Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 @synetic: Gott sei Dank hat die Transferzeit noch gar nicht begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2014 Diese transferzeit macht mich fertig.. Dieses Posting macht mich fertig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2014 Dieses Posting macht mich fertig..Um 8 Uhr aufzustehen macht mich fertig, wenn ich daran denke, ab 2. wieder um 6 Aufstehen zu müssen... *dasgrauen* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 Um 8 Uhr aufzustehen macht mich fertig, wenn ich daran denke, ab 2. wieder um 6 Aufstehen zu müssen... *dasgrauen* Vorschlag: Verlang ab jetzt für jede PN mit Infos 1 € - dann kannst bald aufstehn wennst magst und bist obendrauf dei eigener Chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2014 ... der Homosiner ... eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 na also. viel lärm um nichts. red bull macht so einen scheiss nicht. gottseidank. Es ist Burschi + Huber Vs. Flanders und mir Beide Geschichten haben ihre Wahrheit, aber ich glaube einfach nicht, dass Ragnick so etwas macht. Vorschlag: Verlang ab jetzt für jede PN mit Infos 1 - dann kannst bald aufstehn wennst magst und bist obendrauf dei eigener Chef Da mach ich mit. Mein Sohn scheisst mich arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 eugen tut mir Leid dein König Hosiner, fgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Diese transferzeit macht mich fertig.. was ist bitte jetzt schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Da mach ich mit. Mein Sohn scheisst mich arm Ich hab die Windelkaufpflicht damals an meine Eltern übertragen. War sehr billig. Ich fürchte, das will aber mein Sohn dann auch so haben, und er ist bereits im zeugungsfähigen Alter!!! Es kommt immer alles zurück was ist bitte jetzt schon wieder? Wahrscheinlich nix, aber alle hier sind im Panicmode! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 asb transferfred halt Ich mags, wenn die Leute so in Panik sind ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 asb transferfred halt Ich mags, wenn die Leute so in Panik sind ^^ bin eher der meinung, dass der thread dadurch unlesbar wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 bin eher der meinung, dass der thread dadurch unlesbar wird. unlesbar wird er zB durch die Sabitzer Geschichte mit der Klausel... Finde hier sollte es rein um Zu- und Abgänge gehen, + Ideen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2014 Ganz ruhig... Mein Kommentar galt dem RB Sabitzer schmarrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 Rapid wird schon wissen, warum man den Huber so gut in dieser Sache informiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2014 Wird es bald Neuzugänge geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts