das ist meines Wissens nach verboten und diese Brut soll nur einmal die volle Wucht abbekommen.

Ich würde mir ja nichts mehr wünschen, als dass in 19 Tagen in Wals Siezenheim sich der legendäre Ostersonntag wiederholt. Ich weis, unrealistisch hoch 3 aber Gott wie ichs mir wünschen würde dieser dreckigen Bande zuzusehen, wie sie von einem Hühnerhaufen auseinander genommen werden. Irgendetwas wünsch ich denen und wenns ein Rohrbruch der Abwasserleitungen im gesamten Stadion is.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ob man sich im winter dran macht u beginnt den leistungsträgern vorzeitig neue verträge zu geben? bei thanos petsos zb würde man sonst nächsten sommer in eine ähnliche situation kommen wie heuer mim lieben terrence... ich weiß dass das jetz gar bissl weit gedacht is u der müller zur zeit genug andere sorgen hat, ich hoffe nur trotzdem dass man sich da so früh wie möglich auf solche eventualitäten vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum der Deal nicht fair war, würde mich schon interessieren. RBL wird nach dieser Saison in der 1. Liga sein, damit hat er ein Jahr Zeit, sich zu akklimatisieren. Die Wutausbrüche gegen RB sind unnötig. Jetzt liegt es an Müller, den richtigen Kandidaten zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boyd wäre wohl billiger verloren gegangen, wenn man nicht redbull hätte. das sollte auch nicht vergessen werden, bei aller ablehnung. auch bei sabitzer bekamen wir dibon dazu. klar ist es mühsam und klar ist auch dass rangnick mit grauslichen methoden arbeitet, aber finanziell ist es für uns besser die spieler zu redbull zu verlieren.

aber eins ist auch klar. drei wochen vor dem saisonstart haben wir eine halberte mannschaft, wie valdi richtig sagt, fehlts rund um die defensive und dem zentralen mittelfeld. und müllers ankündigung sich nicht zeitlich unter druck setzen zu lassen, klingt zwar nett, ist aber sehr mühsam angesichts des baldigen saisonstarts. die aktuelle entwicklung gefällt mir gar nicht und es würde mich zur zeit in keinster weise überraschen wenn sich der auftakt mühsam gestalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

boyd wäre wohl billiger verloren gegangen, wenn man nicht redbull hätte. das sollte auch nicht vergessen werden, bei aller ablehnung. auch bei sabitzer bekamen wir dibon dazu.

so ein topfen. sabitzer noch 1 jahr bei rapid und er hätte nächstes jahr auch noch 2mio gebracht, mit dem nebeneffekt, dass rapid jetzt nicht ohne LA dasteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum der Deal nicht fair war, würde mich schon interessieren. RBL wird nach dieser Saison in der 1. Liga sein, damit hat er ein Jahr Zeit, sich zu akklimatisieren. Die Wutausbrüche gegen RB sind unnötig. Jetzt liegt es an Müller, den richtigen Kandidaten zu finden.

RBL wird am Ende der kommenden Saison nicht unter die Top 5 kommen. Dazu ist der Kader zu schwach.

so ein topfen. sabitzer noch 1 jahr bei rapid und er hätte nächstes jahr auch noch 2mio gebracht, mit dem nebeneffekt, dass rapid jetzt nicht ohne LA dasteht

Nein, er hätte noch eine gebracht und da kommt noch fast die Hälfte weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt jetzt Janko zu euch ?

Zumindest mal auf einen Kaffee ... Oder ein Red Bull. Was er halt so trinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RBL wird am Ende der kommenden Saison nicht unter die Top 5 kommen. Dazu ist der Kader zu schwach.

Nein, er hätte noch eine gebracht und da kommt noch fast die Hälfte weg.

ich glaube das ist nur spekulation, aber sabitzer kam jetzt erst in fahrt und wenn er weiter so zugelegt hätte bin ich überzeugt, hätte auch jemand in enem jahr 2mio hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Zumindest mal auf einen Kaffee ... Oder ein Red Bull. Was er halt so trinkt.

So einen Rotz werns wohl nicht ausschenken bei uns :D

Da die Bullen den gefühlten 10ten Flügelspieler soeben geholt haben, wird er sich noch in den Allerwertesten beißen :winke:

Da die Bullen den gefühlten 10ten Flügelspieler soeben geholt haben, wird er sich noch in den Allerwertesten beißen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ganze Theater ensteht nicht wegen RBS sondern wegen dem RB Konstrukt mit Leipzig, welches in dieser Form im Fussball seinesgleichen sucht. Ohne RBL hätte Sabitzer wesentlich mehr gekostet und eventuell wäre sogar eine Boyd Verlängerung möglich gewesen, ein Wechsel zu RBS wäre bei Boyd ohnehin nicht im Raum gestanden und ob Wigan und Sporting unseren Forderungen nach gekommen wäre ist auch fraglich.

Ohne RB Leipzig hätte es wohl auch keinen RR bei RB gegeben - alles wuscht weil wir könnens eh nicht ändern, ärgern tuts mich trotzdem und lt. Uefa Statuten dürfte das in dieser Form alles gar nicht möglich sein...ein lautes hahahaha.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@holybatman:

ganz ehrlich - bist du nicht zu harsch?

versuche es mal aus der Sicht TB09 zu sehen..... für ihn ist das Nationalteam der USA ein sehr konkretes Anliegen...... und leider bekam er den Stellenwert der Ö - BL auf dem Tablett serviert, mit einer glatten Nichtnominierung für die WM, und bei aller Liebe: Er wäre sicherlich nicht massiv abgefallen, gegenüber den Spielern, die im Moment am Bankerl sitzen im US Team...... Weißt du, so sehr es mich ärgert, dass er weg ist - aber man muss schon ein wenig an die Spieler und deren persönliche Planungen denken anstatt diese einfach zu verteufeln..... Und JA, wäre ich er, würde ich auch aus Ö weg wollen......

Unabhängig davon, dass es meine persönliche Sicht der Dinge ist, denke ich nicht, dass ich zu "harsch" bin. Ganz ehrlich, mein geschätzter Freund: als Fan des SK RAPID WIEN interessiert mich hauptsächlich das Wohlbefinden des Vereins.

Und was genau hat der verein davon, wenn sich Boyd (oder Sabitzer) jetzt besser fühlt? Den sehen wir im Normalfall nie wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin schon gespannt, was man nun vor hat. Janko passt zwar ned wirklich zu uns, andererseits muss einer der beiden Positionen (linker Flügel, Mittelstürmer) ein Österreicher sein. Da es im Mittelfeld quasi nix davon mehr gibt, könnte es wirklich sein, dass man es mit Janko versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das ist nur spekulation, aber sabitzer kam jetzt erst in fahrt und wenn er weiter so zugelegt hätte bin ich überzeugt, hätte auch jemand in enem jahr 2mio hingelegt.

Falls es dir nicht entgangen ist, Sabitzer hatte eine Ausstiegsklausel für das Ausland. Diese war jetzt bei 2 Mille, Winter 1,5 und nächsten Sommer 1 Mille.

Da gibt es wenig Platz zum Spekulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten