Recommended Posts

Gast

Was man auch nicht vergessen darf, ist das Entwicklungspotenzial der schon vorhandenen Spieler. Schaub und Alar werden sich mit ziemlicher Sicherheit noch steigern, auch Boyd wird sehr wahrscheinlich noch besser werden. Ich glaube, dass eher Schaub und Alar unsere beiden Offensivabgänge ersetzen werden, vor allem was die Scorerpunkte angeht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

ich hab geglaubt, dass ist ein kracher

2200b107dd.jpg

:nervoes: ahja das war ja der letzte "Star" den wir geholt haben... na dann lieber "Bankspieler" :fuckthat: die können zumindest nur überraschen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:nervoes: ahja das war ja der letzte "Star" den wir geholt haben... na dann lieber "Bankspieler" :fuckthat: die können zumindest nur überraschen :=

auf jeden fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Schaub seh ich schon eher am rechten Flügel, als im Zentrum. Da hat er auch heute in der U21 wieder ganz gut gespielt. Alar hat im System Zoki noch nie am Flügel gespielt, das kann man noch nicht wirklich gut bewerten.

Ok das sehr ich halt ein wenig anders! Schaub hat für mich eher die Attribute für einen zentralen Spieler, am Flügel fehlt mir der Antritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat es im Kurier oder in der Krone nicht vor Wochen geheißen, dass das Spielsystem umgestellt wird? Höchst wahrscheinlich 4-4-2 wenn ich mich so Recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich befürchte aber nur, dass das dauern wird. Bis sich die zurecht gefunden haben, eingegliedert haben, an Wien gewöhnt haben und sonst die Umstellungen verdaut haben, wird eine Zeit vergehen. Die ersten Runden könnten interessant werden.

Natürlich, in der mannschaftlichen Entwicklung werfen uns die Verkäufe höchstwahrscheinlich zurück.

Im allgemeinen sehe ich Schobesberger, Stangl und Kuen (falls er tatsächlich kommt) wie Amas die hochgezogen werden um mehr Kaderbreite zu haben.

Auch ein verstärktes Bemühen um Schwab kann ich gut verstehen. Man will sich mMn den Legionärsplatz aufheben. Es ist im Moment einfacher einen guten österreichischen ZM zu holen als einen Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Denkst du ernsthaft man geht fix davon aus einer dieser Spieler hat auf Anhieb einen Stammplatz? Klar wird man versuchen diese Spieler an die erste Elf heranzuführen damit sie so schnell wie möglich ernsthafte Alternativen sind. Das kann sich aber auch über 1-2 Jahre ziehen. Wer die genannten Spieler ersetzen soll, hab ich oben schon geschrieben. Weiters hat Müller erwähnt statt Burgstaller entsprechende Qualität holen zu müssen. Und damit meinte er bei Gott keine Perspektivspieler.

3 Nationalteamspieler auf einmal haben wir bisher und werden wir auch in Zukunft NIE komplett kompensieren können. Wenn der neue Mister X allerdings Qualitäten ala Petsos mitbringt dann seh ich keine großartige Schwächung (mit Schaub auf der anderen Seite).

Genau deshalb mach ich mir ja etwas Sorgen, dass die Qualität anfangs leiden wird. Die Aufbauarbeit der letzten Monate war gut, da hat man einen Fortschritt erkennen können. In der Vergangenheit war viel grausiges dabei, da hat das gut getan. Jetzt beginnt alles wieder von vorn, Nervös bin ich eh nicht, dazu ist es noch viel zu früh.

Ein weiterer Leistungsträger sollt aber nicht mehr gehen. Was ich aber nicht glaube, dass man den Spielern so viel Zeit gibt um sich langsam einzubauen. Ich wüsste sonst nicht, wer sonst spielen sollte. Bekommen ja bei uns zwangsläufig ab Spieler 12 die Leute genug Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

was ich eher erstaunlich finde, dass wie es zur zeit ausschaut kein ama raufgezogen wird......

Wenn man div. ASB-Meldungen Glauben schenken darf, werden Prosenik und Haring hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, mit Schwab wär ich auf jeden Fall zufrieden. 4 Tore und 7 Assists als ZM bei der Admira sind auf keinen Fall schlecht. Dafür will ich aber einen Transfer ala Petsos für den Flügel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was da aus durchschnittskickern wie behrendt von einigen gemacht wird...der wird doch echt zum leistungsträger hochgepuscht. Nach einem halben jahr, in dem seine leistungen grad mal besser als duchschnittlich waren.

und ja, gstande spieler soll man auch keine mehr holen, ist ja schließlich einmal mit jvoh schief gegangen!

Ein start in die saison wie heuer im frühjahr (was dann grad mit ach und krach nochmal gut gegangen ist), und es brennt schon im herbst lichterloh mit dem kindergarten...

wir brauchen noch dringend 2 kicker mit klasse und erfahrung! Das ist schon wieder ein kader voller "vielleicht" und "schau ma mal"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die 4 tore von schwab waren allesamt Elfmeter, außerdem hat er noch 2 verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn was da aus durchschnittskickern wie behrendt von einigen gemacht wird...der wird doch echt zum leistungsträger hochgepuscht. Nach einem halben jahr, in dem seine leistungen grad mal besser als duchschnittlich waren.

und ja, gstande spieler soll man auch keine mehr holen, ist ja schließlich einmal mit jvoh schief gegangen!

Ein start in die saison wie heuer im frühjahr (was dann grad mit ach und krach nochmal gut gegangen ist), und es brennt schon im herbst lichterloh mit dem kindergarten...

wir brauchen noch dringend 2 kicker mit klasse und erfahrung! Das ist schon wieder ein kader voller "vielleicht" und "schau ma mal"...

Heinrich, Dein Optimismus ist einfach erfrischend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich, Dein Optimismus ist einfach erfrischend!

nüchterne einschätzung der lage, ohne "ich muss alles super finden weil ichs eh nicht ändern kann"-brille.

Oder wie heisst es so schön: ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nüchterne einschätzung der lage, ohne "ich muss alles super finden weil ichs eh nicht ändern kann"-brille.

Oder wie heisst es so schön: ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung ;-)

Sorry, die Erfahrung sprech ich Dir ab, Du hast voriges Jahr gejammert, dass das nix werden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, die Erfahrung sprech ich Dir ab, Du hast voriges Jahr gejammert, dass das nix werden kann. :D

was du mir absprichst tut nichts zur sache ;-).das pendel hätte im frühjahr auch leicht in die andere richtung ausschlagen können...glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten