little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Was mich interessieren würd: Gibt's Überlegungen, mit einem zusätzlichen Legionär in die Saison zu starten? Der österreichische Markt ist sehr dünn, es müsste dann allerdings immer einer auf der Tribüne sitzen, sofern wir den Österreicher-Topf nicht gefährden wollen. gerade mit dem Tormann-Duo Novota/Maric ist es sicher nicht undenkbar, dass einer der beiden hin und wieder mal auf der Tribüne sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) - bearbeitet 1. Juni 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli93 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2014 Quelle...? Wäre schon ein Dämpfer bzw würde den Spielerkreis der Flügelspieler mit Ö-Pass noch weiter einschränken. Irgendwann sind wir dann wirklich bei Drazan angekommen. Gibts eigentlich was neues zu Stangl? Es hieß ja einmal, entweder er oder Denner kommen von Neustadt zu Rapid als LV-Ersatzmann. Kann man also davon ausgehen, dass wir ihn im Falle einer Verpflichtung einfach gegen Denner tauschen können, also Denner dem SC Wr. Neustadt schenken und Stangl (evtl gegen geringen Aufpreis) einfach so haben können? Weil ohne jetzt auf den Stangl-Bashing-Zug aufspringen zu wollen - eine Ablöse > 50k würde ich für einen Spieler mit einer halben guten BL-Saison nur sehr ungern zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) @ Little Becks: Maric verstellt keinen Legionärsplatz, da einem Österreicher bis Vollendung seines 23. Lebensjahres gleichgestellt. bearbeitet 1. Juni 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 @ Little Becks: Maric verstellt keinen Legionärsplatz, da einem Österreicher bis Vollendung seines 23. Lebensjahres gleichgestellt. Ah, my mistake. Dann wohl eher nicht. Das hatten wir doch schon mal in der ersten Bosko-Ära, oder? Weiß nicht, ob sich Rapid das leisten will, jede Runde einen Legionär auf die Tribüne zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2014 @ Little Becks: Maric verstellt keinen Legionärsplatz, da einem Österreicher bis Vollendung seines 23. Lebensjahres gleichgestellt. bleibt einer über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, kann mich auch noch vage darin erinnern. Ich glaub, der 7. Legionär war Ketelaer. Genau Plascoro. Einen Legionärsplatz haben wir noch frei ... Die Situation würd nur eintreffen, wenn wir zwei neue Legionäre verpflichten würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, kann mich auch noch vage darin erinnern. Ich glaub, der 7. Legionär war Ketelaer.Jovanovic war das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Ok, danke. Stimmt genau, bei dem gabs dieses Problem. bearbeitet 1. Juni 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2014 Huspek bleibt nicht in österreich, Hat angebote aus der 2. deutschen liga das wäre sehr bitter. hatte sehr auf ihn für den flügel gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Phu.... Also, sollten 2 Legionäre kommen, wird es wohl eng werden für Behrendt (sollte Boyd nicht gehen und beide Legionäre Stammspieler sein) denn das man einen Hofmann auf die Tribüne setzt, kann ich mir schwer vorstellen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Janko brauchen wir aber absolut nicht. Permanent verletzt,zu teuer und total unsympathisch. Nein Danke Also Janko würde ich aus sportlicher Sicht mit Handkuss nehmen, in ö wäre er noch immer der liebe Gott im Sturm. Das einzige was dagegen spricht, wir haben keinen Goldesel in der Geschäftsstelle, weshalb ich die ständige Nennung des Namens eher als kabarettistische Einlage sehe. Fände ich ähnlich sensationell wie wenn Müller einen Kamburov oder Bombarda präsentieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin ja für eine rückkehr von Roman Wallner. Er ist jetzt sicher keine zukunftsaktie aber er hat das zeug für einen top-4 klub in österreich. Er hat jetzt seit 3-5 jahren die richtige einstellung zum profifußball und hat beim Lask/RBS/Innsbruck immer stark gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 na dann alle retour...wallner, drazan und dober...bitte nicht, brauchen keinen einzigen von denen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin ja für eine rückkehr von Roman Wallner. Er ist jetzt sicher keine zukunftsaktie aber er hat das zeug für einen top-4 klub in österreich. Er hat jetzt seit 3-5 jahren die richtige einstellung zum profifußball und hat beim Lask/RBS/Innsbruck immer stark gespielt! Ich bin schlichtweg denk ich der größte Wallnerfan von hier bis da ... Da wir bis dato (gsd) Boyd noch immer zu unseren Mannen zählen, würde das ganze keinen Sinn ergeben ...da haben wir weitaus größere Baustellen abzudecken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts