Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:D

Klassischer Smartphone fail

ich dachte das wäre absicht, weil das Hanappi die nächste baupolizeiliche Abnahme nicht bekommt, also eben nicht "abnehmbar" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nein, das b ist nahe am n und ich hab mit meinen 193cm Tellergroße Hände :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich über Rückholaktionen wie Gartler, Bergmann, (Schrammel, Boskovic) lese muss ich kotzen. Es kann eigentlich nur einen Schuldigen geben und das muss Ebner sein. Er ist der einzige der durchgehend da war zu Zeiten solcher Transfers. Er und Kuhn mögen sich endlich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn ich über Rückholaktionen wie Gartler, Bergmann, (Schrammel, Boskovic) lese muss ich kotzen. Es kann eigentlich nur einen Schuldigen geben und das muss Ebner sein. Er ist der einzige der durchgehend da war zu Zeiten solcher Transfers. Er und Kuhn mögen sich endlich schleichen.

Kamper kann auch schuld sein, der ist auch schon lange Rapid Fan und im Präsidium !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kamper kann auch schuld sein, der ist auch schon lange Rapid Fan und im Präsidium !

Auch ein gewisser Herr S. Hofmann war während diesen Aktionen bei Rapid angestellt...

Zufall? Ich denke nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Internet Hool :D

Sollten wir die Chance auf Gartler bekommen würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da bin ich mal einer Meinung mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samt Gartler? Wir sollten uns wieder mal auf ein Bier treffen :D

Wird ja doch noch was mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Samt Gartler? Wir sollten uns wieder mal auf ein Bier treffen :D

Wird ja doch noch was mit uns

gartler würd ich sofort nehmen, und dabei ist's egal ob Boyd geht oder bleibt! Wir können gerne auf ein Bier gehen, aber ich denke du wirst aus der grünen Mark nicht mehr so rasch raus kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen sonst bekommst auch eine PM. :D

Ja, Gartler würd ich auch sofort nehmen. Denke unsere Spielweise könnte wirklich gut passen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja, Gartler würd ich auch sofort nehmen. Denke unsere Spielweise könnte wirklich gut passen für ihn.

Kannst du mir den Zusammenhang (Gartler, unsere Spielweise) erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir den Zusammenhang (Gartler, unsere Spielweise) erklären?

Vereinfacht gesagt: Schau dir an wie wir versuchen den Ball in den Strafraum zu bekommen. Da ist ein technisch versierter, kaltschnäuziger Stürmer optimal dafür. Bin ja irrsinnig froh Boyd in unserem Dress und meist in der Startelf zu sehen, allerdings ist unser Offensiv-Spiel eigentlich nicht auf ihn abgestimmt (Stichwort: Flanken). Gott sei Dank entwickelt er sich im spielerischen Bereich so weiter, insofern hilft er uns mittlerweile auch bei unserer Spielweise in der Offensive weiter.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vereinfacht gesagt: Schau dir an wie wir versuchen den Ball in den Strafraum zu bekommen. Da ist ein technisch versierter, kaltschnäuziger Stürmer optimal dafür. Bin ja irrsinnig froh Boyd in unserem Dress und meist in der Startelf zu sehen, allerdings ist unser Offensiv-Spiel eigentlich nicht auf ihn abgestimmt (Stichwort: Flanken). Gott sei Dank entwickelt er sich im spielerischen Bereich so weiter, insofern hilft er uns auch da mittlerweile weiter.

Gartler hat verschiedene Trainer bei Rapid gehabt, verschiedene Spielsysteme kennen gelernt und sein Spielstil hat sich nicht durchgesetzt. Bei Rapid wäre er nie 1er Stürmer und der Druck wäre auch um ein vielfaches größer. Das kann irgendwie nicht gut gehen, bei Rapid hat er schon ca. 87 Chancen nicht nutzen können endlich konstant was zu zeigen, da muss man ihm nicht noch 15 neue Möglichkeiten auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler hat verschiedene Trainer bei Rapid gehabt, verschiedene Spielsysteme kennen gelernt und sein Spielstil hat sich nicht durchgesetzt. Bei Rapid wäre er nie 1er Stürmer und der Druck wäre auch um ein vielfaches größer. Das kann irgendwie nicht gut gehen, bei Rapid hat er schon ca. 87 Chancen nicht nutzen können endlich konstant was zu zeigen, da muss man ihm nicht noch 15 neue Möglichkeiten auch geben.

Gartler war sich in seiner ersten Jahren entweder selbst im Weg durch seine Eskapaden oder er hat sich wiedermal weh getan was ihn Monate zurückwarf. Kaum war er mal wieder in der Mannschaft hat er sich wieder verletzt (oder eben wiedermal eine dumme Aktion). In Ried hat er sich toll weiterentwickelt und ist neben seinen Toren, sowie teils tollen Partien offenbar auch menschlich gereift. Sonst hätte er dort nicht den Status den er zurecht inne hat. Er ist DER Spieler im Team und sie werden auch alles tun um ihn zu halten.

Im Sturm haben wir grundsätzlich keinen wirklichen Handlungsbedarf, allerdings würde uns Gartler mit Sicherheit weiterhelfen, weil wir durch ihn mmn variantenreicher werden. Bin mir auch sicher er würde in seiner aktuellen Verfassung in ziemlich jeder Partie zum Einsatz kommen (von Beginn an oder eingewechselt sei dahingestellt). Er wird auch definitiv nur kommen, wenn er die Chance auf ein Fixleiberl sieht. Denke er hat genug Alternativen und muss sich nicht mit der Rapid-Bank abspeisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten