Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Leitgeb-Verpflichtung könnte ich nicht nachvollziehen. Kostet nur unnötiges Geld, das man lieber für eine wirkliche Verstärkung ausgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für das zentrale mittelfeld brauchen wir einen routinier mit ansprechender qualität und damit meine ich keinen schwab oder leitgeb. mit wydra, behrendt und petsos haben wir gute spieler auf dieser position, wenn wir also einen holen, sollte der schon deutlich besser sein als das vorhandene material.

Uns ist das bewusst,nur ist das auch unseren Verantwortlichen bewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uns ist das bewusst,nur ist das auch unseren Verantwortlichen bewusst?

Ja, ganz bestimmt, wurde sogar in Interviews schon so gesagt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber nicht unmöglich, vor ein paar Jahren hat man auch den hier völlig unbekannten Heikkinen ablösefrei verpflichten können und ich denke dass ist genau so ein Spieler den Ernesto anspricht

Ganz genau. Damit meine ich routine und klasse nicht unbedingt den spielertyp aber gegen eine junge (~26 jahre) heikkinen kopie hätte wohl niemand etwas einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird aber äusserst schwierig sein, bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Und genau dafür haben wir ja den Müller geholt, das er Spieler im Visier hat an die wir gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und genau dafür haben wir ja den Müller geholt, das er Spieler im Visier hat an die wir gar nicht denken.

Außer trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Spielertyp den wir im MF brauchen gibt es in Ö.nicht!

Ein Mittelding aus 8 er und 10 er!

Steffen H. wird nicht jünger und nicht besser,also brauchen wir einen technisch starken Vorlagengeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trifon1 die allwissende Müllhalde des ASB

Diese allwissende Müllhalde sagt euch,wir sollten Gartler,Knasmüller und einen MF Spieler aus dem Ausland holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum sollten wir Knasmüller und einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten holen? Als Backup für den offensiveren ZM haben wir bereits Wydra ....

Das was wir brauchen ist ein erfahrener, qualitativ hochwertiger zentraler Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann, technisch stark ist und eine gute Spielübersicht hat. Ein Spieler, der das Umschaltspiel beherrscht und öffnende Pässe spielen kann. Im Prinzip brauchen wir einen kostengünstigen, jungen Boskovic.

Zudem sollte man noch einen AV holen, den Rest (3. Goalie, Backup Petsos, Backup Boyd) kann man durchaus aus den eigenen Reihen besetzen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herr Gartler ist anscheinend bei den Veilchen ein Thema...

Das würde schmerzen.

Gartler hat glaub ich nichts mit unseren Sommertransfers zu tun.

Auf der Position haben wir keinen großen Bedarf, schon gar nicht nach einem Stürmer der sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.

Und wenn Boyd (Vertragsende Sommer 2015) eine gute WM spielt, könnten wir seeehr schnell wieder Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese allwissende Müllhalde sagt euch,wir sollten Gartler,Knasmüller und einen MF Spieler aus dem Ausland holen!

Er heißt KnasmüllNer und den.holen wir.schon weil er austriavergangenheit hat und ein typischer paritstransfer wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum sollten wir Knasmüller und einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten holen? Als Backup für den offensiveren ZM haben wir bereits Wydra ....

Das was wir brauchen ist ein erfahrener, qualitativ hochwertiger zentraler Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann, technisch stark ist und eine gute Spielübersicht hat. Ein Spieler, der das Umschaltspiel beherrscht und öffnende Pässe spielen kann. Im Prinzip brauchen wir einen kostengünstigen, jungen Boskovic.

Wird schwer werden so einen Spieler zu bekommen. Unser Problem ist einfach, dass weder Wydra noch Schaub schon so weit sind um diese Rolle zu übernehmen. Mit Trimmel und Boskovic verlassen uns zwei Führungsspieler, man muss aufpassen, dass weiterhin das Gefüge passt. Man sieht ja jetzt noch, dass ein guter Hofmann extrem wichtig ist, einer der auch mal das Tempo vorgeben kann und die Bälle richtig verteilt. Petsos allein kann das nicht übernehmen, vor allem ist der defensiv mehr eingebunden.

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Boyd - Alar

Sexy Aufstellung, aber das 4-5-1 werden wir wohl häufiger sehen. Da fehlt uns noch ein 8er, Schaub ist dazu auch nicht in der Lage, der spielt zu offensiv. Wydra leider zu unkonstant.

Aktuell müsste man auf folgenden Positionen unbedingt investieren wenn der Kader so bleiben sollte:

(Ersatz) Tormann

AV

8er Position

Dibon wird schon bleiben. Behrendt bleibt IV und DM Spieler und wenn möglich kann man ja noch den ein oder anderen Amateur raufziehen.

Man sieht also, der Stamm bleibt uns hoffentlich erhalten, jetzt kann man darauf aufbauen. Richtig viel Geld muss man jetzt auch nicht unbedingt ausgeben, die Anforderungen sollten erfüllbar sein. Wenn das alles so kommen sollte, dann könnte man das erste Mal seit langer Zeit mal etwas beruhigter in eine neue Saison gehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fußball sieht wohl jeder anders,für mich ist eher ein Burgstaller eine Wundertüte als Wydra und Schaub,denn die beiden sind für mich unsere spielstärksten hoffnungen fürs nächste jahr,sollte kein Legionär fürs MF kommen.

Natürlich müssen sie konstanter werden und auch körperlich ordentlich über den Sommer arbeiten.

Wenn alle spieler in der offensive fit und in form sind,sehe ich uns besser wenn Burgstaller nicht spielt,denn er unterbricht öffters mit falschen entscheidungen den Spielfluß/spielzüge.

Natürlich gefallen mir auch seine einzelaktionen,nur fallen die zu 95% ohne Torerfolg aus,und wenn er auch noch einen schlechten Tag erwischt schaut das ganze sogar grauslich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten