Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Immer noch der Meinung? :D

:D

wenn er immer so spielt, dann kann er ruhig bleiben. trotzdem gibts kaum einen anderen, den ich mir lieber wünschen würd. (aus der stamm-elf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wenn er immer so spielt, dann kann er ruhig bleiben. trotzdem gibts kaum einen anderen, den ich mir lieber wünschen würd. (aus der stamm-elf)

Nice troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrammel!

ich habe kaum geschrieben. schrammel halte ich für sehr unrealistisch, dass er geht.

Nice troll.

danke für deine wortspende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

danke für deine wortspende.

Was erwartest dir für eine Antwort auf so ein Posting?

Burgstaller ist unser aktivster Offensivakteur, ist immer für eine starke Einzelaktion gut und scort brav. Ein Abgang von ihm wäre ein herber Verlust, keine Ahnung, wie man das anders sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was erwartest dir für eine Antwort auf so ein Posting?

Burgstaller ist unser aktivster Offensivakteur, ist immer für eine starke Einzelaktion gut und scort brav. Ein Abgang von ihm wäre ein herber Verlust, keine Ahnung, wie man das anders sehen kann.

ist halt meine meinung. von dir ist man aber eh keine anderen postings gewöhnt.

ist auch dein recht das so zu sehen. aber ich finde ein boyd, petsos, (alar), schaub, sonnleitner und novota noch weniger zu ersetzen sind. das ist für mich der stamm dieser saison und genau das hab ich in dem posting geschrieben. hofmann mal ausgenommen, da er nicht gehen wird.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der einzige Unterschied zu den letzten Spielen war, dass er flach geschossen hat (sieht man vom Kreuzeck Tor ab)

Er hat die "unnötigen" Hacken gemacht, Spieler auf sich gezogen und das 1:1 gesucht samt Abschluss aus nicht optimaler Position.

Leider kommt dieses Spiel zu spät für den jungen Burgi. Ich hoffe, er kann mit der Motivation in die Sommervorbereitung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der einzige Unterschied zu den letzten Spielen war, dass er flach geschossen hat (sieht man vom Kreuzeck Tor ab)

Er hat die "unnötigen" Hacken gemacht, Spieler auf sich gezogen und das 1:1 gesucht samt Abschluss aus nicht optimaler Position.

Leider kommt dieses Spiel zu spät für den jungen Burgi. Ich hoffe, er kann mit der Motivation in die Sommervorbereitung gehen.

ried hat es ihm auch nicht sehr schwer gemacht heute. die sind ja sowas von im orsch zurzeit, das hat man allein bei burgis zweiten tor gesehen. im strafraum so frei und auch noch die zeit sich den ball aufzulegen. soll jz burgi nicht runter machen, aber das hat er in den anderen spielen nicht so gehabt. drittes tor war weltklasse gemacht, aber trotzdem mit burgi fersal/haken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe nur, dass bitte nicht Schaub dem Sabitzer folgt.

wieso gibts iwelche infos die das andeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ist halt meine meinung. von dir ist man aber eh keine anderen postings gewöhnt.

ist auch dein recht das so zu sehen. aber ich finde ein boyd, petsos, (alar), schaub, sonnleitner und novota noch weniger zu ersetzen sind. das ist für mich der stamm dieser saison und genau das hab ich in dem posting geschrieben. hofmann mal ausgenommen, da er nicht gehen wird.

Das sind alles Spieler, die wichtige Bausteine in unserem Mannschaftsgefüge sind, das ist richtig. Die Genieblitze in der Offensive besorgt jedoch zumeist Burgstaller, ich bin mir absolut sicher, dass wir ohne ihn viel schlechter aussteigen würden - ganz unabhängig davon, ob man ein Fan seines aufreizenden Stils ist oder nicht. 11 Tore und 6 Assists in 30 BL-Spielen sind ein sehr guter Wert, da sehe ich sehr gern über seine Facepalm-Aktionen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das sind alles Spieler, die wichtige Bausteine in unserem Mannschaftsgefüge sind, das ist richtig. Die Genieblitze in der Offensive besorgt jedoch zumeist Burgstaller, ich bin mir absolut sicher, dass wir ohne ihn viel schlechter aussteigen würden - ganz unabhängig davon, ob man ein Fan seines aufreizenden Stils ist oder nicht. 11 Tore und 6 Assists in 30 BL-Spielen sind ein sehr guter Wert, da sehe ich sehr gern über seine Facepalm-Aktionen hinweg.

Aber eigentlich sehe ich es ähnlich wie churchill. Wenn schon einer von unserem Stamm wechseln sollte (bei dem es auch realistisch ist, dass er wechseln will, also kein Hofmann oder Schrammel), dann wäre mir Burgstaller fast der liebste. Weh tun würde wohl jeder, aber bei Burgi ist es am öftesten so, dass er eher störend ist für das Spiel als hilfreich. Dafür gibt es Spiele, bei denen er auf einmal Bäume ausreißt.

Edit: Am liebsten wäre mir natürlich der Stamm bleibt gleich und es kommen eher noch welche dazu.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Aber eigentlich sehe ich es ähnlich wie churchill. Wenn schon einer von unserem Stamm wechseln sollte (bei dem es auch realistisch ist, dass er wechseln will, also kein Hofmann oder Schrammel), dann wäre mir Burgstaller fast der liebste. Weh tun würde wohl jeder, aber bei Burgi ist es am öftesten so, dass er eher störend ist für das Spiel als hilfreich. Dafür gibt es Spiele, bei denen er auf einmal Bäume ausreißt.

Gut, von solchen Hättiwari-Szenarien halte ich eigentlich wenig, da lässt sich vieles zerpflücken. Aber wer weiß, eventuell lasse ich mich vom baldigen Sommerloch auch zu solchen Spinnerei-..., ähm, Spielchen hinreißen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten