DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Mal was anderes als Sabitzer Benjamin Lauth und Mike Hanke bekommen keinen neuen Vertrag bei 1860 bzw. Freiburg. Wären das eurer Meinung nach gute Verstärkungen für Rapid und wären diese auch leistbar/realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Mal was anderes als Sabitzer Benjamin Lauth und Mike Hanke bekommen keinen neuen Vertrag bei 1860 bzw. Freiburg. Wären das eurer Meinung nach gute Verstärkungen für Rapid und wären diese auch leistbar/realistisch Wir sind ein Ausbildungsverein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 Weder lauth noch Hanke brauchen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2014 wer sagt das, dass das so einfach wird? ist eine reine vermutung. außerdem weiß keiner, wie lange sie für den aufstieg brauchen werden. und dann spielt er 3 jahre lang in der gleichen liga, aber könnte schon nach einem zu leverkusen oder sonst wohin wechseln. die logik erschließt sich mir nicht! Ist auch ein Aussage... schau her: Umweg Leipzig, bedeutet er gehört ohne dies schon ihnen. Leihverträge, also in dem Fall RB Salzburg, kann man durchaus zeitlich begrenzen. Unterzeichnete Veträge müssen auch nicht auf Lebenszeit bindend sein, auch damit kann sich der Spieler selbst "schützen". Angenommen er unterschreibt bis 2016 oder 2017 (ev. auch mit Ausstiegsklauseln), ist auch im nicht Aufstiegfall noch nicht viel passiert und wenn seine Entwicklung für RB nicht wunschgemäß verläuft, einen deutschen BL Mittelständler findet man sicher an den man ihn weiterreichen kann. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, aber man muss seinen Weg aus reinem Trotz und Verletzheit heraus, nicht von vorn herein als zum Scheitern verurteilen, nur weil er uns verlässt. Wenn er glaubt, dass es für Ihn das Beste ist, ja dann soll ers einfach tun. Aus Ende. Ich hätte ihn auch lieber bei uns gesehen und in 1 Jahr mit Bombengewinn in die weite Welt hinaus verkauft - that's life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Ist auch ein Aussage... schau her: Umweg Leipzig, bedeutet er gehört ohne dies schon ihnen. Leihverträge, also in dem Fall RB Salzburg, kann man durchaus zeitlich begrenzen. Unterzeichnete Veträge müssen auch nicht auf Lebenszeit bindend sein, auch damit kann sich der Spieler selbst "schützen". Angenommen er unterschreibt bis 2016 oder 2017 (ev. auch mit Ausstiegsklauseln), ist auch im nicht Aufstiegfall noch nicht viel passiert und wenn seine Entwicklung für RB nicht wunschgemäß verläuft, einen deutschen BL Mittelständler findet man sicher an den man ihn weiterreichen kann. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, aber man muss seinen Weg aus reinem Trotz und Verletzheit heraus, nicht von vorn herein als zum Scheitern verurteilen, nur weil er uns verlässt. Wenn er glaubt, dass es für Ihn das Beste ist, ja dann soll ers einfach tun. Aus Ende. Ich hätte ihn auch lieber bei uns gesehen und in 1 Jahr mit Bombengewinn in die weite Welt hinaus verkauft - that's life wie viele spieler, die wirklich gut sind können den derzeit den verein so ohne weiteres verlassen? welche aussagen hat rr diesbezüglich getätigt. wie viel muss für kampl oder mane bezahlt werden? du beziehst das überhaupt nicht ein und daher erschließt sich mir die logik nicht. ich kann nicht einfach aussagen des rb-verantwortlichen streichen und mir aus dem rest eine theorie basteln. nach derzeitigem stand ist es nur einfach von rb weg zu kommen, wenn einem die verantwortlichen nimma wollen. umgekehrt ist es fast unmöglich. kann sich ändern, aber das ist das bild, das rb derzeit bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2014 wie viele spieler, die wirklich gut sind können den derzeit den verein so ohne weiteres verlassen? welche aussagen hat rr diesbezüglich getätigt. wie viel muss für kampl oder mane bezahlt werden? du beziehst das überhaupt nicht ein und daher erschließt sich mir die logik nicht. ich kann nicht einfach aussagen des rb-verantwortlichen streichen und mir aus dem rest eine theorie basteln. nach derzeitigem stand ist es nur einfach von rb weg zu kommen, wenn einem die verantwortlichen nimma wollen. umgekehrt ist es fast unmöglich. kann sich ändern, aber das ist das bild, das rb derzeit bietet. Unwort der Transfersaison: Ausstiegsklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin dem Spieler Sabitzer gar nicht bös das er zu Salzburg geht, egal wie der Wechsel jetzt aussehen wird. Er hat uns geholfen zweiter zu werden, hat seine Leistung immer Ordenlich abrufen können und das war es. Mir sind solche Spieler lieber als "Wappenküsser" die dann jahrelang bei uns sind uns aber weder sportlich helfen (wenn sie da sind) noch finaziell (wenn sie uns wieder verlassen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Unwort der Transfersaison: Ausstiegsklausel ist natürlich richtig, dass er die verlangen kann. bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der bei rb eine vernünftige ausstiegsklausel hatte. ich bleib dabei, mir erschließt es sich nicht, warum er zu rb will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 28. Mai 2014 Auch mein Senf zu dieser Geschichte. Einerseits nervt es mich natürlich, dass Sabitzer über Leipzig in die Mozartstadt wechselt. Ist halt nicht die feine Art. Andererseits finde ich es legitim solche Lücken zu nützen. Ich arbeite in einem Unternehmen, wo wir gezielt nach solchen Lücken bei Projektentwicklungen suchen. Daher wäre das von mir sehr scheinheilig, wenn ich mich groß aufrege. Für mich ist Fussball eben ein Geschäft und ich kann dieser romantischen Sichtweise nichts mehr abgewinnen. Schade ist es allemal, dass er uns überhaupt verlässt. Ich habe ja in dieser Saison kein einziges Spiel live gesehen. In GB bekommt man nicht viel mit von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 @ dahasi: wohl das liebe Geld und die Chance, CL zu stimmen ... Ob er dort versauert, zumindest schätz ich Sabitzer so ein, soweit denkt er bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 ist natürlich richtig, dass er die verlangen kann. bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der bei rb eine vernünftige ausstiegsklausel hatte. ich bleib dabei, mir erschließt es sich nicht, warum er zu rb will. Vielleicht spielt da der liebe Herr Papa auch eine Rolle ($$$€€€) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 ich finde es schön, dass es wirklich so vielen egal zu sein scheint, dass man lücken einfach ausnutzt und morl nur was für kinder ist. ein hoch auf monsanto, goldmann sachs, libor-banken, starbucks, und alle anderen löcher ausnuter, wegen denen unsere welt immer lebenswerter wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2014 ich finde es schön, dass es wirklich so vielen egal zu sein scheint, dass man lücken einfach ausnutzt und morl nur was für kinder ist. ein hoch auf monsanto, goldmann sachs, libor-banken, starbucks, und alle anderen löcher ausnuter, wegen denen unsere welt immer lebenswerter wird! Du hast noch nie eine Lücke ausgenützt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 Vielleicht spielt da der liebe Herr Papa auch eine Rolle ($$$)sicher sogar, der ist ja angeblich ein bisschen schlecht bei Kasse...! Aber ist doch normal wenn dein Vater die Transferbelangenregelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 @ dahasi: wohl das liebe Geld und die Chance, CL zu stimmen ... Ob er dort versauert, zumindest schätz ich Sabitzer so ein, soweit denkt er bestimmt nicht. das geld kann er in dt. auch bekommen und cl könnte er mit leverkusen, wenn das interesse stimmt, auch spielen. aber ich vermute du hast recht, er denk sicher nicht so weit. Vielleicht spielt da der liebe Herr Papa auch eine Rolle ($$$€€€) stimmt der herr papa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts