Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der christoph leitgeb hat zwar einen bruder, der angeblich noch talentierter is aber auch seine papn noch weniger aufkriegt u noch weniger aus seinem talent gemacht hat als der christoph.

wieso grad den mario leitgeb? ernsthaft, warum grad den? da wär mir der stefan nutz schon öfter positiv aufgefallen, der schießt zumindest bomben freistöße. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte, was woll man mit dem Leitgeb? Dann kann doch net sein. Was hat der schon herausragendes geleistet? Jetzt hab ich glaubt, man hat gecheckt, dass der Weg ist, richtige Verstärkungen und den Rest wieder mit Amas auffüllen. Und dann kommt so ein Leitgeb-Gerücht. Was soll der sein? Talent, Stütze oder was? Das kann ja net sein. Müller soll was anderes aus dem Hut zaubern oder zumindest Schwab holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte, was woll man mit dem Leitgeb? Dann kann doch net sein. Was hat der schon herausragendes geleistet? Jetzt hab ich glaubt, man hat gecheckt, dass der Weg ist, richtige Verstärkungen und den Rest wieder mit Amas auffüllen. Und dann kommt so ein Leitgeb-Gerücht. Was soll der sein? Talent, Stütze oder was? Das kann ja net sein. Müller soll was anderes aus dem Hut zaubern oder zumindest Schwab holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mit dem "Bruder von..." wird wohl Hugo Maradona gemeint sein, der ist mir auch gleich eingefallen, als ich das Gerücht gelesen hab :D

und wenn er schon ned kicken kann, dann ist er immerhin ein Kandidat für die nächste Dancing-Stars-Staffel, so wie die Weichselbraun-Schwester oder die Rapp-Tochter

---> herbei, herbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kann mit Leitgeb auch nichts anfangen, sollt er nur ein Abräumer sein, dürften wir uns mit Dibon bzw. Red Bull nicht einig werden... Ergo brauchen wir die Marie für einen richtigen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt nicht nur einen Plan A sondern auch einen Plan B, C (...)

Wie Lucifer richtig sagt, wird man sich mit Salzburg nicht einig sollte man sich etwas überlegen. Leitgeb hat auch schon als AV gespielt und ist darum sicher eine interessante Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mit dem "Bruder von..." wird wohl Hugo Maradona gemeint sein, der ist mir auch gleich eingefallen, als ich das Gerücht gelesen hab :D

und wenn er schon ned kicken kann, dann ist er immerhin ein Kandidat für die nächste Dancing-Stars-Staffel, so wie die Weichselbraun-Schwester oder die Rapp-Tochter

---> herbei, herbei!

Was ? Hugo Maradona ist der Bruder vom Valdi ? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Lucifer richtig sagt, wird man sich mit Salzburg nicht einig sollte man sich etwas überlegen. Leitgeb hat auch schon als AV gespielt und ist darum sicher eine interessante Idee

Hat Vertrag bis 2016

http://www.transfermarkt.at/de/mario-leitgeb/profil/spieler_52821.html

kann ich irgendwie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lt. heutiger Krone ist Barisic ja angeblich an Stefan Stangl von Wr. Neustadt interessiert. Wohl als LV-Backup.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was, als linker AV oder was?

Trotzdem darf ein Leitgeb maximal Plan J oder so sein. Gibts je net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, als linker AV oder was?

Trotzdem darf ein Leitgeb maximal Plan J oder so sein. Gibts je net...

DM, vielleicht wenn man Dibon nicht bekommt und Berehndt in die IV rutscht?

Lt. heutiger Krone ist Barisic ja angeblich an Stefan Stangl von Wr. Neustadt interessiert. Wohl als LV-Backup.

Vertrag bis Sommer 2015 aber würde schon Sinn machen einen LV-Backup zu holen. Aber was ist mit dem Denner?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DM, vielleicht wenn man Dibon nicht bekommt und Berehndt in die IV rutscht?

Sehr gut möglich, hat Behrendt nicht kürzlich wo erwähnt das er sich in Zukunft eher in der IV sieht als im DM ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten