RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2014 Kaum einer rechnet damit, dass wir in den nächsten 5 Jahren Serienmeister werden. Und wenn der Verein, für den Geld keine Rolle spielt, an den größten Talenten der Liga dran ist, sind das keine schlechten, sondern logische Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2014 wenns stimmen sollte, sind das keine guten Nachrichten für euch : (im unteren Teil des Interviews) http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3 Da Jürgen Werner mWn nichts mit Schaub oder Sabitzer zu tun hat, kanns uns ziemlich wurscht sein, was er erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 Wie manche gleich in eine Boskovic Extase verfallen,wegen der 2 Tore zum Schluß als WRN sich dem Schicksal schon ergeben hatte ist schon erstaunlich. Der gute Boskovic soll einmal 4-5 Spiele hintereinander absolvieren und auch Leistung bringen,dann kann ich mir auch eine Verlängerung um maximal 1 Jahr vorstellen. sowas von THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. März 2014 @Bergmann: Man erinnere sich bitte an einen Herrn Fabian Koch, wo hier im ASB auch alle ganz geil drauf waren, dass wir uns den holen. Ich glaub die Austria ärgert sich heute noch uns überboten zu haben. Heißt jetzt nicht, dass ich nix von ihm halte, aber euphorisch werd ich sicher auch nicht. Muss man sich halt anschaun, aber als #1 Kandidat kann er echt nicht in Frage kommen. Hoffe weiterhin, dass der Schimpi "Ja" sagt zum billigeren Vertrag. Schimpi + Bergmann Backup (+ im Notfall Pavelic) würd mich zufriedenstellen. @Gartler: Bitte nicht, danke. @Grünwald:Kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Austria wirklich gehen lässt. Falls doch, sollte man mal anfragen. Aber dann kann ich mir wiederum ned vorstellen, dass er zu uns kommen wollen würd ;-) Kommt Denner eigentlich zurück oder wer soll mit Schrammel LV sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2014 sowas von THIS! stimme ich zu, dennoch brauchen wir altes brot in der jungen mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 stimme ich zu, dennoch brauchen wir altes brot in der jungen mannschaft. klar brauchen wir das. mir gehts halt nur darum, dass er maximal um ein jahr verlängert werden sollte und das zu bezügen, die an seine leistungen angepasst sind. ich erwarte mir von dieser transferzeit generell nix. wenn wir so manchen ballast loswerden und den einen oder anderen, der kicken kann, dazubekommen und die verträge mit unseren leistungsträgern zu vernünftigen bezügen verlängern bin ich schon happy. ein neuer trainer der was kann wär natürlich auch fein, bevor man aber irgendjemanden holt sollens von mir aus den zoki um ein jahr verlängern. (ich weiß, da wird er selber vermutlich nicht mitspielen was die laufzeit betrifft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2014 wenns stimmen sollte, sind das keine guten Nachrichten für euch : (im unteren Teil des Interviews) http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3 ich frag mich nur, was wydra in der aufzählung da oben soll? der war doch nie in linz in der akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 ich frag mich nur, was wydra in der aufzählung da oben soll? der war doch nie in linz in der akademie Wird wohl Dobras gemeint haben. Kovacic hat er auch vergessen zu erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. März 2014 Ad Hofmann: Ich mag ihn, er hat viel geleistet für Rapid und wird es auch weiterhin tun. Auch in dieser Saison. Aber kann ihn mal wer sagen, dass er Rechtsanspruch auf die österreichische Staatsbürgerschaft hat? Er ist seit 2004 ununterbrochen mit einer Österreicherin verheiratet (5 Jahre gefordert) und sei 2006 lebt er ständig hier (6 Jahre gefordert). Nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Staatsb%C3%BCrgerschaft#Einb.C3.BCrgerung Das würde uns ziemlich weiterhelfen! Oder ist er immer noch sauer, dass es damals nicht geklappt hat? Da konnte aber weder der ÖFB noch der Staat etwas dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2014 Ad Hofmann: Ich mag ihn, er hat viel geleistet für Rapid und wird es auch weiterhin tun. Auch in dieser Saison. Aber kann ihn mal wer sagen, dass er Rechtsanspruch auf die österreichische Staatsbürgerschaft hat? Er ist seit 2004 ununterbrochen mit einer Österreicherin verheiratet (5 Jahre gefordert) und sei 2006 lebt er ständig hier (6 Jahre gefordert). Nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Staatsbürgerschaft#Einb.C3.BCrgerung Das würde uns ziemlich weiterhelfen! Oder ist er immer noch sauer, dass es damals nicht geklappt hat? Da konnte aber weder der ÖFB noch der Staat etwas dafür! es gibt keinen grund für hofmann österreicher zu werden. warum sollte er das? er wollte ja nur österreicher werden, damit er im team für uns spielen kann. diese option ist weggefallen, daher ist es jetzt kein thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. März 2014 außerdem glaube ich, daß er dann trotzdem nicht für den Österreicher-Topf zählen würde, weil er ja eben so oder so nicht für das Nationalteam einsatzberechtigt wäre mE. würde er also selbst im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft weder einen zusätzlichen Legionärsplatz ermöglichen noch würden seine Einsatzminuten für die Österreicherquote mitzählen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. also würds eigentlich niemand was bringen, weder ihm selber noch dem ÖFB noch dem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. März 2014 außerdem glaube ich, daß er dann trotzdem nicht für den Österreicher-Topf zählen würde, weil er ja eben so oder so nicht für das Nationalteam einsatzberechtigt wäre mE. würde er also selbst im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft weder einen zusätzlichen Legionärsplatz ermöglichen noch würden seine Einsatzminuten für die Österreicherquote mitzählen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. also würds eigentlich niemand was bringen, weder ihm selber noch dem ÖFB noch dem Verein Und warum hat Ried Gebauer eingebürgert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. März 2014 weil der fürs Team einsatzfähig wäre, daher zählt er auch für den Ö-Topf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. März 2014 Und warum hat Ried Gebauer eingebürgert? weil gebauer fürs österreichische nationalteam spielberechtigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 außerdem glaube ich, daß er dann trotzdem nicht für den Österreicher-Topf zählen würde, weil er ja eben so oder so nicht für das Nationalteam einsatzberechtigt wäre mE. würde er also selbst im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft weder einen zusätzlichen Legionärsplatz ermöglichen noch würden seine Einsatzminuten für die Österreicherquote mitzählen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. also würds eigentlich niemand was bringen, weder ihm selber noch dem ÖFB noch dem Verein Für den Österreicher-Topf als Österreicher zählt, wer die österr. Staatsbürgerschaft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts