Recommended Posts

Superstar

Sorry hab mich missverständlich ausgedrückt! Am ergometer sollte man das schreiben besser bleiben lassen!?ich mein schon Leitgeb/Grödig. Nur der Defensivstar von RBS hat letzte Saison in Mattersburg gespielt und RBS wurde für seine Rückholung belächelt. Jetzt ist wohl klar wen ich meine??

Genau Ilsanker! Wurde von fast allen belächelt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry hab mich missverständlich ausgedrückt! Am ergometer sollte man das schreiben besser bleiben lassen!ich mein schon Leitgeb/Grödig. Nur der Defensivstar von RBS hat letzte Saison in Mattersburg gespielt und RBS wurde für seine Rückholung belächelt. Jetzt ist wohl klar wen ich meine?

Genau Ilsanker! Wurde von fast allen belächelt !

Ich persönlich halte von Ilsanker immer noch nicht besonders viel. Ein taktisch gut geschulter Kämpfer, der, wenn's rund um ihn herum passt, auch gut ausschaut.

Star ist er in Salzburg definitiv keiner, glaub eher, dass RB sich auf seiner Position durchaus nach Verstärkungen umschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was hat Ilsanker mit M. Leitgeb zu tun, außer dass beide DM sind? Genauso könnte ich jetzt Gerson oder einen x-beliebigen unterklassigen Brasilo-IV fordern mit der Begründung, dass Ramalho so toll eingeschlagen hat.

Na egal, ich hoffe als bekennender Schwab-Sympathisant jedenfalls, dass durch die Sabitzer und Burgstaller-Einnahmen ein Transfer jetzt wieder realistischer geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hat Ilsanker mit M. Leitgeb zu tun, außer dass beide DM sind? Genauso könnte ich jetzt Gerson oder einen x-beliebigen unterklassigen Brasilo-IV fordern mit der Begründung, dass Ramalho so toll eingeschlagen hat.

Es ging den Kollegen, glaube ich darum:

Ilsanker, inkl. Transfer von Mattersburg, wurden von vielen Leuten belächelt. Quasi was will so einer bei den Dosen. Naja und jetzt spielt er im NT und wird durchaus gut bewertet.

Selbiges passiert mit Leitgeb von Groedig auch grad.

Also wird auch der ev gewaltig unterschätzt hier gerinnen.

Ich kann ihn nicht beurteilen, war lediglich der Versuch wieder alle auf den gleichen Nenner zu bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na das ist ja eine gute Verhandlungsbasis wenn Schaub das jetzt schon weiß (oder ist das erste Angebot gleich das 3x von jetzt ? )

War eher ein Seitenhieb auf Trimmel mit dem dreifachen.

Schaub weiss, was wir von ihm halten. Das ist wohl ein offenes Geheimnis. Er wird sehr gut verdienen und das wollen wir auch.

Nur als Wink: Das Angebot für Schaub würde viele hier annehmen und sofort ne Liste posten mit Spielern, die man um das Geld kaufen könnten die besser sind als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

solange nicht eine unnötige klausel im vetrag ist, kann er ruhig einer de bestverdiener sein. wenn ihr ihn dann in 2-3 jahren teuer verkaufen, dann hat es sich für rapid auf jedenfall ausgezahlt. nur bitte, keine fixen ablösesummen, die unter aller sau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist schön und gut, dass man sich so sehr um Schaub bemüht. Allerdings ist er noch nicht mal 20 Jahre, noch einiges von einem Führungsspieler entfernt und hat noch nicht die Leistungen gezeigt, welche ihn berechtigen, Unsummen zu verdienen ....

Irgendwo sollte man eine Schmerzgrenze setzen. Sonst passts im Mannschaftsgefüge nicht mehr und die Jungen kommen nach und nach und fordern ebenfalls horrende Summen.

Nur, dass das klar ist - auch ich bin dafür, Schaub zu halten. Man kann auch ruhig um einiges mehr zahlen als sonst einem Spieler seines Alters gebührt. Aber bitte keine extremen Beträge, das ist definitiv nicht förderlich für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass das klar ist - auch ich bin dafür, Schaub zu halten. Man kann auch ruhig um einiges mehr zahlen als sonst einem Spieler seines Alters gebührt.

Dann ist ja alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

solange nicht eine unnötige klausel im vetrag ist, kann er ruhig einer de bestverdiener sein. wenn ihr ihn dann in 2-3 jahren teuer verkaufen, dann hat es sich für rapid auf jedenfall ausgezahlt. nur bitte, keine fixen ablösesummen, die unter aller sau sind.

Und wenn Schaub sagt, ohne Ausstiegsklausel unterschreibt er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann nehm ich an, es bleibt im Rahmen ... Mich hat nur das 3fache abgeschreckt.

Wie bereits erklärt war es ein Seitenhieb an Trimmel. Da waren wir nicht bereit, das dreifache zu bezahlen.

Ich bitte euch hier und da nach zu denken. Bei uns arbeiten keine Iditon. Die Verträge werden so gestaltet, dass jeder damit leben kann. Er wird nicht in Hofmann Dimensionen verdienen, Sabitzer wird er packen und das hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ok, alles klar. ;)

Das mit den Idioten ist so ne Sache. Wir haben jahrelang über Gebühr bezahlt, das kann man an den Personalkosten der letzten Jahre feststellen. (vor allem zwischen 2008-2012) Deshalb bin i da ein wenig vorsichtig ... Aber und das möcht ich im Gegenzug auch erwähnen, seit Schulte da ist, hab ich das Gefühl, dass es diesbezüglich besser wird. Mit der Vorstellung Müllers, Fixkosten in leistungsabhängige Kosten zu verwandeln, kann ich sehr gut leben! Das ist der absolut richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten