Recommended Posts

Fußballgott

Also wenn man Ausschussware von Salzburg bekommen kann, wäre mir Hierländer fast lieber als Meilinger. Glaube aber ohnehin, dass beide Salzburg nicht verlassen werden.

Ansonsten:

Gibt eh genug ablösefreie Spieler im Sommer in Österreich, da sollt schon das eine oder andere für Rapid dabei sein. Dazu ein Legionär (oder A. Grünwald :augenbrauen: ) als Ersatz für Boskovic und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Legionäre sollten mindestens 2 neue kommen:

-Ein 8 er als Boskovic Ersatz-Annan(S 04) oder Tesche(HSV)

-Ein Angreifer(keinen Gartler)-Freis(Freiburg),...

Österreicher dürfen mit Vucur,Schwab und Farkas kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Legionäre sollten mindestens 2 neue kommen:

-Ein 8 er als Boskovic Ersatz-Annan(S 04) oder Tesche(HSV)

-Ein Angreifer(keinen Gartler)-Freis(Freiburg),...

Österreicher dürfen mit Vucur,Schwab und Farkas kommen

:lol::laugh::clap:

Ja, ich glaub auch, dass wir drei Spieler aus der deutschen Bundesliga holen werden. Passiert ja beinahe jeden Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ritzmaier, Holzhauser, Hierländer, Nutz (was hält das ASB von dem?) und Schwab wären leistbare/mögliche Kandidaten fürs ZM.

Ritzmaier wird wohl andere Möglichkeiten haben, bei Holzhauser bin ich nicht sicher, glaub aber auch.

Wie schon gesagt, mir wär Hierländer von den Genannten am liebsten, noch besser Alex Grünwald. Nutz brauch ich nicht unbedingt, von Schwab bin ich auch nicht restlos überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Holzhauser ist man beim VfB und in Augsburg absolut nicht zufrieden, und er hat dort auch nur noch bis '15 Vertrag. In D1 wird er wahrscheinlich nichts finden, und ob D2 für ihn bessere Perspektiven hat als Rapid ist auch fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke, das man jetzt vielleicht eine Chance bei Holzhauser hätte! In der 1 BL wird er sicher keinen Vertrag bekommen und bei Rapid könnte er sich in´s Rampenlicht spielen, sofern man wieder int. vertreten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol::laugh::clap:

Ja, ich glaub auch, dass wir drei Spieler aus der deutschen Bundesliga holen werden. Passiert ja beinahe jeden Sommer.

Die Herren Freund und Braun wurden mal von uns geholt!

Ist schon etwas länger her!

Ritzmaier und Holzhauser fände ich persönlich grandios, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die zu uns wollen.

Ist wohl eine Gehaltsfrage und ob sie in unserer Gurkenliga spielen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe das, wenn wir den EC erreichen, ordentlich investiert wird. Da riskier ich es, mit etwas Geld zu rechnen, welches man in der Gruppe wieder bekommt.

Wir brauchen jemanden, der Ruhe jn das Spiel bringt. Verteidigung und MF. Hofmann kann es nicht mehr, Bosko für ne halbe Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich hoffe das, wenn wir den EC erreichen, ordentlich investiert wird. Da riskier ich es, mit etwas Geld zu rechnen, welches man in der Gruppe wieder bekommt.

Wir brauchen jemanden, der Ruhe jn das Spiel bringt. Verteidigung und MF. Hofmann kann es nicht mehr, Bosko für ne halbe Stunde

[email protected] :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich hoffe einfach, dass man wirklich wenigstens zwei (eigentlich bräuchte es mindestens 4) Qualitätssteigerungen vornimmt, habe aber einfach nur Angst, dass die lustigen wieder 3-4 "Buam" verpflichten und uns dann die vierte Saison (Zocki und Schöttel zusammengefasst) en suite vorgaukeln, dass sich "die junge Mannschaft entwickeln wird und Zeit dafür braucht."

Ich will wenigstens 2 Kicker sehen die uns sofort und mit Perspektive auf Konstanz helfen können.

Und einfach wünschen würd ich mir, dass Schrammel und Grozurek - einfach auf Grund nicht ausreichend vorhandener Qualität - aussortiert werden. Da der eine unter Barisic aber Stammspieler ist und der andere sein "Lieblingsjoker", wir kein Geld haben und ich keine Idee habe, wie man das also verändern kann, muss ich mich wohl weiterhin mit den beiden in der heiligen Panier anfreunden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten