Recommended Posts

ASB-Legende

Aber wenn Boyds großes Ziel die PL ist spricht meiner Meinung nach kaum was dafür bei Rapid zu bleiben und auf Wigan zu pfeifen (aus Boyds Sicht), auch wenn man "vernünftig" denkt

Dort kann er jetzt schon mehr verdienen, dort kann er leichter ins Visier der größeren englischen Clubs kommen und mit etwas Glück spielt er sogar ohne Transfer 2015 in der obersten Liga. Einzig die EL hat er dort nicht, wobei es natürlich auch nicht sicher ist dass Rapid nächstes Jahr dort präsent sein wird

Es ist nicht garantiert, dass er sich sportlich dort ähnlich stark weiterentwickeln wird, wie es zuletzt bei uns der Fall war. Und ich bin davon überzeugt, dass es auch so weitergehen würde. Du hast absolut recht mit deinen Punkten, dennoch sehe ich (gerade deswegen) den einzigen Weg, ihn zum Bleiben zu bewegen eben mit dem sportlichen Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

genauso ist es. in wahrheit spricht wenig bis gar nichts für rapid.

angesichts der spieler die wir in jungen jahren in den letzten 10 jahren verloren haben, ist mir der umstand relativ egal. jene die wirklich talent haben, werden weiterhin früh wechseln und die anderen schaffen es bei rapid zu durchzusetzen oder auch nicht. hin und wieder ist mal ein schaub dabei.

es könnten aber auch 3-4 Spieler vom Talent eines Schaubs dabei sein und ich hoffe, dass unsere Jugendausbildung auch durch die neue Infrastruktur + durch ein Umdenken einen Schub erfährt, es bringt doch auch finanziell viel mehr ein 19 jähriges Talent zu verkaufen, als ein 16 Jähriges.

Es ist nicht garantiert, dass er sich sportlich dort ähnlich stark weiterentwickeln wird, wie es zuletzt bei uns der Fall war. Und ich bin davon überzeugt, dass es auch so weitergehen würde. Du hast absolut recht mit deinen Punkten, dennoch sehe ich (gerade deswegen) den einzigen Weg, ihn zum Bleiben zu bewegen eben mit dem sportlichen Argument.

Ich hätte aber gerade die CS als richtigen Schritt zur Weiterentwicklung gesehen, siehe Nuhiu auch Maierhofer spielte eine ganz gute Saison aufgrund seiner körperlichen Präsenz, eine Qualität welche Boyd allemal besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es könnten aber auch 3-4 Spieler vom Talent eines Schaubs dabei sein und ich hoffe, dass unsere Jugendausbildung auch durch die neue Infrastruktur + durch ein Umdenken einen Schub erfährt, es bringt doch auch finanziell viel mehr ein 19 jähriges Talent zu verkaufen, als ein 16 Jähriges.

wenn dt oder spanische oder englische vereine anklopfen, haben wir noch immer den verkauf getätigt. das wird auch in zukunft so sein, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde Boyd ein Ultimatum setzten, es kann nicht sein das ein Spieler sagt wies läuft! Wenns gehen willst bringst bis spätestens Ende Juli einen Club der die ablöse zahlt oder du bleibst!

Man muss ja als Verein auch reagieren können wenn er geht. Und das kannst am ende der transferzeit nimma!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich hätte aber gerade die CS als richtigen Schritt zur Weiterentwicklung gesehen, siehe Nuhiu auch Maierhofer spielte eine ganz gute Saison aufgrund seiner körperlichen Präsenz, eine Qualität welche Boyd allemal besitzt.

Ja, da bin ich auch bei dir. Die CS wäre sicher besser geeignet als die PL - aktuell! Denn Boyd ist noch nicht so weit. Aber in einem weiteren Jahr Wien unter diesen Trainern, die ihn schon bisher sehr gut weiterentwickelt haben, sehe ich in bereit, direkt höhere Aufgaben zu meistern. Aber wir brauchen da wohl nicht viel weiterzerreden, da wir es ja recht ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz einfache Situation:

- Boyd bleibt bei Rapid, außer, es kommt noch ein Wahnsinnsangebot

- Er hat ein Angebot zur Verlängerung des Vertrags bekommen und dieses noch nicht angenommen

Aber ein Gschichtl ist schlicht und ergreifend nicht wahr - nämlich dass Boyd unbedingt weg will. Das is Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trimmel, Sabitzer & Burgstaller sind mMn nicht zu ersetzen. Wenn Boyd auch noch geht ind Schaub nicht wieder in die Spur findet dann gute Nacht.

Es steht uns eine schwierige Saison bevor. 1) Happel Stadion, 2) stark verjüngte und unroutinierte Manschaft (mit viel Potenzial).

Man darf überaus gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Gut das muss er für sich entscheiden, aber die für mich wichtigste Nachricht ist, dass noch ein Flügelspieler kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessant!

Normalerweise ist Huber ja ganz gut informiert und das hört sich recht plausibel an. Man weiß ja, dass es bzgl. Transfers auch schnell gehen kann, was auch die Infos der Insider miteinschließt... Bin gespannt, wer schlussendlich wem den grillteller spendiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten