churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) hahahahahhahhahaha....... ich bin mit meiner burgenländischen krone informationstechnisch, naja sagen wir mal, erst beim Tod von Lady Diana!!! herrlich signaturwürdig.....finde den Artikel leider nicht?!ist als randnotiz auf der vordesten seite des sporteils. Beim glahovec transfer.Bin unterwegs, kann also kein foto machen. bearbeitet 8. Juni 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2014 Es ist zwar etwas übertrieben, dennoch würde ich mich gerade jetzt um Kainz bemühen! Hat bis Juli 2015 Vertrag, ergo kann Sturm auch nicht mehr die Welt für ihn verlangen! Ein Huspek mit Verlaub, ist mir da zu unsicher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 This! Vor der letzten Saison waren auch beide keine Überflieger, und haben sich über das Jahr so entwickelt! genau so ist es....wer war denn burgstaller oder sabitzer bevor sie zu uns gekommen sind?? waren spieler wo man wusste sie könnten sich gut entwickeln....genau solche spieler haben wir meiner Meinung jetzt auch wieder verpflichtet!!! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den neuen....jetzt liegt es nur an ihnen sich auch weiterentwickeln zu wollen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2014 Es kommt mir vor, als würde man einen Liveticker aus dem Verhandlungszimmer erwarten.... Das ist das mindestens was ich mir von Burschi erwarte .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denke übrigens - sofern er seinen Schmäh und die Schnelligkeit noch hat - das Korkmaz ideal passen würde als Flügelspieler. Für ihn wäre es im übrigen die Chance sich wieder ins Team zu spielen und so teuer kann er nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denke übrigens - sofern er seinen Schmäh und die Schnelligkeit noch hat - das Korkmaz ideal passen würde als Flügelspieler. Für ihn wäre es im übrigen die Chance sich wieder ins Team zu spielen und so teuer kann er nicht sein.das einzige Problem einer etwaigen Verpflichtung wäre sein Verletzungspotential! Darum würde ich es anstreben Kainz zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denke übrigens - sofern er seinen Schmäh und die Schnelligkeit noch hat - das Korkmaz ideal passen würde als Flügelspieler. Für ihn wäre es im übrigen die Chance sich wieder ins Team zu spielen und so teuer kann er nicht sein. klar korki wär der ideale mann, allerdings hab ich mir erzählen lassen dass er viel zu oft verletzt ist ich glaub das würd wenig sinn machen einen halben invaliden zu verpflichten und so richtig weiterentwickelt hat er sich auch nicht (wahrscheinlich aufgrund seiner extremen verletzungsanfälligkeit) !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2014 Die Fitness ist die Frage...er hat nie wirklich von der Schnelligkeit gelebt sondern von seinem direkten, leichtfüßigen Schmäh... Den wird er nicht verloren haben und gegen Neustadt und Konsorten funktioniert der sicherlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2014 sturm hat jedoch auch eine option auf kainz, glaube ich zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 sturm hat jedoch auch eine option auf kainz, glaube ich zu wissenja, ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2014 sturm hat jedoch auch eine option auf kainz, glaube ich zu wissenja leider ...http://sport.orf.at/stories/2200769/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Der Transfer kommt mehr als nur überraschend für mich. Hab fix mit einem Legionär als Flügelspieler gerechnet. Bin deshalb momentan etwas irritiert. Da ich aber unseren Verantwortlichen grundsätzlich Vertrauen schenke, wird es hoffentlich schon passen. Nichts desto trotz muss noch ein Flügelspieler her. Träumereien ala Jantscher, Kainz usw. kann man dabei gleich vergessen. Huspek wird das absolute Maximum sein. Für mich würde es auch passen. Vielleicht wird auch tatsächlich die folgende Variante ins Auge gefasst (also spielstarke Leute ohne richtigen Flügelspieler): Petsos Grahovac Hofmann Schwab Schaub Von den spielerischen Qualitäten, sofern dies bei Grahovac stimmt, wäre das schon top für unsere Liga... bearbeitet 8. Juni 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2014 also bei dem derzeitigen spielermaterial würde mich eine systemumstellung nicht überraschen! vl wirds das bereits erwähnte 4-1-4-1..? für das spiel über die flügel waren wir letzte saison ideal besetzt, jetzt hat sich diese qualität doch sehr ins zentrum verlagert. bin gespannt wie der zoki das angehn wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es für en Flügel wirklich nur noch Huspek oder Korkmaz? Haben wir da nicht jemand übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es für en Flügel wirklich nur noch Huspek oder Korkmaz? Haben wir da nicht jemand übersehen? Wem den? Jantscher spielts hicht, Kainz spielts zum Glück nicht. Korkmaz hoffentlich auch nicht. Somit würde eigentlich nur mehr Huspek von den genannten her übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts