selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2014 Man kann ihn gerne verlängern. Aber dann muss man einfach versuchen seine Stärken zur Geltung zu bringen. Und die hat er klar in der Luft. Wenn man ihn vorne anspielt wird der Spielfluss durch seine immer noch technischen Mängel teilweise gebremst da er immer noch Schwächen bei der Ballannahme und Passspiel hat Und wer dürfte dann angespielt werden? Schwächen bei der Ballannahme seh ich bei jedem bei uns; sollen wir jetzt kopfballstaffetten nach vorne machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 Boskovic scheint nach dieser Saison Rapid verlasssen, ich hoffe, daß ein erfahrener 10 er kommt, nachdem auch Hofmann die letzte Saison bei Rapid spielen dürfte, und Schaub klar mit dieser Rolle überfordert ist wirds aber nicht spielen, da Rapid zu selten über den Tellerrand blickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Ich spekuliere damit, dass uns einer oder gar 2 aus dem Quartett Schaub, Boyd, Sabitzer, Burgstaller abhanden verlassen wird und wir dadurch Transfererlös(e) im 7stelligen Bereich kassieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Ich spekuliere damit, dass uns einer oder gar 2 aus dem Quartett Schaub, Boyd, Sabitzer, Burgstaller abhanden verlassen wird und wir dadurch Transfererlös(e) im 7stelligen Bereich kassieren werden Ich hoffe das uns kein wichtiger spieler verläßt,wenn wir den Kader halten können ( bis auf die 2-3 spieler die wir eh nicht brauchen) wäre ich zufrieden,denn da ist noch sehr viel Luft nach oben,dazu noch der eine IV oder ZMspieler,dann würde man nicht so schlecht da stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2014 Boskovic scheint nach dieser Saison Rapid verlasssen, ich hoffe, daß ein erfahrener 10 er kommt, nachdem auch Hofmann die letzte Saison bei Rapid spielen dürfte, und Schaub klar mit dieser Rolle überfordert ist wirds aber nicht spielen, da Rapid zu selten über den Tellerrand blickt Die nächste ist SHFGs vorletzte Saison, er hat Vertrag bis Sommer 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Stimmt! Ein Elfer und ein selbst gelegtes Osterei vom Tormann richten eine ganze Frühjahrs-Saison wieder gerade So ein Osterei musst du dir auch erst einmal selbst legen. Das war ganz stark gemacht vom Boyd, sich hier in Bedrängnis den Ball so mitzunehmen, sich körperlich durchzupowern und dann auch noch aus dem Stand genug Kraft in den Ball zu bekommen, dass der Goalie nicht mehr hinkommt. Gibt nur ganz wenige Stürmer in Österreich, die aus der Situation noch was machen können. Boyd ist einer davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Eine nicht ideale Flanke von Schrammel, die sich vom Tor wegdreht zu verwerten, einen Elfer rausholen und auch sonst sehr agil und Boyd wird ernsthaft kritisiert? Wer seine Fortschritte mit dem Ball nicht sieht, will sie nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2014 Boyd ist ein topstürmer! Bisl mehr unser Spiel auf ihn zuschneiden und der wird noch alle seeeeehr glücklich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 Boyd ist ein topstürmer! Bisl mehr unser Spiel auf ihn zuschneiden und der wird noch alle seeeeehr glücklich machen bis das geschieht wird er wohl weg sein ich will euch nur daran erinnern das er noch 1 Jahr vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. April 2014 Wer die Entwicklung von Boyd seitdem er bei uns ist nicht sieht, sollte dringend einen Augenarzt aufsuchen. Man merkt dass er einer ist der hart an sich arbeitet. Vl. auch ein Vorteil dieser "US-Mentalität". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Wer die Entwicklung von Boyd seitdem er bei uns ist nicht sieht, sollte dringend einen Augenarzt aufsuchen. Man merkt dass er einer ist der hart an sich arbeitet. Vl. auch ein Vorteil dieser "US-Mentalität". ich habe nie behauptet das er ein schlechter Stürmer ist bearbeitet 21. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 ich hab nie behauptet da er ein schlechter Stürmer ist Er ist also ein schlechter Stürmer. Bissl mehr auf die Rechtschreibung achten. Boyd war gestern extrem gut. Er scheint an sich gearbeitet zu haben. Vor allem die Ball- an/Mitnahme ist stark verbessert. Früher ist ihm der Ball oft einige Meter weggesprungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 Er ist also ein schlechter Stürmer. Bissl mehr auf die Rechtschreibung achten. Boyd war gestern extrem gut. Er scheint an sich gearbeitet zu haben. Vor allem die Ball- an/Mitnahme ist stark verbessert. Früher ist ihm der Ball oft einige Meter weggesprungen... ich möchte mich entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. April 2014 Die nächste ist SHFGs vorletzte Saison, er hat Vertrag bis Sommer 2016. SHFG beendet seine Karriere nicht bevor das neue Stadion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2014 SHFG beendet seine Karriere nicht bevor das neue Stadion steht. Das hab ich mir auch schon leise gedacht, wär episch wenn er noch in seiner letzten Saison verlängern würde, dann 2017 im neuen Stadion den Meisterteller in die Höhe stemmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts