Recommended Posts

Alpenbummerl

sollte TB9 gehen, sollte man sich um diesen Jungen hier bemühen.

http://www.transfermarkt.at/kenneth-zohore/profil/spieler/135213

Ähnlicher Typ wie Boyd nur mit mehr Potential mMn. Habe ihm heuer im Internet schon bei einigen Spielen auf die Beine geschaut.

Zwar nur 5 Tore aber der kanns. :)

Wär interessant, nur ich denke der ist Gehaltstechnisch versaut aus Italien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[Panikverbreitmodus = "on"]

Unsere Startformation in der nächsten Saison:

Prosenik

Alar - Hofmann - Schobesberger

Leitgeb - Behrendt

Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Schimpesberger

Novota

Ersatzbank: Maric, Starkl, Stangl, Pacvelic, Wydra, Grozurek, Okungbowa, Bajrami

[Panikverbreitmodus = "off"]

Wie gesagt nicht ganz ernst gemeint, denn ganz so schlimm wirds schon nicht kommen, aber ich fürchte die Tendenz ist schon die richtige. Ich rechne mal mit einer eher mühsamen Saison in einem sehr leeren Happel (falls das mit dem Stadion wirklich was wird, woran ich erst glaube, wenn es soweit ist...). Lasse mich aber gern positiv überraschen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso ist max hofmann in der elf?

naja wenn ma Dibon ned kriegen, wird er schon verlängern... :D:laugh:

Wie gesagt, mein Posting von vorher nicht ganz zu ernst nehmen. Wollte die Stimmung hier ein bissi Auflockern. Wobei ein Körnderl wahrheit könnt bei der Tendenz schon drinnenstecken... :D

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Burschi hat es vom Verein selbst. Aktuell hat M. Hofmann keinen Vertrag bei Rapid für die nächste Saison.

Keine Ahnung von wem. Unterschrieben hat er trotzdem schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus – da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder?
Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt.

Das klingt fast nach vorzeitigem Abschied…
Ich kann mir genauso gut vorstellen, in Wien zu bleiben. In Wien habe ich bei einem tollen Klub viel gelernt.

http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/

Puh, also hängts wohl von unserem Herrn Sportdirektor ab ob der Tärränts bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oh man da baut man zu einer Mannschaft und seinen Spielern wieder eine positive Beziehung auf und dann zerfallt alles wieder!:( sehr schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh man da baut man zu einer Mannschaft und seinen Spielern wieder eine positive Beziehung auf und dann zerfallt alles wieder! :( sehr schade...

Das ist das Schicksal von Ausbildungsvereinen,zu dem sich Rapid auch bekennt.

Aber nichts anderes ist in dieser Liga leider möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Pessimismus wird hier anscheinend ganz groß geschrieben. Er sagt es ja klipp und klar. Es gibt anfragen, aber er kann sich auch sehr gut vorstellen zu bleiben, da er merkt, dass er sich positiv entwickelt. Noch 1 2 Jahre bei uns, und er kann wirklich was reißen in einer großen Liga und ich denke er weis das ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten