little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 Darauf solltest keine hohen Summen wetten. Wetten brauch ich auf sowas überhaupt nicht. Allerdings gibt es keinen Grund, Panik zu schieben, wie es hier teilweise betrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2014 Also wenn er wirklich um DAS Geld geht braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen, um die Marie bekommen wir einen Stürmer der mindestens so gut is wie er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Wetten brauch ich auf sowas überhaupt nicht. Allerdings gibt es keinen Grund, Panik zu schieben, wie es hier teilweise betrieben wird. eh nicht, denn wenn wir ihn um so eine Summe verkaufen dann kann man eh nichts sagen und wenn er bleibt ist es auch gut, allerdings kann ich es nachvollziehen, dass Boyd bei Wigan wechselwillig wäre, ist ein Aufstiegskandidat, gute Verdienstmöglichkeit und die Championsship wäre dann quasi der nächste Schritt in seiner Karriere, selbst NK ist voriges Jahr zu den QPR in die CS gewechselt,(gut die zahlen ohnehin PL Gehälter), würde da jetzt keinen Haken sehen. bearbeitet 12. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Janko und einen gscheiten Legionär fürs LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2014 Janko und einen gscheiten Legionär fürs LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 Janko und einen gscheiten Legionär fürs LM Janko will im Ausland bleiben. Legionär für LM wär notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2014 nur will ich dann Zulj bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2014 Wetten brauch ich auf sowas überhaupt nicht. Allerdings gibt es keinen Grund, Panik zu schieben, wie es hier teilweise betrieben wird. Ich glaub, die paar die Panik schieben, kannst an einer Hand abzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaub, die paar die Panik schieben, kannst an einer Hand abzählen komisch, dann hab ich mir nur eingebildet, dass seitenlang gejammert wurde, dass Boyd unbedingt weg will und man ihn verkaufen muss, weil man nur jetzt mit ihm geld machen kann und er seinen vertrag ja sowieso nie verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 @ Little becks: Was ist daran neu? Ist doch jedesmal das gleiche wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht. 95% können offenbar mit dem Wort "Gerücht" nichts anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Kann mir nicht vorstelln das die 3,7 mille fürn boyd zahln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2014 Kann mir nicht vorstelln das die 3,7 mille fürn boyd zahln. Hey, it's England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2014 Kann mir nicht vorstelln das die 3,7 mille fürn boyd zahln. In England habens auch 2 Mille fürn Eierhofer gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 @ Little becks: Was ist daran neu? Ist doch jedesmal das gleiche wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht. 95% können offenbar mit dem Wort "Gerücht" nichts anfangen. Ja, scheint ganz so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Juni 2014 Den Engländer dürften ja gerne alles teuer einkaufen. Kann ich irgendwie meine willhaben Inserate auch in England posten?! 2 Optionen. Boyd verlängert gleich, oder er wird gleich verkauft. Beides okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts