moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Um die Schaub verlängerung ist es derzeit ruhig,hoffe es gelingt Rapid/Müller das bald in trockenen Tücher zu bringen,um so länger es dauert kann es nicht gut für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 und warum bitte? Ich hätte nichts gehen Janko, der ist für unsere Liga stark genug. Nur kann, er aus meiner Sicht nicht auf der Gehaltsliste eines direkten Konkurrenten stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich könnte mit Jank und Drazan gut leben, dazu ein junges, ausländisches Sturmtalent und die Gschicht rennt bearbeitet 12. Juni 2014 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 porto hatte damit kein problem Dibon wurde sogar rapidmitglied als er bei redbull unter vertrag war. RB ist kein Ligakonkurrent von Porto und Dibon wollte ja von dort weg und zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ist dieser Schroeder wieder so eine Erfindung wie der Südkoreaner damals, wo alle auf den Zug vom ASB aufgesprungen sind???Hao Rong ist kein Südkoreaner sondern Chinese !!! bearbeitet 12. Juni 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2014 Der Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft war nicht beim Trainingsstart der Nummer 2 in Wien dabei. Schroeder incoming, btw. Die Vienna hat einen ungarischen Nationalspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 Die Amas haben einen ungarischen Nationalspieler?fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2014 @drazan: hoffentlich net! auf irgendwelchen listen darf er schon draufstehen, aber eine verpflichtung... na, bitte nicht. Also wer sich hier Drazan wünscht kann entweder nur ein Groupie sein, oder Austriafan. Bei seiner Bombenentwicklung seit dem Abgang wäre er nicht einmal eine Verstärkung für die Amas. Soziales grün-weisses Auffanglager für gescheiterte brauchen wir nicht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Wigan will Boyd www.dailymail.co.uk Wigan are in talks over a possible £3million move for Terrence Boyd.The 6ft 2ins USA international was born in Germany and plays for Rapid Vienna.He scored 20 goals in 38 games for the Austrians last season and Uwe Rosler wants him to spearhead Wigan's Championship promotion challenge.Boyd was included on Jurgen Klinsmann's 30-man preliminary squad for the World Cup but did not make the final cut. Wahrheitsgehalt ist natürlich nicht definierbar, der Kurier hat allerdings auch von einem englischen Zweitligisten berichtet der sich für Boyd interessieren soll... Meine Meinung über Boyd hab ich schon geschrieben, ich würde ihn halten, auch wenn ich befürchte das 3 Mip Pfund wohl zu verlockend sind um sie abzulehen - wenns denn überhaupt stimmt. bearbeitet 12. Juni 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2014 Wigan will Boyd www.dailymail.co.uk Wigan are in talks over a possible £3million move for Terrence Boyd. The 6ft 2ins USA international was born in Germany and plays for Rapid Vienna. He scored 20 goals in 38 games for the Austrians last season and Uwe Rosler wants him to spearhead Wigan's Championship promotion challenge. Boyd was included on Jurgen Klinsmann's 30-man preliminary squad for the World Cup but did not make the final cut. Wahrheitsgehalt ist natürlich nicht definierbar, der Kurier hat allerdings auch von einem englischen Zweitligisten berichtet der sich für Boyd interessieren soll... Meine Meinung über Boyd hab ich schon geschrieben, ich würde ihn halten, auch wenn ich befürchte das 3 Mip Pfund wohl zu verlockend sind um sie abzulehen - wenns denn überhaupt stimmt. Lies mal die letzten 10 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2014 Lies mal die letzten 10 Seiten sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn Boyd wechseln möchte und wir drei Millionen Pfund bekommen wird wohl nicht mehr überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2014 Ich werf mal in den Raum, dass 2 Spieler kommen werden - gefühlsmäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2014 Ich werf mal in den Raum, dass 2 Spieler kommen werden - gefühlsmäßig... Wenns uns Boyd verlässt, dann wirds so auch kommen. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar. (vor ca. 2 Jahren wäre das normal gewesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Lies mal die letzten 10 Seiten Er muss ich ja auch passend zu seinem Nick verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts