RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Ein zweischneidiges Schwert. Immerhin brauchen wir auch Leute in der Tiefe. ZM und Flügel, da brauchen wir zwei Top Leute. Einer davon mit AUT Pass. Beide mit Erfahrung. Das wird schon schwer genug. Dann braucht man mMn Spieler für die breite, die im Herbst einspringen können, wenn es hart auf hart kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Mai 2014 Jantscher hat in Holland angeblich 300.000 Euro verdient. Wäre sicher ein adäquater Burgstaller-Ersatz - die Frage ist ob Jantscher kommen würde (und das ihr ihn schätzt wundert mich auch ein bisserl). Von Stankovic halte ich eigentlich viel - aber er ist halt ein Stimmungskicker (kommt mir halt so vor) Unser Hierländer wäre auch mit auslaufenden Vertrag - aber der dürft auch tolle Angebot im Ausland haben . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) der jantscher der immer wieder den bw provoziert hat? (mir persönl. eh wurscht, würd ihn mit offenen armen empfangen) bearbeitet 24. Mai 2014 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2014 lau kurier haben wir 700.000 euro für burgi bekommen, die hälfte wird hoffentlich in einen ersatz investiert..... ich könnte mich mit dem hierländer anfreunden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 lau kurier haben wir 700.000 euro für burgi bekommen,...burschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2014 burschi? ob's der burschi dem kurier gesteckt hat, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 ob's der burschi dem kurier gesteckt hat, weiß ich nicht mfg euer alex huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-bei-rapid-im-gespraech/page/85442-32-48---7.html weiss net obs jemand schon gepostet hat ,wenn net dann löscht ihn halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-bei-rapid-im-gespraech/page/85442-32-48---7.html weiss net obs jemand schon gepostet hat ,wenn net dann löscht ihn halt huspek, stangl, leitgeb alles interessante spieler bin gespannt wer wirklich von denen nächstes Jahr in unseren Farben aufläuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Mai 2014 warum sind sich hier herinnen alle so sicher, dass Schaub bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) warum sind sich hier herinnen alle so sicher, dass Schaub bleibt? weil die Hoffnung zuletzt stirbt also der gute Schaub sollte noch ein, zwei Saisonen in ö bleiben, damit er etwas konstanter in seinen Leistungen wird bearbeitet 24. Mai 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2014 huspek, stangl, leitgeb alles interessante spieler bin gespannt wer wirklich von denen nächstes Jahr in unseren Farben aufläuft... Hoffentlich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 huspek, stangl, leitgeb alles interessante spieler bin gespannt wer wirklich von denen nächstes Jahr in unseren Farben aufläuft... Allesamt Namen wo man sich als Rapid Fan für die kommenden Saisonen fürchten muss. Das sind die nächsten Schrammels, Grozureks und wie sie alle heissen. Traurig, dass man solche Spieler auf dem Zettel hat, die uns wiedermal nicht weiterbringen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 Hoffentlich keiner.sehe ich genauso. Hie ist keiner dabei der uns wirklich nach vorne bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Mai 2014 weil die Hoffnung zuletzt stirbt also der gute Schaub sollte noch ein, zwei Saisonen in ö bleiben, damit er etwas konstanter in seinen Leistungen wird Er kann ja in Österreich bleiben ohne dass er bei Rapid bleibt . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts