Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

na bitte, dibon abgeschlossen, und schon wird die verlängerung vom max verkündigt

war ich wohl mit meiner vermutung nicht ganz daneben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich schon interessieren, was der Grund dafür ist. Vergessen werdens es ned haben.

Ich nehme an man hat sich diese sehr positive Meldung aufgehoben um im Falle einer nicht Verpflichtung Dibon's (wenn sich Rbs gröber quergelegt, zu viel verlangt hätte) trotzdem etwas positives vermelden zu können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Mannschaft für die nächste Saison:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Alar-Schaub

Boyd

Maric

Pavelic-Behrendt-Hofmann-?

Haring(?)-?

Schobesberger-Grozurek

Prosenik(?)-Starkl

Hui, das wird noch ein Haufen Arbeit für unseren SD :D

Wenn Leitgeb+Stangl kommen gibts eigentlich "nur" mehr in der Offensive Handlungsbedarf.

E: Wobei man natürlich sagen muss dass die erste Mannschaft, nach heutigem Stand, natürlich immer noch stark besetzt ist.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schobesberger und Starkl hast vergessen. ;)

Was mir am meisten taugt und das muss ich jetzt amal sagen, ist die Menge der Eigenbauspieler sowie derer, die über die Amas in die Erste gekommen sind, im Kader!

Das wären bereits 12 an der Zahl für nächste Saison: Maric, Knoflach, Behrendt, Hofmann, Schrammel, Pavelic, Wydra, Haring, Starkl, Grozurek, Prosenik, Schaub.

Haring und Prosenik hab ich mitgezählt, weil ich davon ausgehe, dass sie hochgezogen werden.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schobesberger und Starkl hast vergessen. ;)

Was mir am meisten taugt und das muss ich jetzt amal sagen, ist die Menge der Eigenbauspieler sowie derer, die über die Amas in die Erste gekommen sind, im Kader!

Das sind bereits 12 an der Zahl für nächste Saison: Maric, Knoflach, Behrendt, Hofmann, Schrammel, Pavelic, Wydra, Haring, Starkl, Grozurek, Prosenik, Schaub.

Haring und Prosenik hab ich mitgezählt, weil ich davon ausgehe, dass sie hochgezogen werden.

thx, gefixt

Najo, auch wenn ich viel vom Starkl halte wär ein zusätzlicher, und guter, Flügelspieler nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin mittlerweile der meinung, dass es am besten wäre mit sieben legionären in die saison zu gehen. sofern wir es in die gruppenphase schaffen, müssen wir im (spät-)herbst ohnehin wieder viel rotieren um über die runden zu kommen, dazu sperren und verletzungen, hofmann braucht seine pausen etc., also ich sehe da kein problem. 09/10 unter pacult hats auch funktioniert. sofern alle sieben legionäre fit sind, sitzt eben einer auf der tribüne. behrendt beispielsweise.

sehe vor allem am flügel keine österreichischen alternativen, die uns entscheidend weiterbringen und in der lage sind sabitzer bzw. burgstaller zu ersetzen. einzig jantscher trau ich das zu, der ist aber wohl a) zu teuer und hat b) schon abgewunken wie man hört. kuen, huspek und konsorten können ja wohl nur als zusätzliche option angedacht sein, ansonsten nein danke.

in der zentrale überzeugt mich leitgeb auch nicht wirklich, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nicht gut genug kenne. weiß nicht, klingt für mich irgendwie nach hinum 2.0. :davinci: schwab fänd ich okay, keine ahnung wie viel die admira verlangt. fakt ist aber, dass sowohl 6er/8er als auch der neue flügel einschlagen müssen, sonst kann das ganze auch böse enden.

...............................novota

schimpelsberger - sonnleitner - dibon - schrammel

.......................legionär - petsos

................schaub - hofmann - legionär

..............................boyd/alar

dazu hat man in der hinterhand noch spieler wie wydra, schobesberger, hofmann, behrendt, starkl, pavelic, eventuell prosenik und stangl (?). denke schon, dass damit die CL quali anzustreben wäre, der meistertitel ist natürlich außer reichweite. aber wie gesagt, die neuzugänge müssen wirkliche verstärkungen sein, legionäre wie ketelaer braucht natürlich niemand. und keine abgänge mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis dahin hat er aber auch scheiss Leistungen gebracht. Imo könnte man bei Sturm anfragen, ein Jahr Restvertrag mehr als 800.000 kostet er nicht mehr. Dann hätten wir noch eine Mille für einen 6/8 er aus dem Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kohle für Kainz hinblättern ? Ähhh nein danke, das ist so eine Art Kaliber dass ich mir ablösefrei durchaus vorstellen kann, aber bis zu 800 000 dafür zahlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welche AUT Kicker für da vorne kennst du denn, die besser wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Welche AUT Kicker für da vorne kennst du denn, die besser wären?

Darum gehts nicht, es geht darum dass man für ein Schwammerl ned so viele Kohle hinblättern darf, egal ob wir jetzt Sabitzer-Kohle haben oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Darum gehts nicht, es geht darum dass man für ein Schwammerl ned so viele Kohle hinblättern darf, egal ob wir jetzt Sabitzer-Kohle haben oder nicht

So ist es. 800.000 ist ja irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten