Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Echt? Also mir gefällt Weimann gar nicht,würde nicht zu unseren kurzpaßspiel passen,aber jeder sieht es wohl anders. Weimann wird hier komplett falsch gesehen, der Junge passt leider Gottes nicht in das Spielkonzept eines Kollers im NT, er ist kein klassischer Stürmer und keine falsche Neun, eher eine HS sowie am Flügel einsetzbar, letzteres jedoch nur wenns wirklich nicht anders geht! Er lebt von schnell aufgezogenem Spiel bzw. Tödlichen Lochpässen, zudem hat er für seine Größe ein recht passables Kopfballspiel und für Englische Verhältnisse ein gutes Zweikampfverhalten für einen Stürmer! Er müsste in ein Konzept passen wo er das Endstück bildet, schnelles, schnörkelloses Spiel, am besten mit einem Strafraumstürmer an seiner Seite! Ich bin da ganz bei Synetic, den hol ich persönlich mit dem einem rotem Teppich aus Birmingham ab! @ausstehende Transfers: Also ich fände es ziemlich riskant sollte ein möglicher Zugang von Huspek, die letzte Tat am Markt gewesen sein! Ein Legionärsplatz ist frei, also soll er bitte gefüllt werden! Was haben wir jetzt? Einen 21 Mann Kader, wenn man schon das Tribünenspiel nicht praktizieren will, so wäre es doch sehr sinnvoll, im Hinblick aus eine EL-Gruppenphase den Kader auf 24-25 Leute aufzublähen, um im Winter dann denn Kader wieder auszudünnen! Ich meine folgendes: Wir holen Huspek und einen Legionär für den Flügel, geben den Herren Haring und Prosenik die Chance sich ab und zu zu empfehlen bzw. die Ermüdung unser Kampfmannschaft in Grenzen zu halten! Sollten wir nicht in der EL überwintern, wird man dann in der Winterpause entsprechend reagieren! bearbeitet 5. Juni 2014 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 In der Krone steht dass Boyd seinen Vertrag nicht verlängern möchte? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 In der Krone steht dass Boyd seinen Vertrag nicht verlängern möchte? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 weiters steht dass man deshalb überlegt ihn zu verkaufen und an neuen zu holen Jeodch wieder mal vom orschloch linden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2014 weiters steht dass man deshalb überlegt ihn zu verkaufen und an neuen zu holen Jeodch wieder mal vom orschloch linden Also sollte er nicht verlängern wollen, dann schauen das wir noch Geld mit ihm machen! Seine Position wird wohl die leichtere sein die man ersetzen kann! Es wäre wohl ein sehr harter Schlag ins Gesicht, jedoch wäre die Verpflichtung wohl ein Legionär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaube, es wird Huspek und ein Stürmer noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Bis jetzt bin ich mit den Verpflichtungen bzw. mit der Transferzeit allgemein sehr zufrieden. Sabitzer, Burgstaller weg, war eigentlich zu erwarten, Bosko und Trimmel weg (mit einer Träne in meinem Knopfloch), Königshofer endlich weg, Denner mit Aufpreis gegen Stangl getauscht (auf den bin ich gespannt), Palla verstellt auch keinen Platz mehr und die Neuen klingen gut und sind v.a. schon vor dem Trainingsstart da. Müller und sein Team dürften gut gearbeiten haben. Ach, bevor ich es vergesse: endlich ist die leidige Dibongeschichte geklärt, auch das dürfte für Ruhe sorgen. Da sich unser "Trainerbaby" (und das mein ich positiv) auch im letzten Jahr entwickelt hat (Rückschläge im Kader, Spielerwechsel während des Matches), kann ich mir vorstellen, wieder um den zweiten Platz mitzuspielen und auf Salzburg sogar aufzuholen. Ganz vorne wird es sich (noch) nicht ausgehen, aber wir haben eine junge, hungrige Mannschaft, bei der vielleicht nur eine Führungspersönlichkeit fehlt (Möge uns Dober zu McDonalds führen. Amen)(Ne, ist Witz!!!). Es wird ein interessantes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 5. Juni 2014 Also nur des Legionärsplatzes wegen brauchen wir keinen, aber einer mit bereits bewiesener Qualität wär's halt schon wichtig!schon klar, man hat halt viel mehr Möglichkeiten, als wenn man sich auf den österreichischen Markt beschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Also NK würd ich ebenfalls nehmen wäre mMn ein Transfer der Superlative,( NK21 oder NK8), alleine was unsere jungen Kicker von so einem Spieler lernen könnten zudem so ein Transfer auch international wahrgenommen werden würde. bearbeitet 5. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2014 Also Huspek für Flügel find ich grundsätzlich ok. Ist halt ein weiterer Junger. Nachdem im ZM jetzt Schwab gekommen ist, hab ich eigentlich schon mit dem Legionär für den Flügel gerechnet. Das hätt ich mir eigentlich auch von Müller erwartet, dass er da seine Connections ausspielt. Aber wer weiß, ob die Kurier-Meldung überhaupt stimmt. Wenns nach denen ginge, wäre der Leitgeb mehr oder weniger auch schon fix gewesen. Niko wäre ja auch eher für die Zentrale bzw. OM, oder? Von dem her kann ich mir net vorstellen, dass das im Moment echt Sinn machen würde. Vorrang müsste doch ein Winger haben. Falls Boyd tatsächlich nicht verlängern möchte, tja, dann sollte man ihn echt jetzt verkaufen und noch zu Geld machen. Sollte ja a bissal was dafür herausschauen. Als Ersatz Sukuta-Pasu oder Dembele, der sich bei Freiburg nicht durchgesetzt hat, aber schon bewiesen hat, Tore am laufenden Band schießen zu können. Absoluter Vorrang müsste meiner Meinung nach aber ein gestandener Legionär für den Flügel haben. Sonst spielen wir ja mehr oder weniger echt nur mit einem Kindergarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) NK kann RM,LM,ZM und OM spielen, Huspek würde ich auch ok finden, bei Boyd kommts draufan was man für ihn bekommen würde, mich würde es auch keinesfalls stören, wenn wir ihn noch ein Jahr bei uns hätten, ausser es gibt eben wirklich gute Angebote für uns, sofern er nicht verlängern will. bearbeitet 5. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 es könnte schon sein dass boyd noch gehen wird wird sich denke nächste woche entscheiden. jedoch müsste das angebot unmenschlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2014 Ah ok, wenn er echt Flügel auch spielen kann, vielleicht ist er ja dann echt die Überraschung bei der Stadion-Präsentation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 also wie kann man nur glauben dass rapid die stadionpräsentation mit einem transfer sozusagen "verunreinigt" ? übrigens: die admira muss ganz schön dringend geld benötigen wenns uns schwab um diesen preis geben mehr werd ich dazu nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Ich denke eher dort geht es wirklich um alles rund ums Stadion bzw. Maximal noch die AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 also wie kann man nur glauben dass rapid die stadionpräsentation mit einem transfer sozusagen "verunreinigt" ? Bitte Leute ich muss heute konzentriert arbeiten , ich ahne schlimmes natürlich in positiven Sinne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts