Recommended Posts

ASB-Legende

Wollt ihr nächste Saison mit Schobesberger-Leitgeb-Grozurek einlaufen ?

Da du Leitgeb und auch Schobesberger so genau und gut kennst, bitte um Info der beiden Spieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollt ihr nächste Saison mit Schobesberger-Leitgeb-Grozurek einlaufen ?

lass die finger von der tastatur und dann von den drogen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

selbst wenn wir kohle lukrieren, müssen wir wieder neu aufbauen. es wird ja keiner glauben dass wenn wir drei, vier speiler verlieren solche spieler bekommen, die die klasse mitbringen welche das fehlende kollektiv sofort kompensiert. das passiert in der regel so nicht. ein neuaufbau wäre wieder notwendig, die schere zu salzburg könnte nicht verringert werden und das nervt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da du Leitgeb und auch Schobesberger so genau und gut kennst, bitte um Info der beiden Spieler ?

Kannst Du Dich nicht mehr an die vergangene Meisterschaft erinnern ? Ist erst seit 9 Tagen vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

selbst wenn wir kohle lukrieren, müssen wir wieder neu aufbauen. es wird ja keiner glauben dass wenn wir drei, vier speiler verlieren solche spieler bekommen, die die klasse mitbringen welche das fehlende kollektiv sofort kompensiert. das passiert in der regel so nicht. ein neuaufbau wäre wieder notwendig, die schere zu salzburg könnte nicht verringert werden und das nervt schon.

weißt du es oder beruht deine Aussage alleine auf Geschehnisse vergangener Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die spielerverkäufe waren immer wegen des budgetlochs notwendig. das gibts aber nicht mehr und trotzdem sollens notwendig sein? das passt so nicht zusammen.

Früher wars notwendig, heute insofern auch da das Budget so knapp ist, dass man einen Spieler nicht halten wird können wenn er jetzt viel mehr verlangt, was ein anderer Verein ihm auf den Tisch legen würde. Denn dann wäre das Budget wieder überzogen.

Unterschied ist, man muss nicht verkaufen. Halten können, wenn einer Weg will, kann man scheinst aber auch (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weißt du es oder beruht deine Aussage alleine auf Geschehnisse vergangener Tage?

wenn du mögliche abgänge meinst, dann beruht meine aussage nur auf den geschehnissen der vergangenen tagen.

Früher wars notwendig, heute insofern auch da das Budget so knapp ist, dass man einen Spieler nicht halten wird können wenn er jetzt viel mehr verlangt, was ein anderer Verein ihm auf den Tisch legen würde. Denn dann wäre das Budget wieder überzogen.

Unterschied ist, man muss nicht verkaufen. Halten können, wenn einer Weg will, kann man scheinst aber auch (noch) nicht.

renz schreibt dass verkäufe notwendig sind.

Wir werden jedes Jahr Spieler verkaufen.

Die Frage ist nur: was passiert mit dem Geld. Hier vertraue ich Krammer.

Jeder Verlust tut weh, aber wir brauchen die Kohle. Ich hoffe nur, durch die EL und das verringerte Gehaltagefüge hat der Kader genug eingespielt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst Du Dich nicht mehr an die vergangene Meisterschaft erinnern ? Ist erst seit 9 Tagen vorbei..

Schobesberger spielte RL

und du hast jedes Grödig Match gesehen ? Hut ab Zauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich erwarte mir auch eine Stellungnahme(gläserner Verein usw.) von unserem Präsi - was ist geplant, Abgänge, Verstärkungen, finanzielle Möglichkeiten! Wenn Zoki von Plan B,C,D spricht bekomm ich eher Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schobesberger spielte RL

und du hast jedes Grödig Match gesehen ? Hut ab Zauberer

Die Frage über Schobesberger hast Du Dir hiermit selbst beantwortet - und dank Sky kann man auch ein paar Grödig-Matches gucken - 4 x gegen uns und sonst noch ein wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten