Lauf- & Fitness Apps


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wer von euch benutzt es? und welche apps? also ich bin da mittlerweile voll zum freak geworden. hab die "runtastic gold" mitgliedschaft, und von: runtastic handy app, pedometer, squats (kniebeugen), mountainbike, sit up, push ups(liegestütz), altimeter und six pack die pro version. dazu noch heart rate und den timer in der gratis version.

und wer will da mit mir befreundet sein :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war anfangs ganz nett zu sehen wie lange ich für abschnitte brauche bzw man kann sich schon sehr gut selber pushen und dadurch schneller werden, aber schlussendlich benutze ich nur die free version, damit ich weiß wie viele km ich gelaufen/geradelt bin und eben in welcher zeit.. alles andre ist in meinen augen eine spielerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Benutz die App, da gabs mal die Pro Version gratis, diese aber auch nur dafür, damit ich die Route sehe und wielange und wie weit ich gelaufen bin, mehr interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.