Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ein zweischneidiges Schwert. Immerhin brauchen wir auch Leute in der Tiefe.

ZM und Flügel, da brauchen wir zwei Top Leute. Einer davon mit AUT Pass. Beide mit Erfahrung. Das wird schon schwer genug.

Dann braucht man mMn Spieler für die breite, die im Herbst einspringen können, wenn es hart auf hart kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jantscher hat in Holland angeblich 300.000 Euro verdient. Wäre sicher ein adäquater Burgstaller-Ersatz - die Frage ist ob Jantscher kommen würde (und das ihr ihn schätzt wundert mich auch ein bisserl).

Von Stankovic halte ich eigentlich viel - aber er ist halt ein Stimmungskicker (kommt mir halt so vor)

Unser Hierländer wäre auch mit auslaufenden Vertrag - aber der dürft auch tolle Angebot im Ausland haben . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

der jantscher der immer wieder den bw provoziert hat? :davinci: (mir persönl. eh wurscht, würd ihn mit offenen armen empfangen)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

lau kurier haben wir 700.000 euro für burgi bekommen, die hälfte wird hoffentlich in einen ersatz investiert.....

ich könnte mich mit dem hierländer anfreunden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

warum sind sich hier herinnen alle so sicher, dass Schaub bleibt?

weil die Hoffnung zuletzt stirbt :ratlos:

also der gute Schaub sollte noch ein, zwei Saisonen in ö bleiben, damit er etwas konstanter in seinen Leistungen wird

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

huspek, stangl, leitgeb alles interessante spieler bin gespannt wer wirklich von denen nächstes Jahr in unseren Farben aufläuft...

Hoffentlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

huspek, stangl, leitgeb alles interessante spieler bin gespannt wer wirklich von denen nächstes Jahr in unseren Farben aufläuft...

Allesamt Namen wo man sich als Rapid Fan für die kommenden Saisonen fürchten muss.

Das sind die nächsten Schrammels, Grozureks und wie sie alle heissen. Traurig, dass man solche Spieler auf dem Zettel hat, die uns wiedermal nicht weiterbringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil die Hoffnung zuletzt stirbt :ratlos:

also der gute Schaub sollte noch ein, zwei Saisonen in ö bleiben, damit er etwas konstanter in seinen Leistungen wird

Er kann ja in Österreich bleiben ohne dass er bei Rapid bleibt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten