Recommended Posts

Anyone?

dabei ein Haufen Mitläufer zu verpflichten. Wenn die Transfer alle solcher Qualität sind wird es eine ganz schlimme Saison.

mitläufer, mitläufer...... was soll das sein? eine mannschaft braucht net 11 ronaldos oder messis, ich finde es gut, dass wir junge talentierte österreichische spieler verpflichten....ob die sich dann so entwickeln wie gewünscht ist nicht planbar....einem janko hätte ich bei der admira nie zugetraut, dass der jemals außerhalb unserer liga kicken wird aber er hats geschafft, dafür kenne ich sehr gute spieler, die jetzt in der wiener liga kicken.....ein wengerl glück gehört dazu...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab ich mir auch schon gedacht.

Stangl, Schwab und Kuen wären schon fein.

Wann kommen dann mal die guten Spieler? Schwab ok, aber der Rest, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

also für schwab, kuen und stangl brauch ich keinen müller.

na was glaubst, dass er uns jetzt die großen talente aus deutschland holt.....also manche sind blauäugig, dass ich heulen könnt.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja wirklich wieso schafft es der deppade Müller nicht mal die Österreicherregelung auszuhebeln. So ein Koffer. Soll doch 4 Ausländer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Welche Spieler erwartet ihr bitte?

Dass wir noch 1 Legionärsplatz frei haben sollte klar sein, ansonsten können es nur Österreicher werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wann kommen dann mal die guten Spieler? Schwab ok, aber der Rest, naja.

für den flügel kommt ein guter legionär, sag ich jetzt einmal ohne insiderwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

also für schwab, kuen und stangl brauch ich keinen müller.

das würd ich so nicht sagen, als sportdirektor muss er ja nicht lauter unbekannte zauberer verpflichten, sondern da gehts auch darum einen spieler vom verein zu überzeugen und für ihn zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Soll ich dir ein Foto schicken vom chat? Ich weiß, is vl. ein bissi blöd von mir...aber ich hoffe, dass du das Foto nicht veröffentlichst ;)

nö. am Ende halte ich Marvin noch für einen unschlauen Spieler hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein bissl Relaxen und Abwarten ist angesagt, letztes Jahr wurde auch auf und ab gesudert über den Kader und mit einer einzigen Verpflichtung (Petsos) und ein paar positiven Überraschungen punkto Leistungsvermögen (Novota, Trimmel als RV) hat sich dann eigentlich alles ganz gut eingerenkt.

Und ein Legionär der Petsos-Kategorie dürfte ja immer noch auf dem Einkaufszettel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab prinzipiell nicht gegen Schwab, Stangl und Kuen. Was mich allerdings doch zum Nachdenken bringt, wir zahlen für solche Spieler Ablöse?? Da muss man schon wahnsinnig überzeugt sein, dass diese Experimente aufgehen (und das sind sie durchwegs).

Ein bissl Relaxen und Abwarten ist angesagt, letztes Jahr wurde auch auf und ab gesudert über den Kader und mit einer einzigen Verpflichtung (Petsos) und ein paar positiven Überraschungen punkto Leistungsvermögen (Novota, Trimmel als RV) hat sich dann eigentlich alles ganz gut eingerenkt.

Und ein Legionär der Petsos-Kategorie dürfte ja immer noch auf dem Einkaufszettel stehen.

Gibt sowieso noch keinerlei Grund zur Aufregung. Ist ja noch mehr als genügend Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Hab prinzipiell nicht gegen Schwab, Stangl und Kuen. Was mich allerdings doch zum Nachdenken bringt, wir zahlen für solche Spieler Ablöse?? Da muss man schon wahnsinnig überzeugt sein, dass diese Experimente aufgehen (und das sind sie durchwegs).

kommt drauf an wie hoch die ablöse ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na was glaubst, dass er uns jetzt die großen talente aus deutschland holt.....also manche sind blauäugig, dass ich heulen könnt.....

Danke, das Jammern von einigen ist ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwab passt schon, auch für a bissl mehr Geld.

Stangl und Kuen kosten fast nix.

Bleibts ruhig, es wird auch noch ein Legionär kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten