Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass uns für Sabitzer 2 Mio übrig bleiben und Dibon gibts auch nicht dazu. Red Bull wird leicht drüber gehen über die Summe, die in der Klausel drinnen steht und dann wars es. Wir werden einsehen, dass mehr Geld + Dibon besser sind als weniger Geld und kein Dibon und das Angebot annehmen. Wenn man sich das durchrechnet, dann werden uns ca. 1 Mio über bleiben und Dibon wird auch bei uns bleiben. Red Bull wird keine 4 Mio für Sabitzer hinblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

burschi hat gemeint die auslandsklausel vom sabitzer ist zeitlich begrenzt. war das schon bekannt? Weiß man da wie die grenze aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Burschi....wenn die %-Anteile der Investoren wirklich 60% betragen sollte, wie oftmals hier erwähnt, müsste RBS - damit für uns 1-2 Mille übrig bleiben - zwischen 4 und 5 Millionen bezahlen (überschlagsmäßig) und dazu noch Dibon....

klingt mir vieeeeeeel zu schön um wahr zu sein!

bilde mir ein hier im forum mal gelesen zu haben, dass es entgegen der allgemeinen meinung umgekehrt ist: wir haben 60%

...aber burschi kann das sicher besser beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wirklich für uns oder kommen da noch die Netsch für die Investoren weg?

drum hab ich ja geschrieben für uns, investoren anteil bereits weggerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

sabitzer und 4 mille, haha wer kommt auf solche zahlen :facepalm:

für welche flaschen red bull 4 mille und mehr ausgegeben hat, ist diese summe durchaus realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass uns für Sabitzer 2 Mio übrig bleiben und Dibon gibts auch nicht dazu.

Vielleicht müssen wir aus Strafe dann noch Reyna dazunehmen, das würde den Deal wieder gleichseitig aufwiegen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burschi....wenn die %-Anteile der Investoren wirklich 60% betragen sollte, wie oftmals hier erwähnt, müsste RBS - damit für uns 1-2 Mille übrig bleiben - zwischen 4 und 5 Millionen bezahlen (überschlagsmäßig) und dazu noch Dibon....

klingt mir vieeeeeeel zu schön um wahr zu sein!

60% investorenanteil???

beste ente ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht was ihr alle habt, Ivanschitz brachte uns auch 4,2 Mio ein.

Möglich ist es allemal das RB diese Summe zahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für welche flaschen red bull 4 mille und mehr ausgegeben hat, ist diese summe durchaus realistisch

Dazu fällt mir ein: sie kennen sich mit Dosen halt besser aus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aber nicht wenn Sabitzer in seinem Vertrag eine viel geringere Austiegsklausel drinnen stehen hat.

Alternative a) Sabitzer geht um 2 Mio ins Ausland und uns bleibt die Hälfte übrig

Alternative b) Red Bull zahlt bisserl mehr als 2 Mio und gibt uns Dibon

Rapid wird sich für b) entscheiden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten