selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2014 Gehe davon aus das war nicht auf mein Post bezogen. Nein, auf die Korkmaz Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Nein, auf die Korkmaz Idee. Sowieso an den Haaren herbeigezogen. Hat ja Vertrag bis 2017. Und brauchen tun wir ihn auch nicht (auch wenn ich ihn persönlich sehr mag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Nein das ist schon einmal kräftig in die Hose gegangen. Diesen Fehler wird man kein zweites Mal mehr begehen. Wäre auch ein Wahnsinn (im negativen Sinn). Ja, da hast du natürlich recht - aber wenn ich dann so auf die bisherigen Transfers blicke, muss ich schon sagen - Systemumstellung hin oder her - dass wir 3 Stammspieler abgegeben haben und bisher nur Spieler verpflichtet haben, die als eine Art Wertanlage für die Zukunft präsentiert wurden. Schwab jetzt mal ausgenommen - bewusst, weil nicht primär die Position, wo Bedarf besteht. Ich sag nicht, dass das schlecht sein muss und eigentlich vertrau ich darauf, dass sich die verantwortlichen Herrschaften etwas dabei denken!!! Ich finde nur, dass die Rapidtypische Borderline-Art des himmelhoch jauchzen (normalerweise gefolgt vom unvermeidlichen zu tode betrübt sein) in dieser Transferzeit besonders zum Vorschein kommt. Klar herrscht Aufbruchstimmung und auch die bisherigen Transfers lesen sich vermeintlich gut - aber ohne gestandenen Flügelspieler mit einem "Kindergarten" in eine (hoffentlich) lange Saison zu gehen fände ich bei allem Optimismus auch nicht soooo toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 ich halte von den Grazern Kainz und Jantscher überhaupt nix da nehme ich noch 10mal lieber den jungen huspek den wir dann eventuell in ein paar jahren auch noch gewinnbringend verkaufen können wenn er sich gut entwickelt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, da hast du natürlich recht - aber wenn ich dann so auf die bisherigen Transfers blicke, muss ich schon sagen - Systemumstellung hin oder her - dass wir 3 Stammspieler abgegeben haben und bisher nur Spieler verpflichtet haben, die als eine Art Wertanlage für die Zukunft präsentiert wurden. Schwab jetzt mal ausgenommen - bewusst, weil nicht primär die Position, wo Bedarf besteht. Ich sag nicht, dass das schlecht sein muss und eigentlich vertrau ich darauf, dass sich die verantwortlichen Herrschaften etwas dabei denken!!! Ich finde nur, dass die Rapidtypische Borderline-Art des himmelhoch jauchzen (normalerweise gefolgt vom unvermeidlichen zu tode betrübt sein) in dieser Transferzeit besonders zum Vorschein kommt. Klar herrscht Aufbruchstimmung und auch die bisherigen Transfers lesen sich vermeintlich gut - aber ohne gestandenen Flügelspieler mit einem "Kindergarten" in eine (hoffentlich) lange Saison zu gehen fände ich bei allem Optimismus auch nicht soooo toll Versteh deine Bedenken. Allerdings wäre ein zusätzlicher Legionär das Worst case Szenario. Und wie schon einige Male erwähnt, auch ein Burgstaller und Sabitzer waren, als sie geholt wurden, irgendwas, aber sicher keine gestandenen Spieler denen jeder auf Anhieb solch eine Zukunft attestiert hätte. Es ist der Weg mit dem wir uns anfreunden müssen. Und ich für meinen Teil tu es. Würden wir einen Jantscher holen, dann würd ich die Qualität des Kaders im gesamten als super bezeichnen. Da es das nicht spielen wird, gehe ich von einem Huspek aus und würde sagen die Qualität des Kaders reicht auf jedenfall um wieder super Spiele abliefern zu können und hinter RB eine entscheidende Rolle zu spielen. Insofern wäre es für mich okay wenn man Huspek verpflichtet und damit die Einkaufstour von uns beendet ist. ich halte von den Grazern Kainz und Jantscher überhaupt nix da nehme ich noch 10mal lieber den jungen huspek den wir dann eventuell in ein paar jahren auch noch gewinnbringend verkaufen können wenn er sich gut entwickelt!!! Von Kainz halte ich auch null (allerdings geht in diesem Fall dein Argument bzgl. Jugend von Huspek ins Leere...). Jantscher ist hingegen einer der tatsächlich enorme Qualität hat und das auch schon über längeren Zeitraum gezeigt hat. Aber wie gesagt, Jantscher hier zu diskutieren bringt nichts. Der wird nicht nach Ö zurückkehren und wäre für uns denke ich auch nicht leistbar! bearbeitet 8. Juni 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Versteh deine Bedenken. Allerdings wäre ein zusätzlicher Legionär das Worst case Szenario. Und wie schon einige Male erwähnt, auch ein Burgstaller und Sabitzer waren, als sie geholt wurden, irgendwas, aber sicher keine gestandenen Spieler denen jeder auf Anhieb solch eine Zukunft attestiert hätte. Es ist der Weg mit dem wir uns anfreunden müssen. Und ich für meinen Teil tu es. Würden wir einen Jantscher holen, dann würd ich die Qualität des Kaders im gesamten als super bezeichnen. Da es das nicht spielen wird, gehe ich von einem Huspek aus und würde sagen die Qualität des Kaders reicht auf jedenfall um wieder super Spiele abliefern zu können und hinter RB eine entscheidende Rolle zu spielen. Insofern wäre es für mich okay wenn man Huspek verpflichtet und damit die Einkaufstour von uns beendet ist. Ich bin ja eh voll bei dir! Die Tribünenvariante wäre ja auch in meinem Szenario nicht das Optimum! Und ich steh extrem auf den eingeschlagenen Weg!!! Auch finde ich die bisherigen Transfers wie gesagt als sehr ansprechend. Das einzige "Problem" wenn man so will, welches ich damit habe ist, dass ich ein bisserl Sorgen hab, dass uns eben der eine oder andere Spieler mit zumindest Bundesligaerfahrung am Flügel gut tun würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2014 Hab irgendwie das Gefühl, dass der Bosnier für Petsos geholt wurde ... würde dann auch Sinn bezüglich Legionärsplatz am Flügel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Hab irgendwie das Gefühl, dass der Bosnier für Petsos geholt wurde ... würde dann auch Sinn bezüglich Legionärsplatz am Flügel machen. Hm also darüber gabs von keinem der Insider eine Information,glaube nicht dass es der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Hab irgendwie das Gefühl, dass der Bosnier für Petsos geholt wurde ... würde dann auch Sinn bezüglich Legionärsplatz am Flügel machen. Wenn man den Insidern glauben schenken darf, ist das nicht der Fall. Er wurde geholt weil man sich die Chance nicht entgehen lassen wollte. Weiters wurde erwähnt der Flügelspieler ist zu 99% ein Österreicher (was durch die vorige These auch klar ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2014 Ohne jetzt sehr ins Detail gehen zu wollen, möchte ich doch daran erinnern, dass Barisic immer wieder vom Barcelona System schwärmt, dass meines Wissens auch ohne echte Flügelspieler auskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Ohne jetzt sehr ins Detail gehen zu wollen, möchte ich doch daran erinnern, dass Barisic immer wieder vom Barcelona System schwärmt, dass meines Wissens auch ohne echte Flügelspieler auskommt. Hoffentlich bleibts beim Träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Ohne jetzt sehr ins Detail gehen zu wollen, möchte ich doch daran erinnern, dass Barisic immer wieder vom Barcelona System schwärmt, dass meines Wissens auch ohne echte Flügelspieler auskommt. Tatsächlich? Ist mir neu. Aber wenn dem so ist dann macht das Ganze natürlich immer mehr Sinn. Aber, wie gesagt, ich hab sowieso vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn man den Insidern glauben schenken darf, ist das nicht der Fall. Er wurde geholt weil man sich die Chance nicht entgehen lassen wollte. Weiters wurde erwähnt der Flügelspieler ist zu 99% ein Österreicher (was durch die vorige These auch klar ist). Danke, die Info dürfte ich versoffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Ohne jetzt sehr ins Detail gehen zu wollen, möchte ich doch daran erinnern, dass Barisic immer wieder vom Barcelona System schwärmt, dass meines Wissens auch ohne echte Flügelspieler auskommt. Also Alexis und Pedro sind der Inbegriff von Flügelspielern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2014 Wann tut sich bei uns endlich was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts