Recommended Posts

Huspek ist mEn fast der logischste Kauf, beidfüßig als Winger einsetzbar und seine Stats waren letzte Saison auch sehr in Ordnung. Desweiteren ist er ein Kämpfer vor dem Herren, der die Mannschaft auch zusätzlich pushen kann. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass er bis jetzt immer nur bei Mannschaften gespielt hat, die das Spiel nicht machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Huspek ist mEn fast der logischste Kauf, beidfüßig als Winger einsetzbar und seine Stats waren letzte Saison auch sehr in Ordnung. Desweiteren ist er ein Kämpfer vor dem Herren, der die Mannschaft auch zusätzlich pushen kann. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass er bis jetzt immer nur bei Mannschaften gespielt hat, die das Spiel nicht machen müssen.

Natürlich sind bei Rapid die Transfers meist Spieler, die von einem schwächerem Klub kommen. Würde das jetzt mal nicht als Problem sehen, wenn die Grundqualität des Spielers stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind bei Rapid die Transfers meist Spieler, die von einem schwächerem Klub kommen. Würde das jetzt mal nicht als Problem sehen, wenn die Grundqualität des Spielers stimmt.

die Schnelligkeit die Huspeks Hauptstärke ist, kann er halt bei kleinen Vereinen viel besser ausspielen. Technisch ist er schon limitiert, mit ihm braucht man kein gepflegtes Passspiel aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

+1

burgstaller kam auch aus wr. neustadt, die das spiel selbst nie machen mussten. als seine verpflichtung bekannt gegeben wurde, haben sich auch viele nichts gutes erwartet, der rest der story ist geschichte...

wenn die grundqualität, die silva erwähnt hat, passt, dann kann man einen spieler auch in eine initiativere mannschaft als neustadt, grödig, wolfsberg etc. integrieren. huspek wäre mmn eine guter ersatz für burgstaller, da er dieselben tugenden mitbringt wie eben burgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

guido kam ja auch als junger kicker zu uns der in neustadt erst eine gute saison hatte und nichts vorweisen konnte (55 buli-spiele). huspek hat sogar schon 67 buli-spiele in den beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die Schnelligkeit die Huspeks Hauptstärke ist, kann er halt bei kleinen Vereinen viel besser ausspielen. Technisch ist er schon limitiert, mit ihm braucht man kein gepflegtes Passspiel aufziehen.

Ich halte einfach mal Hoffer und Drazan entgegen, die trotz limitierter Technik und fast nur Geschwindigkeit als Hauptstärke auch bei Rapid gut funktioniert haben. Auch ein Trimmel hat viel durch seine Stärke Schnelligkeit bewegen können, obwohl er technisch sicher nicht überragend war. Ich kann halt leider nicht sagen, wie sehr Huspek technisch limitiert ist und deshalb auch nicht, ob es für Rapid reicht. Aber so grundsätzlich sehe ich nicht ein, dass man ihn trotz seiner Stärken und Schwächen nicht erfolgreich in das System integrieren kann.

Edit: Mir wäre natürlich am liebsten, wenn Sabitzer bleibt und man keinen Ersatz für Burgstaller UNBEDINGT benötigt. Aber da das leider nicht der Fall ist, ist Huspek wohl eine der besten österreichischen Alternativen. Und wir wissen ja, dass wir eine österreichische brauchen. Oder im ZM mit einem Österreicher Vorlieb nehmen muss. Und da ist halt Schwab der Kandidat Nummer eins.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guido kam ja auch als junger kicker zu uns der in neustadt erst eine gute saison hatte und nichts vorweisen konnte (55 buli-spiele). huspek hat sogar schon 67 buli-spiele in den beinen.

wenn du die HFM mitrechnest. Sonst ist es auch genau 1 Saison Buli.

€: Um das klar zustellen, ich bin sowieso pro Huspek eingestellt, vorallem weil bei ihm auch die menschliche Komponente passt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor man an qualitätsersatz für burgi in der offensive denkt, sollte man sich mal klar werden wie es in der verteidigung weiter geht.

Also Stangl und Dibon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

+1

burgstaller kam auch aus wr. neustadt, die das spiel selbst nie machen mussten. als seine verpflichtung bekannt gegeben wurde, haben sich auch viele nichts gutes erwartet, der rest der story ist geschichte...

wenn die grundqualität, die silva erwähnt hat, passt, dann kann man einen spieler auch in eine initiativere mannschaft als neustadt, grödig, wolfsberg etc. integrieren. huspek wäre mmn eine guter ersatz für burgstaller, da er dieselben tugenden mitbringt wie eben burgi.

nur hat man bei Burgstaller damals schon gesehen das er technisch stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn du die HFM mitrechnest. Sonst ist es auch genau 1 Saison Buli.

€: Um das klar zustellen, ich bin sowieso pro Huspek eingestellt, vorallem weil bei ihm auch die menschliche Komponente passt.

Wie kannst du das beurteilen? (rein aus Interesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur hat man bei Burgstaller damals schon gesehen das er technisch stark ist.

So weit ich mich erinnern kann ist viel herumgemeckert worden das man "nur" Burgstaller geholt hat und nicht A. Grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten